Fays Geschichte!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fays Geschichte!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Umso schöner, wenn man Fay auf dem Sofa liegen sieht und sich verwöhnen lässt.....


      Obwohl se das Stück Pizza nicht bekommen hat...


      Nein, mal ganz im Ernst:
      Ihr habt offenbar das allertiefste Tal Eures Lebens durchschritten, habt es trotz Trial daheim hinbekommen, noch einigermaßen gut auszusehen und den Leuten alles zu bieten, was benötigt war.
      Bin heilefroh, daß es so gut ausgegangen ist und Fay absolut glücklich und zufrieden ist. Wir werden ihren Namen ganz sicher bald wieder auf einer Starterliste lesen können....


      LG Sanny

    • Hallo Kai,


      auch mich hat es gefreut zu lesen, dass es Fay wohl wieder gut geht und sie ein noch hoffentlich langes glückliches Leben vor sich hat.


      War total geschockt, als ich das tatsächlich Ausmaß der Verletzung gelesen habe.


      Liebe Grüße
      Alexandra

    • Moin,


      Neuester Stand der Dinge nach gestrigem TA besuch!
      Der Hintern ist fast wieder dicht :freude:
      Sie verliert "fast" keinen Kot mehr :freude: (also wirklich nur noch sehr selten, seeeeeeeeehhhhhhhhrrrr selten!)


      Und nu kommt es! Laut TA dürfte es überhaupt kein Problem sein, zumindest Theoretisch, das sie in absehbarer Zeit wieder an Trials teilnehmen kann!!!!!!!!!!!
      Außerdem dürfte es überhaupt kein Problem sein, und es spräche nix dagegen, das sie noch einmal Welpen bekommt :freude:
      Sind das nicht super aussichten? In den nächsten 1,5 Jahren wird Fay sicher nicht nochmal gedeckt, aber wenn sie bis dahin wirklich wieder vollständig genesen ist, werde ich mir gaaaaanz sicher noch einmal ein Baby aus unserer allerbesten Hündin ziehen. und garnatiert eines mit blitzeblauem Auge, wie die Mama!
      Bin ausgesprochen guter Dinge!


      VG Kai

    • Ach,
      mir fällt ein Stein vom Herzen, fühle mit euch und finde bestimmt nicht immer die richtigen Worte, oder sogar gar kein Wort. ;(


      Um so schöner ist es zu lesen wie gut die Dinge nun verlaufen.
      Freue mich schon für euch und für sie wenn sie wieder die Arbeit vortsetzen kann.
      :gut:
      Wünsche Euch und Fay nur das besste.


      Bine

    • Wirklich sehr schön aufgeschrieben. Ich hab richtig mitgefühlt.


      Fay von hier aus weiterhin gute Genesungswünsche und wir freuen uns schon drauf den ersten kurzschwänzigen BC auf einem Trial zu sehen :gut:


      Grüssle
      Simone + Erin

    • Hallo Kai,


      habe mich gleich mit einer Packung Kleenex zu Deiner HP aufgemacht und die Geschichte von Fay gelesen (die Kleenexpackung war dringend notwendig *schnüff*). Ich glaube jeder, der einen Hund hat, kann ich eine ungefähre Vorstellung davon machen, was ihr mitgemacht habt. Und dann noch zu lesen, das Fay nun fast wieder "dicht" ist, freut natürlich ganz besonders.


      Ich bin so froh, daß Fay sich so tapfer gehalten hat (und ihr natürlich auch) und sich mit ihrem unbändigen Lebenswillen zurückgekämpft hat. Ich wünsche Ihr noch eine langes, schönes Leben, ganz, ganz viele wunderschöne BC-Kinder und freue mich schon jetzt auf die Berichte im Forum von den Trialerfolgen des ersten kurzschwänzigen Hüte-BCs.


      Alles Gute von der (ohne medizinische Indikation, sondern nur weil es so schön sein soll :augenauf: ) leider auch kurzschwänzigen Cockerfraktion.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!