Fragwürdige Zusatzstoffe im Fertigfutter..pro und contra

  • Danke für die Mail! Is ja interessant, hätt ich auch nicht gedacht.

  • Ich verstehe das auch nicht so wirklich. :???:


    Allerdings habe ich schon öfters erlebt, dass detailliert gestellte Fragen an Futterhersteller, eher spartanisch beantwortet werden....oder manchmal auch gar nicht...bis hin zu pampig.


    Darum ist es mir persönlich sehr wichtig, einen Gesprächspartner zu haben, der es nicht scheut mich entsprechend zu informieren, bis ins Detail, wenn es sein muss.

  • Ganz ehrlich, vor allem von diesem Hersteller hätte ich eine solche Reaktion nicht erwartet.


    Die Fragen waren nun wirklich nicht unberechtigt.


    Sehr schade.



    Bin mal gespannt, ob bzw was die anderen Hersteller so sagen.


    LG, Caro

  • Zitat

    Ganz ehrlich, vor allem von diesem Hersteller hätte ich eine solche Reaktion nicht erwartet.


    Ja, das natürlich auch.
    Und genau deswegen fände ich es interessant zu hören, wo genau sein Problem mit dem Fragebogen war.
    Irgendwas muss er ja gesagt haben.
    Man bölkt ja nicht einfach nur völlig planlos ins Telefon - normalerweise ;) Es muss ja etwas gewesen sein, was ihn gestört hat und warum er den Fragebogen nicht ausfüllen wollte.


    Denn bevor man nicht weiß, warum der den Fragebogen nicht ausgefüllt hat, kann man sich auch schlecht eine Meinung dazu bilden.
    Obwohl der Umgang mit dem Kunden natürlich schon Bände spricht und allein das ein Grund wäre von dem Futter Abstand zu nehmen.
    Trotzdem ist das Nichtausfüllen des Fragebogens und das Aufregen am Telefon für mich noch kein Beweis dafür, dass die Firma tatsächlich ein falsches Bild von sich zeichnet.
    (Und das sage ich, obwohl ich noch nie so besonders viel von dieser Firma gehalten habe ...)

  • Zitat

    Hallöchen, werde euch allen eine Mail :computer: !


    Hiiielfe,
    ich gehöre zu den Opfern, bei denen keine Mail ankam. Liegt wohl daran, daß ich kein Clubmitglied bin ???
    Kann mir jemand die E-Mail zukommen lassen an


    bhen (at) graphixystems.de ???


    Bitte auf die seltsame Schreibweise des Firmennamens achten :roll:
    Wäre ganz toll, vielen liebe Dank
    Birgitt

  • Zitat

    Liegt wohl daran, daß ich kein Clubmitglied bin ???


    Ne, das liegt daran, dass Du Deine E-Mail Adresse im Profil nicht freigeschaltet hast :D .


    Liebe Grüße Brinchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!