Beiträge von Meppilein

    hallo ihr lieben habe ja schon seit wochen mit kira so einige baustellen gehabt, nicht nur das sie mit ständig in die wohnung machte auch der starke haarausfall war ein täglicher kampf ( habe fast einjährigen sohn im krabbelalter der hatte ab und zu genauso viel fell wie kira :D )


    nun gestern abend gefiel sie mir gar nciht bin dann ab in die tierklinik, so blase wurde punktiert und was da raus kam :shocked: um himmels willen ich und auch die ärzte haben noch nie so grünes pipi gesehen heftig... blasenwand 2x so verdickt diagnose chronische blasenentzündung :( :
    urin war vollkommen voll blutkörperchen und bakterien...


    jetzt ist natürlich die frage woher hat sie das die hatten da keinbe ahnung baden geht kira nicht sie schläft auf ihrem kissen oder bei uns im bett also ``kalt `` geworden ist sie nicht..


    wollt nun mal fragen ob hier leute ähnliche diagnose haben ?


    lg sophie mit kira


    mmm keiner eine ahnung ??? :???:

    hallöchen


    kira mittlerweile 2 hat seit wochen heftigen haarausfall zwar keine kahlen stellen aber ich kann ungelogen vier malö saugen wo sie geht und steht einfach total viel haare. der fellwechsel is ja lang vorrüber und so langsam mach ich mir gedanken es fehlt ihr was . da wir uns leider in der fereinzeit befinden haben dei ta hier meist zu und die notfallsprechstunden sind abends ab 19 uhr nur mein sohn ist noch ncihtmal ein jahr und ist dort schon im bett deswegen konnt ich noch nirgends hin hoffe jetzt hier auf hilfe


    lg

    hallöö ja ich würde schon kommmen sind allerdings nachmittags eingeladen wann wollt ihr euch denn trffen? kaba hof wäre für mich auch ungeschcikt hab kein auto :/ und ich weiß das man da beschissen hin kommt... aso wenn ihr euch nciht all zu sät trefft und ich von waldenbuch gut hin komme wären wir dabei

    jaja die radfahrer ich hatte vor 3 wochen ein tooles erlebniss... ich sah eine gruppe radfahren auf und zu kommen hab kira sich hinsetzten lassen machte sie auch brav sie war o drei armlängen von mir weg da ich noch den kinderwagen dabei hatte fährt nicht einer direkt auf kira zu und sie auch noch an er hat sie 10000 prozentig gesehen und fährt auch einfach weiter ohne jegliche reaktion ich wusstewar nicht was ich sagen soll so perplex war ichkir ist zum glück nix passiertaußerein schreck :shocked:

    hier is auch noch wer der mitkommen würde hab ne 1 1/2 jährige appenzeller mix hündin wohnen seit dezember in waldenbuch vorher immer stuttgart hier trifft man leider nich sehr viele hunde darum wirds mal wieder zeit das meine fellnase unter hunde kommt.... wo wollt ihr euch denn treffen ?


    lg :gut: