K3 - man soll es nicht für möglich halten.....
-
-
Hallo ihr Lieben,
kürzlich hatte ich bei einem - durchaus nicht unbekannten - FeFu-Hersteller schriftlich angefragt, ob in dessen Fertigfutter K3 / Menadion enthalten ist.
Darauf hin erhielt ich einen Anruf von einer sehr netten Dame, die mir meinen Anrufbeantworter besprach.
Sie teilte mit, dass in dem Futter K 3 enthalten sei und - und jetzt kommts - dass dies gesetzlich so vorgeschrieben sei, wenn ein Futter als Alleinfutter deklariert werden sollHallo?? Das ist doch grober Unfug !!!! Oder sehe ich hier irgendwas falsch?
Ich kann nur hoffen, dass die womöglich selbst glaubt was sie da erzählt, ansonsten fände ich das ja geradezu doll-dreist, den Leuten einen solchen Stuß weiszumachen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier K3 - man soll es nicht für möglich halten.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Gabi!
Unglaublich! Dann mal heraus mit der Sprache: Um welches Futter handelt es sich??
LG, Sarah
-
Zitat
Hallo Gabi!
Unglaublich! Dann mal heraus mit der Sprache: Um welches Futter handelt es sich??
Das würde mich auch interessieren.
Manche Leute reden sich schädlich Zusatzstoffe einfach "schön". Unglaublich :motz: -
:3affen: :irre3:
-
..ich glaube das wäre gegen die Forumsregeln, wenn ich den Namen nennen und wir hier auf eine bestimmte Firma "einprügeln" würden.
Mir gings ja auch in erster Linie darum mich nochmal zu vergewissern, dass diese abentuerliche Begründung grottenfalsch ist - damit andere wenn sie sie hören nicht drauf reinfallen
-
-
Also ich denk mal es ist ok wenn du uns hier mitteilst das ein bestimmtes Futter K3 enthält....
-
Du kannst uns hier ruhig sagen, was es für ein Futter ist.
Wir haben uns ja hier schon über so viele Futtersorten unterhalten, da kommt es auf eins mehr oder weniger auch nicht an.
Es dreht dir hier auch keiner einen Strick daraus. :hangman: -
Würd mich auch interessieren welche Firma das ist???!!!
-
es war vet-concept ..........
-
Weißt Du auch, wer definitiv kein K3 verwendet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!