hilfe meine nachbarin (hundehalterin) ist verrückt!
-
-
Also ich war mal bei einem Tierarzt, der gependelt hat. Das wußte ich allerdings vorher nich, war als normaler Tierarzt im Telefonbuch eingetragen. Ich bin mit meiner Katze hind, der Typ legt Lisa die Hand auf und fängt an zu pendeln. Ich dachte schon, was is denn jetzt los. Dann hat er verschiedene Fläschchen aus dem Schrank gezogen und meinte, das er eines sucht, mit der gleichen Schwingung und das würde ihr dann helfen. Ich hab meine Katze daraufhin eingepackt und bin zu nem anderen Tierarzt, der meine Katze untersucht und nicht auspendelt. :x
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm weil man pendelt ist man irre?
Herzlichen Dank. Ich habe eine Zeit lang meine Lebensmittel ausgependelt mit dem Erfolg, das ich seit langen keinen schweren allergischen Schock mehr hatte, weil etwas in dem Essen ist, was ich partou nicht essen darf und so auch die stillen heimlichen Auslöser gefunden, die ich nie in Verdacht hatte, weil der Stoff nämlich nicht in der Zutatenliste auftauchte.Gut stellt sich noch die Frage welches pedigree sie ausgependelt hat. Wenn es eine Dose aus der Pur - Linie war, könnte man ihr ja sogar noch recht geben, denn das enthält nichts anderes als das Rinti.
-
Zitat
Bei uns stand immer so ein Pendelschwinger im Lidl vor dem Keksregal und hat ausgependelt für welche Süßigkeiten er sich entscheiden soll.
Das macht schon Sinn. Wenn ich meine Süßigkeiten immer auspendeln würde hätte ich wahrscheinlich nicht soviel Pfund auf de Rippen
-
Zitat
Hm weil man pendelt ist man irre?
Herzlichen Dank. Ich habe eine Zeit lang meine Lebensmittel ausgependelt mit dem Erfolg, das ich seit langen keinen schweren allergischen Schock mehr hatte, weil etwas in dem Essen ist, was ich partou nicht essen darf und so auch die stillen heimlichen Auslöser gefunden, die ich nie in Verdacht hatte, weil der Stoff nämlich nicht in der Zutatenliste auftauchte.Irre würde ich jetzt nicht grad sagen aber ich verstehe halt nicht nach welchem "Prinzip" dieses auspendeln funktionieren soll!
Bin ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen dass diese Pendelschwinger im Supermarkt das wegen einer Lebensmittelallergie machen könnten.
-
Zitat
sie will mir demnächst umbedingt marengo auspendeln
Ich empfehle das Ausschmecken, funktioniert so: Man nehme ein Kügelchen Trockenfutter zwischen Zeigefinger und Daumen, führe es an den Mund, lebe es hinein, bewege es mit der Zunge zweimal hin und her und beiße schließlich drauf.
Bei Marengo war für mich das Ergebnis damals sehr eindeutig...Liebe Grüße
Kay -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!