Pedigree und Aldifutter
-
-
Aber warum soll ich ein Futter nehmen, wo die schlechte Zusammensetzung schon draufsteht . Und ein billiges Futter besteht auch aus minderwertigen und billigen Rohstoffen.
Hochwertige Zutaten und Rohstoffe haben halt ihren Preis.
Außerdem müssen gewisse Zutaten deklariert werden.
Ich habe meinen Hund früher auch mit schlechtem und billigem Futter gefüttert und was ist daraus geworden, ein immer kranker Hund.
Und ich gehe das Risiko nicht mehr ein, und lasse das Geld dann ständig beim TA. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay mein Hund explodiert nicht aber dieser Thread.
Erstmal ein gaaanz großes DANKESCHÖN für eure Mühe und auch für die tolle Rechnung
Milo wiegt allerdings jetzt schon 14,7 KG (wenn er mal auf der Waage still hält)
Da kommt eben der Bernersenne raus.
Mein Freund und ichhaben uns jetzt mal zusammengesetzt und durchgerechnet was wir noch einsparen können. (Kafee ist flöten gegangen
jetzt gibts nur noch Tee)
Vom Pedigree Sack sind noch ein paar Mahlzeiten drin, die werden jetzt noch verfüttert, und morgen gehts los in die Zoohandlung, da gucken wir uns mal genau nach erschwingolichem, besseren Futter um für den kleinen.
Das mischen wir dann einfach unter das Pedigree, bis das eben immer weniger wird.Ich schreib euch dann noch für welches wir uns entschieden haben, wieviel es kostet und was drin ist
Danke für den Hinweis das gerade die kommenden Monate wichtig sind... manchmal denkt man an sowas einfach nicht
LG, Senecca mit Milo
-
Noch was, ich glaube kaum das du in einer Zoohandlung hochwertiges Futter bekommst.
Da musst du schon wirklich Glück haben.
Ich drücke dir die Daumen. -
Zitat
Noch was, ich glaube kaum das du in einer Zoohandlung hochwertiges Futter bekommst.
Da musst du schon wirklich Glück haben.
Ich drücke dir die Daumen.hmm das kommt auf die zoohandlung an. wenn ich hier ein paar Kilometer fahre (wohne auffen dorf) und in die Stadt fahre, haben wir da mega Zooläden, die auch wirklich gut sortiert sind. Dort findet man nicht das übliche Discountfutter.
Ein guter Zooladen hat auch gutes Futter anzubieten.
-
Zitat
Ein guter Zooladen hat auch gutes Futter anzubieten.
Wenn er damit überleben kann. -
-
Hallo Senecca,
ich habe mich hier im Forum auch umpolen lassen und füttere jetzt MM. Das ist wirklich sehr günstig und dabei aber auch von den Inhaltsstoffen sehr gut.
Schau doch mal hier: http://www.markusmuehle.de/naturnahfutter.htm
Bei Fressnapf kostet der 21 kg Sack 40 Euro. Und das Gute daran ist, dass du
ca. 40% weniger füttern musst. Das heißt, du sparst wirklich eine Menge Geld, aber nicht am falschen Ende.Liebe Grüße
Stephi & Mali
-
doofe frage, wieso bekommen manche billig trockenfutter im bereich Alleinfutter, für alle Hunde ohne Altersbeschränkung die note sehr gut und mark******üle die note mangelhaft von stiftung warentest?
-
Gib mal Stiftung Warentest in die Suchfunktion ein, ich denke da bekommst du jede menge Beiträge und Meinungen dazu.
-
eben drum,,da steht es ja ..aldifutter sehr gut
-
Meinungen zum "Wahrheitsgehalt" von Stif.Warent. .....
LG
Sabrina
*empfiehlt heute das Einschalten des gesunden Menschenverstandes* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!