Wir sind Hundegrosseltern geworden

• Guggug,

ich finde es toll, dass Du Dich dieser Herausforderung gestellt hast und der kleinen Dame in dieser Situation nicht nocheinmal einen "Wohnortswechsel" zugemutet hast.

Trotzdem muss ich vorsichtig den Finger heben: Vermittlung ist hier im Dogforum nicht erlaubt - weder privat, noch durch den Tierschutz. Bilder zeigen dagegen schon :wink:

Viele Grüße
    Corinna

• Sorry, das wusste ich nicht. Kommt nicht wieder vor!

So, jetzt will ich noch eure Bildergier befriedigen

Externer Inhalt img221.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img170.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf den Bildern sind die kleine Pupser 5 Tage alt.
    Mein Schwiegervater meinte vorhin: Die sehen ja aus wie angebrannte Kohlrouladen mit Beinchen dran :D

• Das ist ja wohl ne klasse Truppe. Herzlichen Glückwunsch!
    Und Hochachtung vor eurer Einsatzbereitschaft.

Unsere Lina ist letztes Jahr aus Spanien gekommen. Im Gegensatz zu Mika wusste man bei ihr, dass sie Welpen bekommt, die sind noch dort geboren und auch wie man uns sagte, alle vermittelt worden. Ich hoffe nicht, dass die Kleinen dann nach kurzer Zeit doch wieder in der Tötung gelandet sind. Irgendwie hätte ich es lieber, ich wüsste wer sie bekommen hat.

Ich wünsche dir für eure Welpen super tolle Zuhause.
    vlg
    Christine und Lina

• Das mit den Nahaufnahme müssen wir noch mal üben
    Hab schon mal einen Kleinen auf der Hand gehabt und mein Mann
    sollte sein Gesichtchen fotografieren. Aber er hat dermassen gezetert, geschrien und gezappelt das wir diese Aktion erst einmal abgebrochen haben, Mika wurde auch schon ganz unruhig. Aber Geduld, das kriegen wir auch noch hin.

• Oh ich find das sooooo toll, dass ihr die kleine mit den Welpis behalten habt. Jedesmal wenn ich die Bilder anschau bekomm ich einen Schauer über den Rücken - was wäre wohl mit den kleinen auf Polens Straßen passiert??? :-(

Ich freu mich soooo dass sie bei euch ist!!!

Und natürlich über weitere Bilder! :D

LG Ulrike

• Auf die Schnelle hab ich schon mal ein Bild für euch

Externer Inhalt img87.imageshack.us

Die Kleinen fangen so langsam an ihre Geschwister als Kopfkissen zu missbrauchen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!