Wir sind Hundegrosseltern geworden
-
-
... und bleibt einer ? Ich müsste einen behalten, so süß sind die!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir sind Hundegrosseltern geworden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
würde ich auch machen

-
oh mann, sind die goldig!!
wie die alten oppis lungern die da so rum - süüüüß!
ich bin froh, dass ich nicht in deiner haut stecke! so putzig wie die sind, würde ich wohl eher keinen hergeben wollen. wie ne glucke wäre ich dann :irre:
-
Vorsicht neue Bilder für euch.
Den kleinen Stinkern gehts gut.
Die Augen sind seit dem Wochenende ganz auf und man hat das Gefühl sie erkennen einen schon etwas. Heute hat einer ein ganz kleines bisschen mit dem Schwanz gewedelt wie er mich gesehen hat
meine ich jedenfalls gesehen zu haben
Und das Laufen auf 4 Beinen klappt auch immer besserExterner Inhalt img115.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir sind ja soooo müde.....
Externer Inhalt img119.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das erste Mal ausserhalb der Box in einem kleinen "Aussengehege"
Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lucy schleckt das erste Mal ein klein wenig Welpenmilch
-
huhu
echt putzig die kleinen :^^:
und behaltet ihr nun einen?
-
-
Ooooh, bei Welpibildern krig ich immer das große Glotzen *lol
Mehr davon biddööö
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß mit den Kleinen!
Wir sind am 22.11.2007 auch Großeltern geworden. Unsere Kleine hat 5 süße gesunde Malteser-Welpen geboren. Ein paar Bilder fügen wir bei
Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img379.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Angelika, Rainer und Buffy mit 5
-
Och nö! Sind die knuffig!!! Wie alt sind sie denn auf dem Foto?
Kannst du mir bitte sagen wieviel sie bei der Geburt gewogen haben?
Weil, wir wissen nicht wer der Papa von Mika´s Welpen ist, wir vermuten das die Welpen grösser als Mika (33cm) werden.
Heute hat der erste Welpe ein ziemlich lautes "Wuff" im Sitzen von sich gegeben. Ich glaube er war selber erstaunt dass das schon klappt und hat ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt - zum schiessen
Grüsse Brigitte -
Liebe Brigitte,
halte uns bloß auf dem Laufenden, was Mika und die Welpis machen
Achja - du hast noch gar nicht geantwortet auf die Frage, ob du/ihr nun einen (oder mehrere
) der Welpen behalten werdet? 
Mann was sind die aber auch knuffig - einer schöner wie der andere - und vorallem spannend, wie sie wohl in ein paar Wochen aussehen werden!
Das habt ihr wirklich ganz toll gemacht, dass ihr Mika die Chance gegeben habt, ihre Welpen bei euch zur Welt zu bringen *Respekt*!!! :^^:
-
Rothelmchen
Die Welpen sind am 22.11.2007 geboren.
Bezgl. der Fotos aus dem vorigen Beitrag, das erste Foto haben wir ca. 5 Std. nach der Geburt aufgenommen und die beiden anderen Fotos am 29.11.2007, wo sie dann 1 Woche alt waren.
Am 22.11. haben sie von 156 g bis 182 g gewogen und jetzt wiegen sie
von 502 g bis 584 g, also gut zugenommen :ua_clap:LG Angelika, Rainer, Buffy, Shani, Sunny, Indra, Chaya und Shiva
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!