Bitte Hilfe - Hund trinkt nichts!

• Zitat

Genau das ist die Hündin auf dem Avatar -meine kleine Fußhupe... :herzen3:
    Ja, hab da noch so ne schöne alte Wollsocke, mal schauen ob die passt! :^^:

Is ja auch ne süsse ... und die Zeichnung (kupferfarbene Abzeichen) ist der eines Rottis ziemlich ähnlich .... :D nur zig Nummern kleiner ...

Probiers mit ner Socke!

Gute gute Besserung nochmal!

• julia, fühl mal ob peggy's schleimhäute im mund noch feucht sind und bilde mal mit den finger ne hautfalte bei ihr, die sollte sich schnell wieder zurückziehen und nicht lange stehenbleiben, sonst bedeutet das das der körper am austrocknen ist.

• Oh nein die kleine Peggymaus ist krank :gott:

Ich weiß leider keine tollen Tipps mehr, aber es wurden ja schon reichlich genannt :roll:

Ich wünsch der Kleinen ganz gute Besserung und hoffe das sie bald wieder fit ist

knuddel sie von mir :^^:

• Zitat

ich nehm immer einen schal von mir - aber damit könntest du deinen hund vermutlich komplett verpacken ;) sonst kannst du vielleicht einen schal opfern und davon was abschneiden :ka:

Ich probier's erst mal mit meinem ollen Wollsocken und wenn der zu klein ist opfere ich einen Schal von mir.
    Würde ja noch ganz andere Sachen opfern, hauptsache sie wird bald wieder gesund! :gott:

@ Murmelof

Mensch, das ist ja wirklich ein ganz edles Teil! Blöd dass ich handarbeitstechnisch komplett unbegabt bin und nur irgendwelche missgebildeten Schal-Kreaturen zustande bringen würde. ;)

@ GemmaBaby
    Danke Dir! Werde ich machen...
    Das Problem bei Peggy ist dass so eine Krankheit sich gleich ganz arg auf ihre Stimmung schlägt und sie richtig deprimiert ist.
    Gestern hat sie sich im Garten unter einem Busch verkrochen und ich bin im Dunkeln mit der Taschenlampe durch den Garten gekrochen bis ich sie endlich gefunden habe. :roll:

• Gute Nachrichten!

Habe Peggy jetzt eine Art Brühe gekocht, (d.h. ein Stück Putenbrust in Wasser aufgekocht) und sie hat die Brühe getrunken! :applaus:

Dann hab ich ihr noch etwas klein geschnittene Putenbrust in die Brühe gelegt und die hat sie dann auch gefressen.

Bin jetzt erst mal sehr sehr sehr erleichtert! :^^:

Hoffe dass es ihr bis morgen etwas besser geht und die Medikamente anschlagen!

Vielen lieben Dank noch mal für die tollen Tipps, hat mir wirklich sehr geholfen!

• Hallo Julia :winken:

Das ist ja super, ich hoffe deine Süße ist bald wieder ganz gesund :^^:

Die Brühe gibt ihr bestimmt Kraft und wenn sie noch eine Nacht schön schläft sieht das Morgen schon wieder alles anders aus =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!