Julius K9 Geschirr???
-
-
Zitat
Es gibt doch auch das K9 ohne Sattel. Das sieht überhaupt nicht wuchtig
aus.das ist kein K9! bitte nicht verwechseln! K9 ist ein Markenname und sollte nicht mit anderen Geschirren genannt werden....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Geschirr aus meinem Link mag vielleicht kein Original K9-Geschirr sein.
Aber das hier http://www.hundeartikel.at/irw_cat.4b4154…3030353432.html schon!
Und wenn du dir die Mühe machen möchtest, die beiden Abbildungen zu vergleichen,
dann wirst du feststellen, daß beide Geschirre nahezu gleich aussehen.Mir ist das doch egal, ob das Geschirr K9, P5 oder R2D2 heißt! :motz:
Hauptsache es erfüllt seinen Zweck!
-
ja, aber die qualität muß nicht die gleiche sein! und ich bin von der qualität von k9 überzeugt und kaufe nix anderes.... und wenn jemand ein k9 geschirr sucht, dann sollte es auch k9 sein... und nicht eins, was so aussieht...
-
Ich kann mich Ironbabe nur anschließen. Ich habe auch nur die Originalgeschirre, soviel teurer sind die auch nicht, aber von der Verarbeitung und dem was sie aushalten super. Das ist mir bei der Kraft- und Gewichtsklasse meiner Hunde doch sicherer. Unser Riese Chiko ist mir da einmal volle Wucht reingesprungen - wer weiß ob der Nachbau das ausgehalten hätte
.LG Iris + Schäfis
-
Zitat
ja, aber die qualität muß nicht die gleiche sein! und ich bin von der qualität von k9 überzeugt und kaufe nix anderes.... und wenn jemand ein k9 geschirr sucht, dann sollte es auch k9 sein... und nicht eins, was so aussieht...
Kennst du das Geschirr, das ich habe? -Nein!Ich bin jedenfalls mit der Qualität hochzufrieden.
Und da ich absolut kein Markenfreak bin, muß es nicht immer original sein!
Wir haben hier schon zu anderen Themen gehört bzw. gelesen, daß teuer nicht
gleich das Beste ist!Wenn ich jemandem eine günstige Alternative zeigen kann, dann tue ich das.
Es kann ja jeder für sich selbst entscheiden, was er mit seinem Geld macht!
-
-
Also die K9 TPP-Light-Geschirre sind ja mal megagünstig, hier hab ich meins her http://www.julius-k9-berlin.de/
Wollte erstmal ein günstiges für den Anfang da der Kleine ja noch wächst, und bei 10 Euro kann man echt nichts sagen...
Später gibts dann das mit Sattel... die sind auch nicht soo teuer...
-
so ich zeig dir mal ein Foto:

so sieht mein Hund mit K9 aus, sie hat eine Schulterhöhe von ca 42cm. -
Hallo,
ich habe auch ein original K9 Powergeschirr und bin sehr zufrieden damit!Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ob die nachgemachten qualitativ auch gut sind weiß ich nicht. Habe noch kein Nachgemachtes gesehen. Und ich finde die K9 auch nicht überteuert.
Als Tipp: In der Waschmaschine wird der Sattel etwas weicher und nach einem Schlammbad wieder richtig sauber. Sieht dann aus wie neu. Und das hat es bei mir bisher immer ausgehalten.
Es gibt auch von K9 ein Geschirr ohne Sattel! Bei julius K9 Berlin zu finden. Dort habe ich auch mein Geschirr bestellt.Meine Logos:
AZUBI, Charmeur, Suchhund, Terrorist, Luca, Begleithund.LG Thoja
-
ZitatAlles anzeigen
Kennst du das Geschirr, das ich habe? -Nein!Ich bin jedenfalls mit der Qualität hochzufrieden.
Und da ich absolut kein Markenfreak bin, muß es nicht immer original sein!
Wir haben hier schon zu anderen Themen gehört bzw. gelesen, daß teuer nicht
gleich das Beste ist!Wenn ich jemandem eine günstige Alternative zeigen kann, dann tue ich das.
Es kann ja jeder für sich selbst entscheiden, was er mit seinem Geld macht!
nein, ich kenne deins nicht. fühl dich mal bitte nicht gleich angegriffen... die überschrift sagte k9 und gut. wenn ich nach einer bestimmten marke frage, dann hat das seinen sinn und ich will nicht was anderes angedreht bekommen....
-
Ich habe mal ne blöde Frage. Im Grunde ist egal ob original oder nicht, aber mich interessiert es jetzt nur mal einfach so.
melsun: Ist dein Geschirr original K9?
Mir kommt der Reflektorstreifen sehr schmal vor und auch der Verschluss sieht so zierlich aus. Welche Größe trägt dein Hund? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!