Suche moeglichst Wolfaehnlichen Hund!

  • Zitat

    TSW = Tschechoslowakischer Wolfhund ;)


    Klugscheißermodus an


    Die Abkürzung lautet aber TWH für den Tschechoslowaken bzw. SWH für den Saarloos. (Nur falls die ins Abkürzungsdings sollen ;) )


    Klugscheißermodus aus

  • Wie sind denn Deine Lebensumstände?


    z.B. ein Husky braucht sehr viel Bewegung. Ich sehe das an der Husky Dame meiner Schwägerin, die fährt jeden Tag mind. 2x 1 Std. Rad, darüber hinaus haben z.B. Huskys einen ausgeprägten Jagdinstinkt!


    Du schreibst, Deine Mum hat einen kleinen Hund, welche Eigenschaften sollte denn Dein Hund (abgesehen von dem Aussehen) mitbringen?

  • Zitat

    Halloechen ich bin Lukas Nedovic, seit kurzem 19 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Hund... koennte das jetzt etwas ausbreiten aber dafuer mach ich ein thema auf bis denne ;)


    ER hat doch gar keinen Hund!? :???: Ich dachte der Hund gehört seiner Mutter!?

  • Code
    wie gefaehrlich ist eigenlich rattengift fuer einen ausgewachsenen grossen hund wie z.b. einen rhodesian ridgeback? ist das ebenfalls toetlich? ein hund von einer freundin ist letztens dem gift zum opfer gefallen aber er war eben ca. so gross wie eine katze


    :ops: bei genauerem Lesen bedeutet das ja nicht, das es Sein Hund ist...bzw. das er nen Ridgeback hat.


    nur ein Posting weiter schreibt er:


    Code
    mein hund ist eh hart im nehmen er hat mal auf einmal so viel schokolade verputzt (waren glaube ich 2 adventskalender und 3 tafeln die meine mutter aufm tisch liegen gelassen hat) das selbst ich danach umgekippt waere und ist noch total fit


    daraus schloss ist - messerscharf daneben :blush2:

  • Zitat

    Schau mal im Internet unter der Bezeichnung "Teutonenhund" - vielleicht geht das ja in deine bevorzugte Richtung!


    *ATEMANHALT*
    Oh........ den kannte ich nicht.
    Der könnte direkt meinen ACD von Platz 1 der Beliebtheitskala schubsen.


    Werd mal gleich einen neuen Thread aufmachen und mal Erfahrungen suchen.


    Danke Björn !!!!!
    Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!