Julius K9 Geschirr???
-
-
Hallo, :^^:
Ich möchte meinem 6 Monate alten Zwergpudel ein K9-Geschirr kaufen.
Jetzt wollte ich mal euch fragen, was ihr von diesen Geschirren haltet!
Erstmal: was ist besser? ein Powergeschirr oder ein TTP-Geschirr?
Und würde die Gr. Mini mini für meinen Hund wirklich reichen?
Ich seh da nämlich immer Möpse und so auf den Bildern für Mini-mini Geschirre, meiner ist ja schon größer als ein Mops! Aber er ist ja ein Pudel und die haben ja so einen kleinen Brustumfang!Wo habt ihr euer K9-Geschirr bestellt? Wie teuer war es?
Bräuchte ich auch so ein Y-Gurt?Was habt ihr für eine Farbe? (mein Hund ist apricot = so änlich wie hellbeige) was würde ihm viell. stehen?
Was habt ihr für Sprüche? (ich würde viell. Azubi nehmen)
Habt ihr viell. Bilder? Das wäre ganz toll! (muss meine Mutter auch noch überzeugen ;-))
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Julius K9 Geschirr??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey!
Wir haben für unsere jeweils ein Power-Geschirr und sind damit sehr zufrieden.
Wegen der Größe: dazu kann ich nichts sagen, aber es gibt mittlerweile Geschäfte, die die Geschirre auch im Laden verkaufen (bei uns z.B. das Futterhaus). Da kannst du das Geschirr dann anprobieren! An Sprüchen haben sie auch eine große Auswahl und du hast nach dem Durchstöbern bestimmt mehr als nur einen

Wir haben an Sprüchen:
- Steuerzahler
- Wasserratte
- Biotonne
- Schmusebacke
- Der tut nix
- Ich wars nicht
- Müllschlucker
- Pfoten weg
- SexmaschineIch denke nicht, dass du unbedingt einen Y-Gurt brauchst, es sei denn, dein Hund zieht sich rückwärts aus dem Geschirr raus, dann wäre es, zu seiner eigenen Sicherheit, sinnvoll.
An FArben würden deinem Hund bestimmt alle gängigen stehen. Er hat ja ne recht "neutrale" Farbe. :^^:
RoTy
-
Huhu,
also gekauf habe ich das K9 Geschirr HIERund zwar das TPP für rund 17 Euro Plus 2,50 Euro für die Logos und muß sagen das ich sehr zufrieden bin !! Für mich kommt nichts anderes in Frage !
Wegen der Größe für Deine Fellnase, mußt Du mal den Umfang von ihr/ihm ? messen, angefangen direkt hinter den Vorderbeinen, einmal eng runtherum. Dann weißt Du welchen Umfang Dein Hund hat und kannst dann das passende bestellen.
Liebe Grüße Jessi
-
Hallo!
Wir haben für Askja ein TTP-Geschirr (also das ohne Sattel).
Mit dem Kauf haben wir gewartet, bis sie so ziemlich ausgewachsen war.
Falls du die Möglichkeit hast, ein Geschirr im Laden anzuprobieren, dann tu
das unbedingt!Askja´s Geschirr paßt leider nicht 100%, aber es ist ok.
Bis jetzt haben wir folgende Logos:
- Zicke
- Pfoten weg (bestellt).Weitere folgen bestimmt noch.

-
Zitat
Ich seh da nämlich immer Möpse und so auf den Bildern für Mini-mini Geschirre...wonderbra ?

spaß beiseite
möpse haben ja aber trotzdem ein zu ihrer größé einen ziemlich großen brustumfang, und der is ja des wichtige für die größe des geschirrs.ich würde aber an deiner stelle auch noch warten und erst dann ein geschirr kaufen wenn dein hund ausgewachsen ist. mit 6 monaten is da ja noch ein bisschen hin.
wir haben ein power geschirr und sind super zufrieden damit.
habe es beim http://www.barfshop.de bestellt. wegen der großen auswahl an logos.habe
schmusebacke
lernresistent
biotonne
bestechlich -
-
Ich persönlich kann mir dieses Geschirr überhaupt nicht , aber so ganz und gar nicht an einem Zwergpudel vorstellen. Die haben doch so seidiges Fell, und einen zierlichen Körperbau, da finde ich das Geschirr doch ein wenig zu " bollerig". Ein schönes dünnes, farblich passendes Geschirr dagegen kann ich mir gut vorstellen.
Ich bitte um Fotos, damit ich mich davon überzeugen kann, dass ich mich irre.

-
Zitat
Ich persönlich kann mir dieses Geschirr überhaupt nicht , aber so ganz und gar nicht an einem Zwergpudel vorstellen. Die haben doch so seidiges Fell, und einen zierlichen Körperbau, da finde ich das Geschirr doch ein wenig zu " bollerig". Ein schönes dünnes, farblich passendes Geschirr dagegen kann ich mir gut vorstellen.
Ich bitte um Fotos, damit ich mich davon überzeugen kann, dass ich mich irre.

Geht mir irgendwie ähnlich wie Mücke. An einem Zwergpudel kann ich mir eher ein schönes Camiro- oder Blair-Geschirr (bzw. ähnliche von anderen Firmen) vorstellen. :irre:
Zur Größe: meß mal den Brustumpfang deines Hundes! Meine Hündin hat ein K9 in der Größe 0 und das sitzt nicht so gut (eher etwas groß - geht aber.). Sie ist 49cm hoch, aber sehr schmal gebaut und hat einen Brustumpfang von 60cm! Wenn deiner kleiner ist bzw. einen kleineren Brustumpfang hat, dann würde ich auf jeden Fall Mini nehmen!

-
also erstmal zur info: das ORIGINAL k9 geschirr bekommst du NICHT im LADEN und schon gar nicht im futterhaus. sind alles imitate.
du kannst es entweder im netz bestellen oder auf ausstellungen am stand. der preis ist der gleiche. es gibt kein messerabatt.
aber, ich kann mir das geschirr am pudel vorstellen...
-
Es gibt doch auch das K9 ohne Sattel. Das sieht überhaupt nicht wuchtig
aus. Würde also bestimmt auch zu einem Zwergpudel passen.Guck mal hier http://www.hundeleinen.de/catalog/norweg…logo-p-670.html
Das Geschirr haben wir und das finde ich absolut ok!

-
Also erstmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeelen Dank für eure Mühe!

Kann euch heute leider nur ganz kurz antworten, weil ich gleich wieder raus muss (ihr wisst ja, Mütter...)
Na ja auf jede Fall warte ich noch ein bisschen mit dem Geschirr weil er (Timmy) auch erst noch n bissle wachsen sollte (wie ihr es ja auch erwähnt habt) und so n Geschirr hat ja auch seinen Preis...
Trotzdem weiß ich nich was ich für ein Geschirr kaufen soll... (nein, bei uns in Neu-Ulm hats leider keinen Laden der welche verkauft)
Stimmt schon, viell. würde so ein Powergeschirr n bissle wuchtig aussehen... is der "Sattel" wirklich so dick?
Bitte, bitte stellt n paar Fotos ein

Ich guck gleich morgen die Links an, muss wie gesagt gleich raus...
P.S: auch wenn jetzt jemand Zwergpudel hört und sich denkt "So ein modisch geschnittenes Hündchen" zur Info: wir gehen nicht zum Hundefriseur, wir schneiden sein Fell selber. Und auch nicht irgendwie mit so einer mega-schmalen Taille sondern alles ungefähr gleichmäßig.
(Wie gesagt: ungefähr... letzte Woche hab ich zum ersten mal die Schere in die Hand genommen und n bissle rumgeschnippelt....
)und: actionmichl, actionmichl...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!