ähnlichkeit zwischen herrchen/frauchen und hund...
-
-
Und ein Gegenbeispiel

Edit: Bilder gelöscht
Aber weisst'e was???
Lustig waren sie schon
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ähnlichkeit zwischen herrchen/frauchen und hund... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich stelle jedenfalls kein Bild von mir und meinem Hund ein.

Schonende Grüße,
FriederikeBoah, Du Feigling :motz:
Was verheimlichst Du uns?????Tolle Bilder

an diesen Ähnlichkeiten zwischen Hund und Besitzer ist wirklich etwas Wahres.
Es fällt mir besonders bei älteren Hunden und ebenfalls älteren Besitzern auf. Vermutlich liegt es daran, dass sich Mensch und Hund irgendwie anpassen.
Speziell bei Beinfehlstellungen sieht man es sehr oft.Herrchen mit O-Beinen-Hund ebenfalls. (Zahnfehlstellungen wäre noch schöner).Übrigens sehe ich auch anders aus als unsere Hunde. Nicht schwarz/weiß.
Viele Grüße
Conny -
Tja ich wünschte, ich hätte so eine tolle durchtrainierte Figur wie unser Dalmi Jack, Seufz.
Aber wir arbeiten dran...:DWas den Charakter angeht, sind wir uns wohl ähnlicher.

-
Bruno ist mit blöderweise in meinen Eigenarten ähnlich. Wir sind beide Morgenmuffel, sind beide super neugierig und wollen alles wissen. Ausserdem hat er meine hektische Art angenommen, die ich ihm unbedingt abgewöhnen muss. Der is ja voll stressig

-
hihi, lustiges posting

also, anton und ich haben gemeinsam:
- auffällige kleidung (er ein rotes julius auf rabenschwarzem fell ("isdasnrettungshund?") und ich gerne eher unkonventionell)
- wir lieben kinder
- wir hassen es, über brücken zu gehen
- krumme beine

lg
antonia -
-
mh.. mir wurde immer gesagt, ich würde meinen hund wie mich selbst schminken...
hier mal der augenvergleich:

-
Sophia, sind das Deine eigenen Fotos?

-
Nein sind sie nicht, hab nicht dran gedacht... kannst du sie wieder raus nehmen???
Großes Sorry!!!!!!
Edit: Danke Britta!! Ich gelobe Besserung und mehr Besinnung

-
Also mein Nino hat genau so braune Augen wie ich und ist so blond wie mein Freund

-
ich denke mit der Ähnlichkeit ist mehr so der Typ gemeint als das direkte Aussehen. Irgendwie alles zusammen.. Aussehen, Ausstrahlung, Charakter.... wer weiß.. mir ists auch schon oft aufgefallen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!