Wo ist Euer Hund wenn Ihr arbeiten geht?
-
-
Ich studiere noch und kann, sofern Olaf länger arbeiten muss und ich länger an der Uni zu tun habe-die Beiden mitnehemen.-Dies ist aber eher selten der Fall.
Arbeiten gehe ich meist Abends und am Wochenende, da ist Olaf zu Hause.
Wenn ich Fototermine habe, bleiben sie prinzipiel zu Hause, da es sich meist um Hochzeiten dreht, finden diese am Wochenende statt und daher auch kein Problem.LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wo ist Euer Hund wenn Ihr arbeiten geht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mein hund bleibt daheim. so ca. 2 x 4 h.
geht ganz gut, früher war er bei meinen eltern als wir arbeiten waren.
ab und zu muss mal ein tischbein etc. dran glauben aber das stört wenig, der tisch ist uralt und wir wollten sowieso einen neuen. allerdings darf er nur im wohnzimmer und flur bleiben. der rest ist tabu. -
ich kann meine Hunde auch nicht mitnehmen. Ich arbeiten von 8:30-17 und Freitag 8:30-15.
Je nachdem wie mein Mann Schicht hat, sind die Hudne zwischen 3-4 Stunden alleine, manchmal auch gar nicht. Problem haben wir zurzeit nur, wenn er Früh hat. Da müssten sie 5,5 Stunden alleine sein. Für den großen kein problem, aber der kleine schafft es noch nicht ganz. Aber da kommt mein Dad vorbei und sittet die Hunde.
Unser Großer hat auch kein Problem mit dem allein sein für 8 Stunden, ist sowieso im Haus eine große Trantüte.
-
Also ich arbeite in einem Büro und Sally kann mit ;o)
Im Schnitt fange ich gegen 7 Uhr an und meine Kollegen trudeln gegen 9 Uhr ein.
Das ist die Zeit, in der auch kaum Kunden anrufen und ich so nebenbei mit Sally ein paar Suchspiele machen kann.Nachdem wir aber bereits gegen 6 Uhr spazieren waren, ist sie dann aber auch froh, wenn sie sich einfach unter den Schreibtisch legt
Wenns schön draußen ist, gehen wir mittags eine größere Runde, wenn es regnet (dann geht Sally ausschl. an den Hausmauern entlang, damit Madame nicht nass wird), gibts ne kurze Runde.