hilfe meine nachbarin (hundehalterin) ist verrückt!

• also das meine nachbarin nich ganz frisch inner birne is wusst ich schon vorher, aber die is ja total wech :shocked: ich fragte mich vorhin nach meinen hundefutter und sie könne mir das auspendeln. auspendeln? ja, auspendeln! sie hält nen pendel daneben und der sagt ihr ob das futter gut is. ihr pendel befindet pedigree für sehr gut... aha... sie will mir demnächst umbedingt marengo auspendeln :irre:

• :D na, ich würde sie einfach in ihrem Glauben bestärken, alles andere nutzt eh nichts...und spiel einfach mit...sag Du hast das von ihr ausgependelte Futter genommen und seit dem hört sein Hund wie ne eins..., der könnte sogar zählen mit dem neuen Futter ...

Aber so sind Nachbarn eben...meine spinnt auch, die kann nicht schlafen, da meine Hunde so laute tapsgeräusche machen :irre: ...ich spiel auch brav mit...

• Zitat

was pendelt die denn noch so aus? halt ihr doch mal deine lottozahlen unters pendel ;)

Gute Idee, dabin ich auch dabei ;)

Ulrike87: wenn Du mir sagt welche Rasse(n) in Luke drin stecken kann ich bestimmt auch mal die Hände über den Laptop halten und eine Prognose angeben wie groß Luke wohl wird ;)

LG Ulli

• Zitat

also das meine nachbarin nich ganz frisch inner birne is wusst ich schon vorher, aber die is ja total wech :shocked: ich fragte mich vorhin nach meinen hundefutter und sie könne mir das auspendeln. auspendeln? ja, auspendeln! sie hält nen pendel daneben und der sagt ihr ob das futter gut is. ihr pendel befindet pedigree für sehr gut... aha... sie will mir demnächst umbedingt marengo auspendeln :

Ich kann nicht mehr....
    so eine kenne ich auch :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!