Beiträge von NicNaec

    Also ich hab diesen " typ" jetzt angerufen nochmal und ich treff mich heute abend mit ihm...weil so kanns ja net sein...meine mutter kann ihn net einfach so abschieben...des geht einfach net

    nein sie meinte nur weil der kleine ne fehlstellung vom gebiss hat hat er auch keine papiere...und kaufveratrag haben wir nicht gemacht....


    es kommt mir so vor als hätte ich alles falsch gemacht :(

    dass müsst ihr mir alles nicht sagen ich weiß es selber...ich weiß net was sie sich dabei gedacht hat...


    nein wir waren ihn paarmal besuchen...und ich mein wir sind jedesmal fast 400km gefahren um ihn zu sehen und jetzt sowas....

    also habe grad rumtelefoniert und er möchte ihn nicht mehr hergeben und meine mutter möchte den hund nicht mehr haben. dann habe ich den kampf wohl oder übel verloren :(

    wir tragen zeitung aus. und bekommen sie ja immer geliefert....der man der sie bringt war letzte woche schon so an ihm interessiert...und da wir dachten dass meine kleine schwester eine allergie hat haben meine mutter und er telefonnummern getauscht... also ich denke mal er ist da weil sie ha t bis jetzt noch nichts gesagt

    ich hab gestern versucht mit ihr zu reden. sie hat nur ein satz gesagt. "dass alles wurde mir zuviel" mehr nicht. wenn ich nach gründe gefragt hab bekam ich nur immer diesen satz an den kopf geworfen.


    ich werd heute nochmal mit ihr reden nach der arbeit. will mein baby nicht einfach so aufgeben.

    ich kann mir nicht vorstellen was ihm passiert sein soll. und ich glaub auch dass sie mir es gesagt hätte....


    nee als ich am wochenende da war da hat er auch viel geschlafen. und ich fand eigentlich dass er für einen hund wenig arbeit macht. er ist sehr umgänglich.

    ja eben so seh ich des auch sie wusste was da auf sie zukommt. und ich mein er geht schon von allein in garten wenn er aufs klo muss also er macht uns nie ins haus und ich find des is für en 10 wochen alten hund schon sehr gut. und immer wenn ich komme schläft er. also kann er so "VIEL" arbeit ja garnicht machen. das ist für mich unbegreiflich.