Wir sind Hundegrosseltern geworden
-
-
total goldig

bitte mehr pic´s
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir sind Hundegrosseltern geworden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Etwas unscharf, aber trotzdem ganz lustig
Externer Inhalt img142.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
:baby-boy2: hihi wie knuddelig
-
wie süß
bitte noch mehr Bilder
-
*gg* so kann byron erst seit 2 oder 3 wochen liegen...und er ist 6 monate älter als die welpen

-
-
Neue Bilder von Mika und den Kleinen
Der ein oder andere mag sich wundern, dass auf dem ersten Bild ein Pappkarton zu sehen ist.
Wir hatten für Mika eine wunderbare Wurfbox aus Holz gebaut in der sie auch brav ihre Jungen zur Welt gebracht hat.
Aber nach 2 Tagen wollte sie nicht mehr in dieselbige und auch nicht mehr zu ihren Welpen.
Wir haben die Kleinen dann kurzerhand in einen grossen Pappkarton umgesiedelt, jetzt ist Mika wieder zufrieden. Wahrscheinlich roch die Wurfbox zu sehr nach "Geburt"
Der erste Kleine hat heute nach 8 Tagen die 600g Schallgrenze durchbrochen.
Grüsse Brigitte
Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img131.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img132.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Kleine auf Bild 3 ist i.M. mein Favorit - wenn man ihm ganz vorsichtig den Bauch krault fängt er an zu strampeln und herzhaft an zu gähnen

-
Die sind richtig knuffig.
-
ohhhh bitte mehr folterbilder
-
Oh, da würde ich mich am liebsten mit reinlegen und alle wie bekloppt knutschen.
-
Ja, ich würde auch am liebsten den ganzen Tag davor sitzen und die kleine Pupser angucken und streicheln.
Aber leider muss Frauchen auch mal Geld verdienen.
Wir machen es i.M. so, dass ich Spätdienst mache und mein Mann ganz früh anfängt zu arbeiten und früh wieder daheim ist. Und über die Mittagszeit hält Schwiegervater Wache.
Es ist ja das 1. (und wahrscheinlich auch das letzte Mal) das wir einen Wurf Welpen zuhause haben.
Und Mika ist ja noch eine sehr junge Hündin und lässt sich leicht ablenken.
Zwischendurch hab ich manchmal das Gefühl sie vergisst ihre Welpen einfach und sitzt bei uns in der Küche und wartet das für sie was abfällt.
Dann muss man sie einfach wieder in den Karton stopfen, dann kommen die Pupser sofort angerobbt und schreien nach Milch. Dann kann sie einfach nicht anders und präsentiert sofort ihre prallen Zitzen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!