K-9 Geschirr
-
-
Hey wollt euch fragen ob ihr vielleicht erfahrung mit diesem geschirr habt, ob der gepolstert ist oder nich und ob eure hunde den vertragen.
https://www.dogforum.de/rlink/rlink.ph…www.dhn-shop.de
Also links bei Power-Geschirre das TPP- Geschirr mit Logofeld
lilly hat schon ein geschirr aber das sört sie total.
Ist das vielleicht das richtige für sie (labrador-hündin 5 monate alt) ?Hoffe auf viele antworten:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: K-9 Geschirr*
Dort wird jeder fündig!-
-
hi,
ich habe auch ein power für meine. sitzt prima und ist qualitativ echt klasse. allerdings habe ich keine logofeld, dafür ringe (=arbeitsgeschirr). ich kann diese geschirre von julius nur empfehlen.aber ich würde mit dem bestellen noch warten. dein hund ist ja erst gute 5 monate alt und wächst noch. ich musste nämlich das erste auch an die seite packen: es passt bis heute nicht!! nun trägt meine die gr. 2 und ist wirklich kein zierlicher berner

sieht dann so aus (okay, ist weiter weg...)
Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja hab ich mir auch überlegt noch zu warten, aber ich finde so ein geschirr halt gut wegen dem ziehen(und das macht sie halt besonders wenn se jung ist) und es soll ja helfen dass sie leinenführig wird.
Ich muss mal ihren brustumfang messen ;-)Danke für deine antwort, hoffe es kommen noch ein paar mehr
-
-
Bei Max warte ich auch noch ein paar Monate :/
-
-
Wir haben auch ein K9-Geschirr und sind bisher sehr zufrieden. Wir haben es allerdings erst gekauft, als unser Hund schon 11 Monate alt war, denn dann konnte man schon eher abschätzen welche Größe passt.
Ursprünglich wollte ich das TPP-Geschirr, das gibt es aber leider nur bis Größe 2 und die war zu diesem Zeitpunkt schon zu klein.
Nun haben wir das Powergeschirr mit Logos in Gr. 3 und ich hoffe, dass es bis im ausgewachsenen Zustand auch passen wird (denke aber schon, momentan sind wir erst bei 97cm Umfang).
Sollten wir über Zughundtraining nachdenken, dann würde ich auch das Geschirr mit Seitenringen ohne Bdenken kaufen.VG
Stefanie -
Wir haben so eins, sitzt super. Logofeld vorhanden, wird aber nicht genutzt (ist mir zu blöd). Die Dinger sind robust, waschbar und sehen ganz passabel aus.

-
@ unforgettable:des sieht richtig schick aus, v.a. weils uch n labrador is oder(MIX?)
woher hast du den, hats da n link?
vielen dank -
also wir haben auch ein k9 gekauft. Neulich auf der Messe. Habe aber eine Visitenkarte von denen bekommen... Moment ich suchs mal...
da ist es. : http://www.modler-gmbh.de
wir sind damit auch sehr zufrieden: es passt sich super der Körperform an und ist auch schön gepolstert.
Echt top, ich bin sehr zufrieden (Amy auch
) -
Zitat
also wir haben auch ein k9 gekauft. Neulich auf der Messe. Habe aber eine Visitenkarte von denen bekommen... Moment ich suchs mal...
da ist es. : http://www.modler-gmbh.de
wir sind damit auch sehr zufrieden: es passt sich super der Körperform an und ist auch schön gepolstert.
Echt top, ich bin sehr zufrieden (Amy auch
)da habe ich meins online vor wenigen Tagen auch gekauft !!!!
Die sind echt nett, ein super Service und eine echte Blitzlieferung !!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!