hilfe meine nachbarin (hundehalterin) ist verrückt!

• Zitat

ich fragte mich vorhin nach meinen hundefutter und sie könne mir das auspendeln. auspendeln? ja, auspendeln!

:lachtot: Da sieht man es mal, so einfach macht das ein "Profi" und wir zermatten uns monatelang das Gehirn wegen eines guten Futters.

Na ja, aber wenn beim Pendeln Pedigree herauskommt, dann zermatte ich mir glaub ich lieber das Gehirn. :D

LG Lexa

• Vor einigen Jahren hatte ich auch so eine selbsternannte Pendlerin kennen gelernt.
    Sie kam immer in den Reitstall, in dem mein Pferd damals untergebracht war, und pendelte Pferde aus. D.h. sie fragte die Pferde, was und wieviel sie fressen wollen, wie lange sie auf die Weide wollen, ob sie ihre Medikamente mögen, ob sie Lust haben gestreichelt zu werden, ob sie geritten werden wollen.......
    Es schockierte mich damals, wie viele Pferdebesitzer bereit waren, für den Quatsch Geld auszugeben und ihre Pferde "auspendeln" zu lassen. Und dann auch noch zu glauben, was die Wahnsinnige sagte.

Die Krönung kam aber erst noch.
    Irgendwann betrat ich, mit meinem damaligen Hund Rasta, die Putzhalle, als diese Frau gerade wieder dabei war, ein Pferd auszupendeln. Sie sagte zu mir: Diana, bitte sei so lieb und verlasse mit deinem Hund die Putzhalle, er stört die Aura!
    Ich drehte mich nur schweigend um und verließ, natürlich mit Rasta, die Putzhalle. Kaum war ich draußen, musste ich losprusten. So was beknaktes habe ich noch nie gehört.

Viele Grüße
    Diana

• :hellsehen2:

Ja was lacht Ihr denn. Mein Hund sitzt wie jeden abend vor seiner Kugel weil er wissen will,ob der nächste Tag ein guter Tag ist um aufzustehen,oder ob er gleich im Korb bleibt.

Also wirklich,man muss andersdenkende doch nicht immer gleich so verurteilen.

:ua_zunge:

• Ich kenne zwar keine Pendlerin, aber eine arme Irre, die vor Jahren bei uns am Stall plötzlich mit einer Wünschelrute herumlief, quer über die Paddocks und die Weiden. Und dann stand die Diagnose fest: Ihr Pferd hat gelahmt, weil es Elektro-Schwingungen gibt. Dass das Pferd einfach ein Rückenproblem hat, wollte sie lange nicht wahrhaben...

Jeder wie er meint... :irre:

• Ich hatte mal ne Freundin, die hat Partys gependelt. Wenn sie irgendwo auf ner Fete war, hat sie ihr Pendel rausgeholt und je nachdem, wie es lief, ist sie gegangen oder geblieben... war auch blöd, mit der was zu planen... ^^

• Lieber so ne leicht durchgeknallte Pendelschwingerin als so Nachbarn die die Nase höher als der Kölner Dom tragen.
    Solche habe ich nämlich leider.

Die haben auch noch so einen kleinen Malteser Rüden der aber immer getragen werden muss. Außerdem kann man dem ja nicht zumuten bei uns durch den Wald zu laufen da sind ja soviel andere Hunde, ist halt ein Stadtwald, da käm der kleine Fiffi ja nicht drauf klar :irre: .
    Der arme Kerl steht immer am Gartenzaun und schaut ganz traurig zu meiner Bande rüber, wenn Frauchen das dann sieht muss der Hund aber sofort da weggeholt werden.
    Die haben voll einen Appel :kopfwand: .

Schönen Gruß,
    Frank

• Armer Hund!!!
    Meine Nachbarin ist zum Glück eine nette und relativ vernünftige Hundehalterin. Naja fast. Aber immerhin hat sie das BARFen angefangen und der eine ihrer beiden Yorkie-Rüden dankt es ihr schon, in dem er sich nicht mehr blutig kratzt.

• Hilfe, die Pendelschwinger schlagen wieder zu! :D

Dachte das wäre so ne Ausnahmeerscheinung bei uns in Nürnberg aber anscheinend gibt's die auch im Norden Deutschlands!

Bei uns stand immer so ein Pendelschwinger im Lidl vor dem Keksregal und hat ausgependelt für welche Süßigkeiten er sich entscheiden soll. :lachtot:

Ohne Worte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!