Wir sind Hundegrosseltern geworden
-
-
Ich werde wahnsinnig!

So ultra unverschämt ober süüüüüüß!!!!!!!!!!!!!
Und und und, behaltet ihr einen???

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir sind Hundegrosseltern geworden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
buffy.ka
Klasse, das ist wirklich eine super Zunahme, alle Achtung.
Wie macht eure Buffy das bloss? Ist sie das erste Mal Mutter geworden?Billchen
Ja, natürlich werde ich weiter berichten. Und es werden jetzt auch wieder mehr Fotos kommen. Zwischendurch, wie sie grad die Augen etwas geöffnet haben, mochte ich sie nicht so doll beblitzen.
Ich finde jetzt beginnt eine ziemlich spannende Zeit. Jetzt sind es schon kleine Individuen die jeden Tag eine Kleinigkeit mehr können.
Heute ist z.B. einer in das Aussengehege gewackelt und hat auf das Zeitungspapier ganz doll gepieschert. Nur Zufall?Micki...
Tja, ich bin mir noch nicht sicher ob wir einen behalten werden.
Nach dem Tod unserer Tina wollte ich zwar wieder einen Hund aber keinen Welpen. Deswegen hatten wir uns ja die Mika geholt. Sie soll ungefähr ein knappes Jahr alt sein.So, mache jetzt Schluss. Bin im Moment ziemlich kaputt und ich habe das Gefühl ich muss mit Mika heute Nacht wieder raus. Sie liegt neben mir auf dem Sofa und ich höre wie es mal wieder in ihrem Magen bzw. in ihrem Darm grollt
Gute Nacht
Brigitte
[/quote] -
die sind ja echt zum knuddeln... sehen aus wie mini Huskies

Ich hoffe es gibt bald wieder mehr Fotos ?!

-
oh wie süß, hab den Thread grade erst entdeckt und direkt 2mal angeschaut, so süß sind die kleinen
-
Nun gibts neue Bilder
Externer Inhalt img410.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img117.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img110.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img137.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img137.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Bande macht sich ganz toll, sie schlafen noch in der Kiste. Aber zum pieseln gehen bzw. wackeln sie schon alleine in ein kleines Aussengehege.
Dort wird auch schon getobt, gewufft, geknurrt und den Geschwistern in den Kopf gebissen.
Grüsse Brigitte
-
-
Mein Gott....
wie suess sind die denn???Die werden von Tag zu Tag scheoner......

-
Oh, was für reizende kleine Mäuschen! Sie werden euch sicher noch viel Freude bereiten.
-
Oh oh,
was bin ich froh,
dass Hamburg 500 und ein paar mehr Kilometer von mir wech iss......sonst stände ich glatt morgen bei euch auf der Matte um zu klauen

-
habt ihr eigentlich schon nachbesitzer gesucht oder sogar gefunden?!
die sind ja sooo schnuckelig!!

-
Mal wieder neue Bilder. Sind sie nicht knuffig?
@ Sternenflut
Nur die kleine Lucy (das ist die kleine Helle) ist schon vermittelt.
Wir werden jetzt am WE Flyer beim TA und im Futtermittelladen aufhängenExterner Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!