K-9 Geschirr
-
-
Zitat
ok, dann warte ich noch etwas.
Hab jez mal gemessen, sind 70 cm.
Ist das ok?Vielen dank, vanne
Ha! Maja hat auch exakt 70 und ich bin nun zu dem Schluss gekommen, dass ich Größe 1 bestellen werde, auch wenn bei Größe 2 dransteht, dass das für Labbis und Golden Retriever und so ist. Wenns dann da ist (hoffentlich schnell) werd ich dir sagen, wies bei uns passt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: K-9 Geschirr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, des wär cool:)
Wie alt ist dein goldi?Liebe grrüße und ein herzliches danke

-
Maja ist kein Goldie, sondern ein Labbi und gute zwei Jahre alt, wächst also auch nimmer

Gestern bestellt nun warte ich sehnsüchtig, kann aber bissl dauern, weil ich auch noch was habe besticken lassen.
-
Hallo!
Ich klinke mich hier mal ein, auch wenn mein Hund kein Welpe mehr ist, sondern ausgewachsen. Ihr habt mich mit dem Geschirr total angesteckt. Die sind sowas von klasse. Nun möchte ich mir auch eins bestellen. Allerdings ist mein Hund ein absoluter Grenzfall. Mit einem Brustumfang von 60 cm liegt er zwischen mini und 0. Was würdet ihr an meiner Stelle bestellen?
Bin gerade ziemlich ratlos
Liebe Grüße
Elke -
Hallo
Ich hab auch einen 60er Hund un habe 0 genommen. Allerdings ist der Brustgurt dann wirklich groß und ich werde wohl ein Stück abschneiden. Im Moment liegt es innen *doppelt*
Sitzt sonst aber Super

-
-
Smilla hat ne Rückenlänge von 57cm...und Größe 1...das ist aber ganz klein gestellt...passt aber

-
Danke ihr zwei!
@ Nillay: Würdest Du denn jetzt im nachhinein sagen, bei deinem hätte auch ein mini gereicht?
LG Elke -
Tja wenn ich das wüsste.......Vielleicht ruft Du mal an im Shop und fragst ob wenn Du 2 Bestellst Du eins wieder zurückschicken kannst?
-
Unser Moggi,der Senior,hat seit kurzem auch zusätzlich zum Halsband ein K9,Größe 3.Passt ihm ganz gut,trotz des vielen Fells.
Liebe Grüße laura
-
Hallo
Ich hab´da au schnell mal ne Frage.
Hab für Paco auf der animal Messe au ein K9 gekauft.
Passt auch super aber jetzt meine Frage.
Ich hab auf vielen Bildern gesehen das ihr die Schnalle direkt hinter der Vorderpfote zumacht also direkt in der `Achsel`.
Tut das dem Hund nicht weh wenn er rennt??
Schlägt er sich da nicht jedesmal seinen ellenbogen an??
Hab es jetzt bissle weiter hinten zugemacht das der Ellenbogen vorne genug Platz hat und net die ganze Zeit dagegen schlägt
Danke
Grüßle Karen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!