ähnlichkeit zwischen herrchen/frauchen und hund...

• So einen Thread hab ich gesucht. Schade das der hier vor langer Zeit eingeschlafen ist..

Ich konnte nämlich bei manchen Hunden und ihren Haltern schon oft eine gewissen Ähnlichkeit entdecken.. Entweder optisch oder charakterlich

• Simon und ich...wir beide sind uns charakterlich unglaublich ähnlich. Es ist fast unheimlich...

So sind wir beide recht perfektionistisch in unserem Handeln, neigen zur Nervosität, sind beide recht kommunikativ, lieben das Wasser und das Rad fahren uvm.

Optisch...weiß ich nicht...denke da würde (wg. der Haare) ein Afghane besser passen...oder ein weißer Großpudel (Ihr hättet mich sehen müssen...hatte für eine Nacht 2 wunderhübsche Pudel an der Leine...)

Externer Inhalt lh5.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • vom äußerlichen her: klares nein!

aber vom charakter her, ist sie mein spiegelbild (oder ich das von ihr :???: )

- wir sind beide (leider) recht zickig und manchmal ziemlich beleidigt
    - wenn wir jemanden nicht leiden können, dann richtig (und das wird innerhalb kürzester zeit entschieden)
    - wenn wir unser herz verschenken, dann mit allem drum und dran
    - wir sind beide zielstrebig und perfektionistisch
    - es reicht eine kleinigkeit um uns glücklich zu machen oder lange zu beschäftigen
    - wir planschen beide mit begeisterung
    - wir mögen dieselbe tierärztin (und die anderen in der praxis nicht)
    - uswusf

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir hatten eine Nachbarin und diese war im Besitz eines west highland white terrier.

1. war die Frisur der Dame (ca. 70 Jahre alt) nahezu identisch mit dem Hund (ich darf hier leider kein Foto von ihr rein stellen - also müsst ihr mir das einfach glauben)

2. Die ältere Dame hatte was mit der Hüfte und immer wenn sie deswegen humpeln musste, dann hat natürlich ihr Hund auch gehumpelt!

3. Der Hund hatte die Angewohnheit sich an den Zaun zu stellen und alles anzukläffen was vorbei kam .. So denn auch die Dame .. alles was vorbei kam wurde mit einem "tätäättätäätä täätäätäät täätäätät" vollgeräpert - ob man wollte oder nicht :lachtot:

Die Ähnlichkeit war unverkennbar bei den beiden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!