Ich heisse Chandro Nein
-
-
Hallo,
und schön war das alle annern gegrinst habn. Paula hat uns alle geterrort. Bis auf Erian, der ist zu groß zum Terrorn.
Aba nächste Woche, da werd ich das der Paula abba zeign. Ich tu mich mit Erian zusamm (wir sind lämlich jetzt gute Kumpels) und werdn Paula ärgern. Pah. sowat lass ich mir nich bieten.
:aufsmaul:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
das mit dem Terrorn kann ich auch. War gestern wieder auf dem Hundeplatz. War saumäßig matschig. Am Anfang war ich super! Hab fast brav gewartet, bis ich vom Vorplatz auf den Hauptplatz gebeten wurde. Ich nix wie rein und aufgeführt wie der Rotz am Ärmel. Nix mehr gehört. Herrchen? Bah, hab ich den ganzen Tag um die Pfoten, hier war alles andere viel interessanter. Sitzen bleiben? Wieso? Ich hample lieber rum. Nur ganz zum Schluß kam Spielzeug. Da hab ich 100 Punkte gesammelt. Mit Herrchen spielen ist voll ok. Bin dann auch fast bei Fuß wieder mit zurück.
Aber: Ich bin nicht einmal besonders aufgefallen - die anderen waren auch so drauf. Das war'n Spaß!
Vielleicht sind doch die Mädels schuld, oder die Venus, die in Oposiirgendwas zum Jupiter gestanden hat, oder die Luffeuchtigkeit in Relation zum Matsch oder wir ham nur mal die Sau raus gelassen.
-
Nur damit das mal klar ist, hier ist ne andere böse Paula im Spiel ... :motz:
Ich bin das nicht - bitte da mal schleunigst um Klarstellung ... -
Hallo Paula,
natürlich meinte ich nicht Dich. Die böse Paula sah ganz anners aus und kommt aus Hamburg
-
Dann nenn sie doch bitte Paula-HH oder so ...
Bütte bütte, mein Ruf steht auf dem Spiel, jetzt wo ich doch so langsam mit den Jungs in Kontakt komme ...
.
Eure liebe Paula
-
-
Apollo, ich bin für -die Sau raus gelassen-
To - tal - nor - malIch wa heut wieder an See und hab geschuftet
Stöckchen will ich nich,das müssen schon Bäume sein.
Aber bei einen hab ich mich mit der doofen langen Leine völlig vertüddelt. Ich hab gefiept,weil Frauchen hat das ganich gemerkt.
Als sie dann endlich gesehen hat das ich angebunden bin,kam sie und hat gesagt-Mensch,Maus,was hast Du denn da gemacht-
Erstens MAUS, geht ja wohl ganich
Zweitens, wieso ich, Du hängst doch imma diese blöde Leine an.Na dann hat se mich da abgefriemelt und hat die Leine trotzdem dran gelassen. Auch das olle Geschirr.
Ich seh zu blöd aus so.Dann warn wir noch einkaufen, wa langweilisch. In Laden muss man imma sitzen und darf nich mal schnuppern.
Übahaupt,heut wa nich viel los.Keine Kumpels getroffen,nix. Nur Frauchen,Charly,ich,die blöde Leine.
Ach ja mönsch, hatte n Dorn in mein Fuss,aber der is schon wieda raus.
Also bis bald, Emmilein,was macht der Kanewal???
Schlaft alle schön und habt feine Knochiträume
Ich hau mich auch aufe Ohren
-
Hallo Paula,
weissu wenn ich wat vonner doofen Paula inner Hundeschule erzähle nenn ich sie einfach PaulaBlöd. Is das so ok? Ich will ja nich, dassu ärger mit deinen neuen Freunden bekomms.
:mod: ACHTUNG ACHTUNG, PaulaBlöd ist nicht unsere PaulaFein.
So gut? (Labbiblick aufsetz)
Hallo Chandro,
toll wie kräftig du bist. Da brauch sich dein Frauchen nie wiedda Sorgn um Brennholz zu machn. Ich such auch schon imma Brennholz, abba meine Stöcker sin ein büschn kleiner. Wir warn ja am Sonntag inner Lohe, da warn tausendmillionen Hunde und noch viel mehr Stöcker. Dat war´n Spass.
So nu muss ich mal aufhörn, mein Vormittagsnickerchen is dran. Büroschlaf soll sehr gesund sein, sacht Frauchens Kollege. Und ich will ja nich krank werdn.
-
Danke danke danke ...
Nu is alles wieder gut. :^^:
Wisst ihr was? Ich lern heute den Amadeus kennen, das ist ein neuer Hund von Frauchens Freundin. Die besuchen wir heute und ich bin ganz aufgeregt
. Und wisst ihr was? Das soll ein Labbi ein ... uiuiui, die können doch so nen tollen Blick aufsetzen ... Und spielen kann ich bestimmt auch ganz toll mit dem ...
Ich berichte euch später,
eure Paula-Fein -
Dann paß auf dich auf, Kleines! Labbis hams drauf!
Die behandeln mich hier, als wär ich`n rohes Ei. Vor allem Frauchen dreht total ab. Die ganze Zeit nur" Mein armer Kleiner Spatz, oooochhhh!!" Oh Mann... und überhaupt- was issn Spatz?! Ich bins nich, das weiß ich. Bin ein Labbi!:motz:
-
Labbis an die Macht *lach*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!