Ich heisse Chandro Nein

• ööööiii
    binich mal swei Tage nicht da und schon is das hier ne Weiberklatschecke?! Chandro HIlfee! Was laufen die denn alle ??? :irre: Wohin wollen die denn??? :???:
    Heute hab ich den kleinen Border-Terrier Citro wieder getroffen, ist mein Oberkumpel aus der Schule, also der ist gaaanz klein aber menno, das ist ein Haudrauf der kennt nix, ran an den Speck egal wie gross die Pfoten sind die da entgegenkommen. boah :ua_respect2:
    Wir mussten da im Schnee rum hocken und so doofe Sachen machen und immer wenn ich zu Citro geblinzelt habe und er zu mir rüber düste hat sein Frauchen rumgekreischt und ihn wieder zurückgesetzt. hö hö zum Glück bin ICH ein Grosser, den setzt man nicht einfach mal so zurück, im Fall!!
    Aber dann haben die Zweibeiner endlich mal geschnallt dass die doofen Leinen ab müssen und dann war Party, und vor lauter Party haben wir das Supfloch nicht gesehen, war halt Pech gell. Auch dass ich Schlamm in den Ohren hatte da konnte ich doch nix dafüüüür.
    Ai und vorhin hat mein Chefe was aus Holz zusammengebastelt, dachte ich helfe doch gleich mit weil das geht besser zu zweit, also er hat mit nem lauten Ding Löcher gemacht und ich dachte bevor alles schmutzig wird (ich will ja auf dem Teppich liegen!) lecke ich alles weg, aber Chefe fand die Idee nicht lustig, auch Frauchen fand das doof als ich in die Küche kam mit Pfoten voll Sägemehl und Schnauze ganz eingepudert. Sie pudert sich doch auch die Nase...!
    Die wissen einfach NIE was sie wollen
    lg Caron-feeiiiiinn

• :erschreckt: BOOOEEYYH

Datt is ja wie fünäff Stärnä von Littlelatur-No-Bell-Preis-Trägär!

*stolzbin*

Bin auch läufig - darf auch nich auf Bett. Binn auch gaanz viel gelaufen heute.
    Larry darf, der is ja klein wie Baby. Isch glaub ja, der Larry is büsschen in Paula verknallt :wolke7: dä sacht imma, die hat son hübsches Gesicht.
    Abba der is ja kein Rocker, wenn der in Bett schläft - und der hat ja gaanz kurzä krummä Beinä.

Filosophen verliebän sich nich - die ham wichtigeräs zu tun, oder Apro? Un Holzdinger aufbauen un Nase pudern is was für Mänschän - nur wenn die alleine mal wiedda nich können, dann hälfän wir doch gern.

Wieso geht ihr in Wanne und sauft aus Schlauch? Isch geh imma in Pfützen un sauf aus Bach - habt ihr sowas denn nich? Datt schmeckt wenigstens nich nach Plastik und Seife. Jut, manschmal is viel Sand bei - abba mich stört datt nich - nur mein Fraule.

Hehe Chandro - isch kenn datt. Fraule können ja sooo peinlisch sein.
    Meine kloppt keine Trainer - abba DIE kann vielleischt laut bellen :shocked: hab richtisch Schreck gekriegt. Bloss weil isch Zoff mit Larry gemacht hab.... menno, mein Härz schläscht jetzt noch schnellar. Un jetz müssen wir schon halben Tach auf Dekke hocken - nix mehr mit rumstromern in Wohnhöhle. Jut hat datt sonst kein Hund gehört - sonst tät isch misch jetz auch schämmen.

Boah - jetzt holt die auch noch Bürschte - heute bleibt nix gespart. :x
    Muss misch mal schnell hier wegdrücken.

• Hey Leutz,
    heute ist mir was passiert...

Frauchen wollte mit mir nach langen Toben draußen wieder nach Hause.Wir sind an so nem großen,dunklen Busch vorbei gekommen.Da kamen so Geräusche raus.Voll gruselig.Und es stank ekelhaft und roch nach Mensch und Alkohol.Ich wollte auf keinen Fall da vorbeigehen,also hab ich meine Krallen in die Erde gebohrt und mich mit aller Kraft gewehrt.Ich wollte nicht dass Frauchen da vorbeigeht aber das hat sie nicht verstanden.Sie hat ein paar mal versucht mich zu ziehen aber dann hat sie aufgehört,ist mit mir ein Stück um den Busch gegangen aber sie hat nix gesehen *verzweifel*
    Ich hatte i-wie Panik und hab mich immer erschrocken als andere Leute vorbeigegangen sind..Ich hatte Angst um mein Frauchen.Dann kam wieder so ein Plätschern und da hat noch jemand geseufzt oder so...
    Dann is Frauchen nach 5 Minuten mit mir weitergegangen und ich hab sie schnell da weggezogen.Da kamen uns dann zwei Leute mit zwei kleinen Hunden entgegen.Denen hat Frauchen dann was erzählt von wegen: Mensch im Busch,da hat wohl wer gekotzt oder so..KP und die gebeten ob die mal gucken könnten.Die waren voll freundlich..Nachdem Frauchen aufgehört hat zu reden hab ich sie schnell weitergezogen und da war plötzlich noch jemand im Gebüsch aber der füttert wohl nur diese Flattermänner...Boar das war soo krass.Nie wieder schwör ich!!

• Hallo, hallo. Man bin ich aufgeregt ...
    Kisha - ich weiß nicht, warum ich nicht aufs Bett darf ... Wenn ich nicht laufig bin, dann gibts doch gar keinen Grund, oder?
    Larry - du bist verliebt in mich? :ops:
    Chöön, aber ich glaube ich bekomme ein Problem ... So langsam bekomme ich nämlich ganz viele Verliebte ...

Hier mal ein paar Bilder:

Hier bin ich.

Hier bin ich mit meinem ersten Verliebten Elloco:

Hier sind weitere Verliebte von mir - Joshi und Otto:

Find ich den Elloco besser oder den Otto?

Oder gar den Moses oder Joshi?

Mit Otto kann ich toll rennen:

Leute, das ist alles ganz schön schwierig ;)

Eure verwirrte Paula :???:

• Hmmm, sooo viele. Sei vosichtich,da kricht man Pobleme. Ich habe nur 2 Mädels schöne augen gemacht und bums und zack hatte ich den Dunst.
    Abba ich glaub, wir Männer kriegn da eher ein aufs dach.
    Uch hab da ja auch n Poblem mit mir,aber das is n Jungspoblem. Und wenn ich das hier schreib,gibt s gleich ein auf n Keks.
    ich bin im Moment ganz dolle an die Mädels interessiert,mehr wie Ball oder spielen.

Da sacht das sploing in Kopp und dann muss ich da hin, will nich,aber muss.
    Komich oder? Juhungs, kennt Ihr das auch ?

Heut wa da so ne Rotti_lady,wa die abba hübsch.
    äUnd meine Leute holen mich imma wieda weg. Was kann denn ich für dieses Sploing.

Gearbeitet ham wir heute auch, Frauchen war friedlich,gestern war se schlimm.
    Sploing hatte mich am A :zensur:

Ich konnt mich nich auf diesen ollen Fuss-Quatsch und so konzitriren.
    Ging nich.
    Na da war Frauchen natürlich angepisst,abba wie.

Und Charly is im Moment auch frech zu mir. Und ich hab im Moment viel Angst merk ich, aber da is ja mein Frauchen für gut. Die geht denn da hin und ruft mich , dann gucken wir zusammen. Die hat da ga keine Angst.

Und dann bin ich heut noch geschwommen, und gebuddelt und gerannt und gespielt.
    Mönsch,jetz bin ich richtich in Eimer

Ich stell mir jetz n Wecker, und ab in Koje, tschüss dann Euer Chandro Nein

• salüüühüüü
    hab was dolles rausgefunden, wenn ich mich mit Anlauf mit der Schulter voran auf meine Kumpel schmeisse können sie nich mehr weg. hä hä ICH bin der stääärkste !!
    Aba gestern hat dann einer gemeint dass das nicht ok sei und dann uiii hat der mich angeknurrt, dabei wollt ich doch nur spiielen, hmpf
    Und das grosse vierbeinige Ding auf dem mein Frauchen manchmal sitzt wollte gestern auch nid mit mir spielen und hat die Ohren angelegt und die Nasenlöcher so unfein zusammengedrückt, hab ich mich ganz schnell verzogen. der Grosse hat nämich so harte Kloben an den Füssen...

@chandro klaro eh, Ball is nix interessant, Mädelgucken is viiiiel lustiger!

lg Caron-zurück (schon wieder ...)

• Spielen und toben darf ich im Moment nicht, manno. Hab was an der Schulter, Zerrung, oder so. Und meine Leute wollen nicht, dass ich springe und rene, und so. Das ist voll doof! Mir geht´s gut- pa, bin doch kein Weichei! Aber die verhätscheln mich, als wär`s ein Beinbruch! Mann, voll langweilig.

Andererseits: Es gibt jetzt öfters super Fressalien: Schweinsöhrchen, Ziemer, stinkiger Käse, hmmmmm.... lecker!

Aber langweilig isses trotzdem... :???:

• Hallo,

sowat langweiliges kenn ich auch. Bei Frauchen im Büro issas oft langweilig. Vor allen wenn der Schefhund nix mit mir zutun habn will. Ich bekomm dann auch Ohren und sowat.

Ich war am Samstag zum erstem Mal zur Schule, da war auch eine Paula. Die hiess PAulaAus oder PaulaHier, ich glaub das Paulafrauchen wusste den Namen nich mehr. Die Paula war abba echt blöde, die hat mich imma gebissn un mich gejagt. Das war so schlimm, dass Paulas Frauchen Paula anne Leine nehmen musste. Als Paula mich inne große Pfütze gechubst hat und ich so richtig voller Modder war, bin ich einfach zwischen den Beinen von Paulas Frauchen durchgelaufen. Ich war sauber, sie war dreckisch.

Am Sonntag warn wir mitn paar annern ausm Forum inner Lohe zu spazieren. Das war gaaaanz klasse. Da warn ganz viele Stöcker und Pfützen und ich hab gaanz große Hunde gesehn, da saßen sogar Menschen drauf. Das warn Pferde. Die warn ´n büschn unheimlich. Ich hab mich lieba hinter Herrchen und Frauchen versteckt. :pferdehaufen:

• Das haste gut hingekriegt! Hast es Paula und ihrem Frauchen gezeigt! Gut so- man muß sich nicht alles bieten lassen! Vor allem dann nicht, wenn die anderen Frauchens zu doof sind, um richtig zu reagieren. kenn ich auch- da muß man mal hart sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!