Fays Geschichte!

  • Alle diejenigen, welche vieleicht mitbekommen haben, das es bei Hausens so um den 6.8. eine etwas dunklere Wolke am Himmel gab, diejenigen die Wissen warum und auch die keine Antwort von mir auf die viel gestellte Frage "Was ist mit Fay" bekommen haben; diejenigen, die sich wundern warum der Haus so ruhig war, diejenigen die sich wundern warum er mit Fay auf keinem Trial startet; diejenigen die uns in dieser schweren Zeit geholfen haben und alle die es intressiert...


    ... finden seit heute eine Erklärung für all das was passiert ist auf unserer HP!
    Ich habe mir erlaubt dort unter "BC-Story" alles aufzuschreiben, damit sich jeder seine Fragen auf einmal beantworten kann, und vieleicht verstehen kann, warum ich in letzter Zeit vieleicht ein wenig anders drauf war!


    Viel Zeit beim Lesen,
    VG Kai

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fays Geschichte!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Kai !


      Ich habe es eben nochmals gelesen. Wirklich sehr, sehr schön geschrieben.
      Und danken brauchst Du uns nicht, das war selbstverständlich alles.


      Schön dann zu sehen das es ihr nun wieder recht gut geht. Und mit dem kleinen Schönheitsfehler kann man ja auch leben. Ich bin echt glücklich und erleichtert das die kleine Maus noch da ist ! :streichel:


      An alle: Taschentücher raus und lesen !

    • Hallo Kai & Konsorten ;-)


      Hab auch grad Deine HP besucht und hab richtig mitgelitten. Schönö, dass es Euch wieder gut geht - und Fay wird Euch sicher noch lange Freude machen!


      lg
      schnupp & Rasselbande

    • Hallo Kai
      Ja die Taschentücher habe ich wirklich gebraucht.
      Das habe ich gar nicht gewusst, aber umso mehr freut es mich, dass alles gut gegangen ist und ich wünsche Eurer Fay noch ein wunderschönes langes Hundeleben. Aber das wird sie bestimmt haben!
      Alles Liebe Maren und Sydney

    • Hi Kai,


      auch ich muss sagen wirklich "schön" geschrieben wenn man das so sagen darf, es war selbstverständlich mit den mir möglichen Worten Dich/Euch in der Zeit zu unterstützen auch wenn es schwer war manchmal den richtigen Satz/Wort zu finden.
      Aber ich bin mir ganz sicher das Ihr den Weg von der Spitze auch noch viel, viel weiter schafft und alles wieder ganz gut wird :!:
      Denk immer an Deinen Spruch "alles wird gut" :winken:

    • Schön, dass Du die Geschichte aufgeschrieben hast. Ich glaube, jeder hier kann gut nachvollziehen wie schwer diese Zeit für Euch alle war. Erst, wenn man verlieren könnte, weiß man wieviel Wert so ein Lebewesen für einen hat! Ich bin wirklich sehr froh, dass alles so eine positive Wendung genommen hat und wünsche Fay noch weiterhin gute Genesung. Schließlich wollen wir sie noch lange bei dem sehen, wofür sie geboren wurde!


      Viele Grüße
      Corinna

    • Hallo Kai!


      Ich bin noch immer sehr beeindruckt.
      Sehr gefühlvoll geschrieben..... :tear:
      Umso schöner, wenn man Fay auf dem Sofa liegen sieht und sich verwöhnen lässt.....

    • Auch wenn ich Dich nicht kenne, keinen BC habe, so haben wir doch die Gemeinsamkeit Vierbeiner zu haben (wenn ich auch nur eine Dame habe und vom Schafehüten keine Ahnung).


      Die Geschichte hat mich sehr berührt und ich freue mich wirklich darüber, dass es Eurer Fay wieder besser geht; sogar so gut, dass sie auch weiterhin ihrer geliebten Arbeit nachgehen kann. :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!