Er ist einfach weg

  • ja ich glaub dass könnte ich ihr echt mal als argument bringen. und ich mein dass es arbeit macht dass wusste sie voher. da hätte sie voher nein sagen sollen und nicht wenn wir ihn schon haben. ok es war nur eine woche ich denke nicht dass der kleine schon so sehr an uns gebunden ist/war


    Man ich kanns echt nicht begreifen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Er ist einfach weg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      da geht mir echt der Hut hoch!!!
      Wie kann deine Mutter sowas machen???
      Man kann sich doch nicht einfach ein Tier holen und nach einer Woche sagen:Es ist mir zuviel Arbeit...
      Das weiß man vorher das ein Welpe noch viel Arbeit macht, Stubenreinheit ect.!
      Aber so ein Tier gibt einen doch auch viel zurück!!
      Ich habe selbst 2 Kinder, aber so was grausames würde ich ihnen niemals zumuten.
      Ich hoffe für dich das deine Mutter wieder zur Vernunft kommt!!!
      LG
      Birgit :(

    • ja eben so seh ich des auch sie wusste was da auf sie zukommt. und ich mein er geht schon von allein in garten wenn er aufs klo muss also er macht uns nie ins haus und ich find des is für en 10 wochen alten hund schon sehr gut. und immer wenn ich komme schläft er. also kann er so "VIEL" arbeit ja garnicht machen. das ist für mich unbegreiflich.

    • es tut mir jetzt schon leid, dass ich diese theorie aufstelle, aber sie kommt mir einfach immer wieder in den sinn!


      besteht nicht eventuell die möglichkeit, dass dem kleinen was passiert ist und deine mutter das damit vertuschen will?


      ich hoffe aber natürlich für dich, dass dem nicht so ist und du irgendwie wieder zu deinem welpi kommst!


      noch was anderes, wenn der hund immer geschlafen hat, wenn du heim gekommen bist, könnte es natürlich sein, dass er sich vorher ziemlich aufgeführt hat und daher müde war, was natürlich für deine mutter stress bedeutet hat, wenn der kleine ebensolchen gemacht hat!

    • ich kann mir nicht vorstellen was ihm passiert sein soll. und ich glaub auch dass sie mir es gesagt hätte....


      nee als ich am wochenende da war da hat er auch viel geschlafen. und ich fand eigentlich dass er für einen hund wenig arbeit macht. er ist sehr umgänglich.

    • Hei. :winken:


      das hört sich so an, als ob du immer noch nicht mit ihr gesprochen hast und du den Grund immer noch nicht weiß warum sie ihn abgegeben hat.


      Tu dir selbst einen Gefallen und sprech mit ihr darüber. :wink:


      LG
      Sky

    • ich hab gestern versucht mit ihr zu reden. sie hat nur ein satz gesagt. "dass alles wurde mir zuviel" mehr nicht. wenn ich nach gründe gefragt hab bekam ich nur immer diesen satz an den kopf geworfen.


      ich werd heute nochmal mit ihr reden nach der arbeit. will mein baby nicht einfach so aufgeben.

    • hmmm... was mich wundert.... so schnell bekommt man einen Hund doch nicht verkauft? Man muss doch erst mal eine Anzeige schalten, Zettel aushängen, oder wie hat sie das gemacht?


      liebe Grüße


      Ella

    • wir tragen zeitung aus. und bekommen sie ja immer geliefert....der man der sie bringt war letzte woche schon so an ihm interessiert...und da wir dachten dass meine kleine schwester eine allergie hat haben meine mutter und er telefonnummern getauscht... also ich denke mal er ist da weil sie ha t bis jetzt noch nichts gesagt

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!