Fragwürdige Zusatzstoffe im Fertigfutter..pro und contra
-
-
Könntest du mir per PN die Firma nennen? Bin da auch sehr neugierig... (und mal wieder froh, dass mein Hund grad nen Knochen mampft)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragwürdige Zusatzstoffe im Fertigfutter..pro und contra* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich würde das auch gern erfahren (vielleicht magst du mir ne mail schicken?). bei sowas hat man immer angst das es das futter is was man selber füttert
-
Du lieber Himmel - ich hatte ja mal den Aldi tut's wohl auch Thread eröffnet.....
Ich bin da ja relativ zeitnah ausgestiegen und hab mich mal etwas aufgeschlautlese grad das Buch "der Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin" - ich finds sehr aufschlussreich - auch wenn man mit Sicherheit nicht alles einfach glauben kann - bin da inzwischen etwas kritischer geworden - Im Endeffekt bin ich nun vom Aldi-Futter über das Wolfsblut Wild pacific zum BARF gekommen
- ich glaube wenn man sich ne Weile mit Futter, Inhaltsstoffen, Empfohlener Tagesbedarf an Vitaminen und Co beschäftigt kommen die meisten vermutlich zwangsläufig zum brafen.... - nur für den Fall, dass es einen interessiert, dass der Thread wenigstens mit weitergeholfen hat
Grüße, Conny und Lou
PS: Zumindest Lou findet barfen echt toll :^^:
-
Ich wüsste auch gern, welche Firma das war! Ist ja ein Ding!
Wenn du magst kannst du mir ne Mail schicken. -
Zitat
Du lieber Himmel - ich hatte ja mal den Aldi tut's wohl auch Thread eröffnet.....
Ich bin da ja relativ zeitnah ausgestiegen und hab mich mal etwas aufgeschlautlese grad das Buch "der Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin" - ich finds sehr aufschlussreich - auch wenn man mit Sicherheit nicht alles einfach glauben kann - bin da inzwischen etwas kritischer geworden - Im Endeffekt bin ich nun vom Aldi-Futter über das Wolfsblut Wild pacific zum BARF gekommen
- ich glaube wenn man sich ne Weile mit Futter, Inhaltsstoffen, Empfohlener Tagesbedarf an Vitaminen und Co beschäftigt kommen die meisten vermutlich zwangsläufig zum brafen.... - nur für den Fall, dass es einen interessiert, dass der Thread wenigstens mit weitergeholfen hat
Doch, tuts, mich zumindest -- danke für die Nachricht!Alles Gute beim Barfen,
Kay -
-
Das is ja krass. Würde mich auch interessieren, wer das war.
Sich mit Ausreden rauswinden und einem die Story vom müden Pferd erzählen, daß kennt man ja, aber beschimpfen, nur weil man versucht keinen Müll zu verfüttern, find ich schon heftig. Vielleicht kannst Du mir auch ne Mail schicken.LG Birgitt
-
Zitat
ich würde das auch gern erfahren (vielleicht magst du mir ne mail schicken?). bei sowas hat man immer angst das es das futter is was man selber füttert
Mich interessiert es auch. Würdest Du mir bitte auch eine Mail schreiben? Danke!
Liebe Grüße Brinchen
-
Hallöchen, werde euch allen eine Mail
!
-
Super, 1000 Dank !
Ich bin ja mal gespannt.LG Birgitt
-
Klasse, vielen Dank.
Liebe Grüße Brinchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!