K-9 Geschirr
-
-
Was für eins hast du gekauft und wo?
(auch an niani
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier K-9 Geschirr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also Queeny ist zwar auch erst 5 Monate aber wird laut TA net mehr soviel wachsen.
Habe das Diensthundegeschirr in Mini genommen...
gekauft bei http://www.modler-gmbh.de
die sind sehr nett und die Hp ist auch sehr informativ... auch mit schöner Größentabelle und so -
Worin besteht denn der Unterschied zwischen einem Diensthundegeschirr von K9 und einem Powergeschirr von K9?
Für mich sehen die beide gleich aus
-
Ja, versteh das auch nich so ganz

Mal ne andre frage, kennt ihr auch gute geschirre die man in irgendwelchen läden kaufen kann, wo man ausprobieren kann und sie in echt sehen und anfassen kann?
Gibts in "zooläden" gute, aber auch nicht zu teure? -
Also, soweit ich das sehen konnte in meiner Recherche für Majas Geschirr, gibt es von K9 einmal das TalkingPowerPro-Geschirr (TPP abgekürzt) und das normale Powergeschirr. Bei dieser Modler GmbH Seite werden die Power Geschirre in der Artikelbeschreibung einfach nur als Diensthundegeschirre bezeichnet, das Modell an sich ist aber dasselbe.
Unseres haben wir im Barfshop bestellt, das Königsblau ist um einiges schöner als anhand der Bilder erwartet. Unsere Lieferung hat etwas länger gedauert, weil ich gleichzeitig noch Logos besticken lassen habe.
Maja trägt bei einem Brustumfang von 70cm Größe 1 und es passt wie oben schon gesagt wie angegossen. Wenn die Maus sich gleich dazu bewegen lässt, mach ich wirklich mal ein Foto für euch
Achja, wir haben das Power Geschirr, fast hätt ichs vergessen^^ -
-
hi,
wir haben das power-geschirr. leider kann man an diesem modell keine logos per klett drankleben denn es sind haken an jeder seite. die sind zum ziehen von schlitten & co.
beim anderen weiss ich es nicht, denke aber, das ist DER unterschied.
muss man mal ganz genau hinschaun. habs auch erst übersehen...
-
Hier wie versprochen das Bild...
Sie hatte nicht wirklich Lust und ich finde, das sieht man gaaaanz "dezent". Mein Hund beherrscht besser denn irgendjemand anderes diesen Blick, der nur "WAS?" bedeuten kann...Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, meine kleine is ne richtige diva

Sieht richtig schick aus wo hast du es nochmal gekauft ?

Vielen vielen dank

Liebe grüße vanne und lilly
PS:hast da echt ne süße

-
Unseres hab ich beim barfshop bestellt. Unter http://www.barfshop.de erreichbar. Dort hab ich auch ihre Klettbänder besticken lassen.
Liebe Grüße
-
Gehört das Keks?! zu den normalen Logos, oder hast du das machen lassen? Sieht super cool aus!!
Ich will auch so ein Geschirr, die sehen so sportlich aus

Mein Hund ist gerade mal 5 Monate alt und ich würde gerne warten, bis er ausgewachsen ist. Er ist ein Golden Retriever, weiß jemand wie lang ich da warten muss??

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!