Beiträge von bellamis

    Hallo,


    ist zwar schon älter der Threat hier...aber egal...


    Ich habe eine Gos Hündin aus Spanien gerettet, und die sah genauso aus wie sam..nur heller....Aber auch die längere Schnauze....mir haben die SPanier gesagt das es da ab und an mit dem Standart nicht so genau nehemen, hauptsache der Hund hütet.
    LG Dunja

    Die Arme,


    aber leider ist das heute noch öfter als man denkt der Fall, das viele Menschen, die die Hunde nur zum Arbeiten brauchen, diese auch ziemlich schäbig behandeln....und dieser durfte wenigstens noch hüten...


    Bist Du sicher, das sie den Hund nicht "entsorgen", weil oft ist ein solches Tier ja nun unbrauchbar und kostet nur noch Zeit....


    Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen und das es gut ausgeht für die Dame...denn sooo alt ist sie noch nicht.

    Hallo,


    Kot, Blut und Urin würde ich auch untersuchen lassen...


    Ob es am Futter liegt? Dann würde ja bei Antiiotika nicht alles ok sein...
    Ich würde zu einemm guten THP gehen, vielleicht ist die Ursache ein ganz andere.


    Mucusa Comp.von Heel (in der Apotheke) hilft oft auf wunderliche Art, da es alle Schleimhäute saniert...am besten per Spritze...dann ist es auch im Hund und nicht woanders.


    Beschreib für die ThP auch mal die Opik des Kots und wo der Hund herkommt, wie alt, was für ein Gemüt usw.


    Das kann auch sehr aufschlussreich sein!
    Das alles würde ich glaube ich testen, bevor der TA den Hund in Narkose legt...

    Dem Hund ist langweilig...


    es ist def. ein nerviges Verhalten, aber wenn sie gut gehorcht und keine Probleme macht, dann hat dasa nix mit Rangordnung zu tun...die wird heute immer noch von vielen "Hundekennern" viel zu hoch bewertet...


    Das "rammeln" geht auch wieder vorbei.Unterbinde es einfach.
    Schau mal bei
    http://www.international-dogtraining.de (Michael Bolte)


    Der hat da nen Super Ansatz...weiß nicht ob es auch da steht, aber der ist da Spitze.

    Ich habe diese Schweden geschirre und bin damit echt zufrieden, die K9 Geschirre sind mir zu wuchtig...schau mal auf meinem Bild links, das ist eines...


    Die sind vom Preis ok und echt gut...finde ich zumindest...von Sabro gibt es da für kleine Hunde auch halbe Größen...


    LG

    Hallo,


    ich habe da folgendes gemacht...
    Ich habe ein Geschirr gekauft...(so ein schwedisches, weil da sieht mann am meisten Licht, auch bei Wuschelhunden), und habe diese tollen selbstleuchtetenden Halsbänder die es im Angebot bei Fressnapf gab gekauft und habe die oben drauf genäht....
    Jetzt muß ich nur noch anschalten und der Hundleuchtet oder blinkt....


    Viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt..ich laufe jetzt mit einer kleinen Farbdisco Gassi, da jeder Hund von 4 eine andere Farbe hat :)


    Lg