Julius K9 Geschirr???
-
-
Dankeschön für eure Antworten und besonders auch Fotos. :^^:
:löl:
Aber bitte schlagt euch doch nicht gleich die Köpfe ein!
Die Überschrift lautet ja K9, das stimmt. Aber ich finde es auch ok Links vorzuschlagen, in denen nicht das Original angeboten wird. Da hab ich nichts dagegen.Ich glaube dass ich meinem Timmy doch ein Powergeschirr kaufen werde. Erstrecht jetzt in der kalten Jahreszeit wäre so ein "Sattel" besser als nur so ein Gurtgeschirr (TPP). (Dafür ja leider auch teurer...)
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche Farbe (ich schwanke zwischen blau und tarnfarben) und aus welchem Shop (Internetseite)...
Und welche Größe... ist es nicht so, dass Mini-mini ab ca. 43 und Mini ab 45 cm Umfang ist? bei Mini-mini steht ja 4-7 kg, meiner wiegt gerade an die 5 kg...
also denke ich doch dass Mini-mini dass richtige ist...

Welche Größe hast denn du, melsun?
Und noch was nich zu diesem Thema: ich bin ja hier des erste mal im Winter hier im Forum... ich hab schon viel hier über wichteln gelesen...
wie läuft das denn hier ab?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann sind die Preise für die Imitate aber heftig im Futterhaus. Wo kann man die Originalen den bestellen?

-
Woher wisst ihr, dass es im Futterhaus Imitate sind?
Bei uns steht auch K9 drauf. Ist es dann eine Fälschung? Woran kann ich das erkennen?
Selbst wenn es eine sein sollte bin ich trotzdem zufrieden mit dem Aussehen und der Qualität!
RoTy
-
Ich habe eine Freundin, die war auch schon in dem Futterhaus und hat gesagt es wären K9 Geschirre. Sie selber hat auch ein original und hatte dort nachgefragt wegen Logos usw und damals sagte man ihr, demnächst gibt es hier auch K9. Und inzwischen gibt es sie wohl auch. Wenn auf dem Sattel unter dem Ring ein Julius K9 Aufnäher ist, ist es auch ein original. Außerdem sollte die Halterung für die uß meinem Verschluss war noch ein Aufkleber mit der Aufschrift original, aber den habe ich entfernt.
Wie gesagt, das Geschirr von Melsun kommt mir wie ein Imitat vor. Das soll aber nicht heißen das dies nun schlechter ist. Vielleicht täuscht mich auch das Foto.
Ich denke übrigens das für ein Pudelchen die Größe mini-mini hinkommen sollte. man muss echt nur den Brustumfang messen und das kommt bei K9 dann auch hin.
LG Thoja -
Hei
und was ist nun so gut an K9. Ist das eine Marke und nur weil K9 draufsteht ist es in?
Ich habe so n Ding geschenkt bekommen,original, mit AZUBI drauf. Aber ich finde es sehr hart und breit,ist das nicht unangenehm für den Hund? Wo liegt der Vorteil? Sorry, kenn es wirklich nicht,L.G -
-
Ich kannte ja gar keine Geschirre und mein 1. war ein K9 TPP. Das war für den Anfang günstig (mein Hund ja noch im Wachstum) und es war sowieso Sommer.
Dann hatte ich mir schnell das mit Sattel (in schwarz Größe mini-mini) bestellt und echt schätzen gelernt.
Nun habe ich auch noch eins in der nachfolgenden Größe in flecktarn. Das mini-mini passt zwar auch noch, aber bei der nächsten Größe sind die Gurte und die Schnalle ein bisschen breiter und stabiler.Ausserdem habe ich so immer ein oder zwei Geschirre zum Wechseln. Letztes Wochenende waren wir mit Tyler an der Elbe (er natürlich IN der Elbe) und da war ich abends froh, noch ein trockenes Geschirr für ihn da zu haben. :^^:
-
Ja das Geschirr ist original K9 aus dem Barfshop bestellt. Mein Hund hat eine kleine Grösse weil sie einen ganz schmalen Brustkorb hat. Und so wirklich gross ist sie ja auch nicht.
-
Zitat
Hei
und was ist nun so gut an K9. Ist das eine Marke und nur weil K9 draufsteht ist es in?
Es ist nihct nur einfach eine Marke.
Es ist so gut weil es sich im "harten, rauhen" Arbeitseinsatz von Gebrauchshunden bewährt hat.
So weit ich weiß ist das Orginal K9 ein Östereichisches Produkt.
Korrogiert mich bitte einer wenn dem nicht so ist.
Ironbabe... in welchen Inet-Shop bekommt man die originalen K9-Geschirre? Wir wollen uns auch eines zulegen, bin aber etwas unsicher durch die ähnlich aussehenden Imitate.
-
Zitat
So weit ich weiß ist das Orginal K9 ein Östereichisches Produkt.Korrogiert mich bitte einer wenn dem nicht so ist.
Ironbabe... in welchen Inet-Shop bekommt man die originalen K9-Geschirre? Wir wollen uns auch eines zulegen, bin aber etwas unsicher durch die ähnlich aussehenden Imitate.
Das stimmt schon, dass das K9 aus Österreich kommt.
Bin zwar nicht Ironbabe aber ich antworte trotzdem mal:
das original K9 Powergeschirr gibt's bei http://www.barfshop.deHab auch ein's für meine kleine Hündin gekauft. Die kleinste Größe (mini mini) passt meiner Hündin grad so, viel kleiner dürfte sie nicht sein.
Hier mal zwei Fotos:Externer Inhalt img165.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img99.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe meines auch aus dem barfshop erst vor einigen Wochen bestellt. Und ja, es ist das Original. Aber den Aufkleber auf der Verschlussschnalle hab ich auch abgemacht. Sah doof aus

Allerdings hatte ich mir eigentlich die Nr. 1 bestellt, weil Luna nach meinen Messungen da besser reingepasst hätte. Komischerweise bekam ich aber wohl doch Nr.2
Zumindest stand das so auf dem Schild am Geschirr und innen im Sattel steht auch eine 2 (auf der Rechnung aber 1). Aber es passt zum Glück
Lieferzeit war bei mir ca. eine Woche.Als Logos hab ich: "Ich war's nicht", "Was guckst Du" und "Die tut nix". Letzteres wirkt sogar manchmal Wunder :^^:
Hier mal ein Foto:
Externer Inhalt img137.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!