ähnlichkeit zwischen herrchen/frauchen und hund...
-
-
Halloo!
Ist euch auch schon mal aufgefallen wie Hund und Herrchen/Frauchen sich oft total ähnlich sehen...?
ZUm Beispiel lief letztens ne Frau mit "nem Mopsgesicht" an mir vorbei, und neben ihr her ...natürlich ein Mops
, Josie hat meine Augen, und ihr bester Freund Malte hat das gleiche Fell wie die Haare seines Frauchens...:D
Kennt ihr das auch?
Ich hab leider kein gutes Foto von Josie mit mir zusammen, aber mache bald eins...
Ihr könntet ja ein Bild von euch mit eurem Hund reinstellen, mich würde das mal interessieren wie ähnlich wir unseren hunden wirklich sind...
was meint ihr woran das liegt?... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ähnlichkeit zwischen herrchen/frauchen und hund...*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich sehe meinem hund garnich ähnlich. er iss um ein vielfaches hübscher und "freundlicher" (gibt ja keine wiederworte..*lach*)
aber ich weiß, was du meinst, persönlich gesehen hab ich sowas allerdings noch nich.
Hier mein Hundi und meiner einer
Externer Inhalt www9.file-upload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich sehe zwar meiner Fellnase nicht ähnlich, aber wir sind von der Art her ziehmlich gleich.
1. Sie liebt Kinder...ich auch (besonders meine eigenen
)2. Sie ist eine Wasserratte...ich auch.
3. Sie ist total krüsch und verwohnt was das Futter angeht...ich auch.
4. Sie mag es bis über beide Ohren zugedeckt zu werden...ich auch.
5. Sie liebt es Std. lang gekrauelt zu werden...ich auch
.Wenn ich noch ein wenig nachdenken würde, würde mir bestimmt noch was einfallen, aber ich denke jeder versteht nun warum wir uns so toll verstehen

-
Da ich beide meine Hunde wahnsinnig hübsch finde- *megagrins*
Doch, kenne ich allzu gut.
Ich hab ein Foto auf welchem mein Pferd und ich die selbe Haarfarbe tragen.
Die Ähnlichkeit zwischen mir und meinen Hunden beschränkt sich neben der außerordentlichen äußeren Erscheinung*lach* auf unsere schlanke Linie und dann noch auf meine und Celines Zickigkeit. Auch der Kontrolzwang steckt uns beiden drinn- jaja, eben beide rotzdominant
Der Kleine will ja erst noch einer werden- Ähnlichkeiten?! Puh, vielleicht die Fresssucht?!
Lg Kathi
-
ja, find ich auch. das fällt mr ziemlich häufig auf, neulich wars extrem, als son kleiner,etwas rundlicher herr mit seinem boxer durch die stadt spazierte, das sah echt genial aus:D
naja, weiß nich ab ich der lilly ähnlich sehe, sie is viiiiel hübscher als ich:D
aber eins haben wir gemeinsam:wir sinn beide total dickköpfig:D -
-
Huhu zusammen...
ja also ich denke mal man kann schon sagen, das Frauchen/Herrchen oft ihrem Hund ähneln - oder anders rum halt *gg* Das liegt aber meiner Meinung auch daran, dass sich viele den Hund auch so aussuchen dass er passt...
Also ich bin z.B 1.90m gross und hab früher Bodybuilding gemacht, bin also demnach recht gut gebaut... Deswegen wollte ich mir auch einen grossen kräftigen Hund holen... was soll ich denn mit einem Dackel oder sonem Sociaty Hündchen an meiner Seite *gg*
Also ich hatte von Anfang an nur ein paar Hunde im Visier... als da waren Rottweiler, Bordeau Dogge, Cane Corso oder Mastino...
Für ersteren hab ich mich ja dann entschieden *g*
Gruss Claudio
-
Mh,
Sammy und ich sind uns auch sehr ähnlich.
-Wir knuddeln gern die Decke zusammen und schlafen dann so eingerollt
-Wir haben beide ganz stark X-Beine :motz:
-Wir haben beide einen starken Dickkopf
-Wir sind sehr verfressenLG Ulrike und Sammy
-
Ich stelle jedenfalls kein Bild von mir und meinem Hund ein.

Schonende Grüße,
Friederike -
Unser Hund ist untersetzt, seeeeehhr kräftig gebaut, hat mehr als EIN Kinn,
liebt es rum zu liegen,
.... gewisse Parallelen zu meinem Mann sind nicht von der Hand zu weisen...

-
Hallo,
also ich weiß nicht ob ich meinen beiden kleinen Hunden ähnlich sehen "möchte". Das sind 2 Französische Bulldoggen.
Noch bin ich nicht gegen ne Tür gerannt.
Und wie mein Schäferhund? Nun ja, ich liebe meine Haar in schwarz mit roten oder orangefarbenen dicken Strähnen. Ich trage sie derweil kurz....Vom Charakter her haben alle Hunde etwas mit mir gemein. Jeder was unterschiedliches. Die Kleinen lassen sich von keinem anderen Hund beeindrucken und wenn er 30 mal so groß is.
Der Große is ein Lamm aber wehe jemand kommt unserer Familie blöd.
So sind mein Mann und ich auch.
Sie kuscheln gerne vorm Ofen. Wir auch.Mehr wüsste ich im Moment nicht.
Aber es gibt da tatsächlich schon einige Fotos mit Menschen und ihren Hunden. DIE Ähnlichkeiten manchmal sind echt der Hammer!

LG Yvonne und Bande
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!