Wir sind Hundegrosseltern geworden
-
-
Zitat
Wer der Vater der Welpen ist, ist nicht bekannt.
Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Glückwünsche erstmal - sind wirklich herzallerliebst, die kleinen Pupser. Was sind se denn - Rüden, Hündinnen?

Und Du bist sicher, dass der Vater nicht der nette Typ der aufm Foto neben Deiner Mika hockt?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir sind Hundegrosseltern geworden*
Dort wird jeder fündig!-
-
GAnz ganz huebsch.....wirklich....toll..dass die Huendin bei Euch ein so tolles Zuhause gefunden hat....
LG
-
Das ist doch mal ein Happy End für die Süße :^^:
Ich hoffe die Welpis finden auch so ein tolles Zuhause, die sind ja wirklich alle zuckersüß

-
huhu,
na da habt hr ja ein schnäppchen gemacht
wie süüüüüüüß!!!!!
momo ist auch aus polen aus dem tierheim..(wie gut,das er ein rüde ist)
lg und viel spass mit den zwergen
susanne -
Ich denke schon das sie es gut bei uns getroffen hat. Wir wohnen am Stadtrand von Hamburg zusammen mit meinen ganz lieben Schwiegereltern in getrennten Häusern mit einem grossen Garten drumrum. Wir würden gerne einen der kleinen Racker (es sind übrigens 2 Mädchen und 3 Jungs) gehalten.
Allerdings muss ich das noch bei Schwiemu durchsetzen. Denn wir sind noch berufstätig und tagsüber wären die Lütten bei Schwiegerelten. Dadurch hat sie natürlich ein Mitspracherecht.
Aber ist es nicht so, dass einer immer übrig bleibt und sich trotz intensivster Bemühungen kein neues Herrchen/Frauchen finden lässt? *hüstel*
Ja, Mika ist wirklich ein zauberhaftes kleines Mädchen. Obwohl ich mich die ersten Tage nach dem Einzug schwer getan habe. Ungewollt habe ich sie immer noch mit meiner Tina verglichen, die immer noch ganz tief in meinem Herzen ist. Wenn ich an sie denke fliessen hin und wieder immer noch einige Tränen. Sie wurde nur 9Jahre. Ende August bekamen wir das Ergebnis, dass sie einen Milztumor hat und am 10.10. ist sie innerhalb von 20Minuten von uns gegangen, einfach geplatzt dieser Misttumor. Ich hatte das Gefühl, ich werden wahnsinnig vor Trauer.
Mika hielft uns jetzt über diese Trauer wegzukommen. Man hat wieder was um das man sich kümmern muss (jetzt in 6facher Ausführung)Morgen gibts neue Fotos
-
-
ach wie süß,
und du kommst auch noch aus HH
geht ja einfach gar nicht, muss mich ja fesseln, nicht ständig die Bilder anzuschauen, schon gar weil Du um die Ecke wohnst ....aber nein, ich nehme keinen ab, oder doch ??? nein, oder

Ganz viel Spass, und ich denke Mika dankt es Dir und irgendwie ist es doch ein Bestimmung, dass ihr gleich gar nicht soviel Zeit zur Trauer habt. Als unsere Hündin ins Haus kam, tat ich mich auch schwer, sehr - und ich hatte 1,5 Jahre Pause ...
Tina wird es wissen, dass ihr sie liebt und weiß wie gut es eure neune 6 haben

Alles Gute
Burgunda -
Na ein Glück, dass Mika euch gefunden hat! Einfach toll, dass euch der Umstand nicht zu umständlich ist, und ihr zu ihr steht! :ua_respect2:
-
Hut ab, das ihr Euch das mit den Welpen angetan habt

Geniest die nächsten Wochen mit den Kleinen !!!!
Und immer wieder Bilder, Biiiitttteee !!!!!
-
putzig die kleinen

ich möchte auch viel mehr bilder von den kleinen und natürlich auch von der stolzen mama sehen :^^:
-
Danke, für eure lieben Antworten.
Tja, uns wurde der Hund übergeben mit dem Hinweis: "Ihr Gesäuge ist etwas gross, aber wir waren mit ihr beim Arzt, der hat US gemacht, da ist nichts, sie ist nur scheinschwanger!" Aber wir haben es mit Mika so gemacht wie wir es immer machen, am nächsten Tag zum Arzt, sie einmal vorstellen und kurz untersuchen. Der meinte nur: Na, ist da was drin? Kurz US gemacht, er meinte nur trocken: Herzlichen Glückwunsch, sie werden Grossmutter.
Ich wusste nicht ob ich lachen, weinen, oder in Ohnmacht fallen soll.
Zumal er sie in genau dem Zimmer und auf genau demselben Tisch untersucht hat auf dem Tina 8 Tage vorher eingeschläfert werden musste.
Ehrlich gesagt, ich habe eine Doppelsekunde (aber wirklich nur die)überlegt ob ich sie zurückbringe. Nein, sowas tut man nicht. Wir haben uns nunmal für dieses Tier entschieden und dabei bleibt es, mit allen Konsequenzen!!!
Und nun haben wir schon einige schlaflose Nächte gehabt, weil Mika ganz doll Durchfall und Blähungen hat.
Den Kleinen kann man beim wachsen zusehen. Der Dickste hat heute die 500g Schallgrenze durchbrochen. Wo soll das nur noch hinführen!
Mika wiegt doch nur knappe 7Kilo?!?
Nun ist dieser Beitrag doch etwas länglich geworden, ich hoffe ich langweile euch nicht zu doll.
Heute abend gibts neue Fotos
Übrigens, 1-2 Welpen sind noch zu vergeben. Hat jemand von Euch Interesse oder weiss jemanden der noch einen Hundewelpen sucht?
Selbstredend nur in liebevolle Hände!!Grüsse Brigitte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!