Ich heisse Chandro Nein
-
-
hello
mein Frauchen war ja heute sooo was von peinlich :kopfklatsch: also echt manoman, die braucht nerven wenn man sich in der Öffentlichkeit zeigen will..
wir ham apportieren geübt, bääh was heisst da geübt, ich bin Profi darin! Na und dann hat Frauchen den Futterdummy hinter so nem grossen Grasgestrüpp im Bach versteckt und dachte wohl das sei seeehr schwierig, ppfff pustekuchen das mach ich mit links, aber dann kam da so ein altersschwacher Dackel angewackelt und interessierte sich seeehr für MEINEN Futterdummy, huii da war ich aber schneller, hab den Beutel gepackt und bin razeputz zurück zu Frauchen. Nicht dass der komische Dackel mir noch den Beutel abspenstig macht.
Und jetzt kommts: Frauchen hat Samba getanzt vor Freude dass ich mich überhaupt nicht hab ablenken lassen von nem anderen Hund zwei Meter neben mir. Ha, ich bin der BESTE :cooler:
Na wenns weiter nix is, dann mach ich doch Frauchen öfters mal ne Freude, für mich gibts ja dann immer Würstchen, das ist das Gute an der Sache, nur mann oh, all die anderen Hunde... die denken jetzt sicher ich wohne im Irrenhaus. ouuuu soooo peinlichlg Caron-zurück
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich heisse Chandro Nein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meins Du diese Blicks??
Eeeecht, die komm bei Euch Mädels gut an?
Hmm, dann guck ich nur noch so. Die Menschen ziehn immer ihrn Bauch ein,also die Männers,wenn tolle Biene kommt. Ich mach dann jetzt diese Blicks. Denn Bauch hab ich nich.
Wir warn grad in Wald. Maaatschich sach ich Euch. Das macht mir abber Riiiesenspass. ich war plötzlich Chandroduschwein.
Und die plöde Leine...die hab ich so richtich schön durchn Matsch gezogen
Was wettet Ihr,wie lange hab ich die noch?
Frauchen mach die nämlich auch ganich mehr leiden,hihi,selber schuld
Heut morgen war se sowieso nich gut drauf. Das Stöckchen mit den sie immer ihre Zähne abrubbelt, damit isse abgerutscht, hat laut gejault
Oh Mann wie blöd auch :irre:Dann is sie auf diese Waage, und wenn sie da drauf war, raucht sie ne Weile aus den Ohrn und schimpft in sich rein. Dann hatte sie ihr Fell noch nich an und das hat geklingelt.
Irgendwie wa Frauchen heut morgen von Pech verfolgt. Na ich hatte gute Laune,hab sie grummeln lassen. dann hat se n Brief geschrieben, da dachte ich,jetzt is es mal Zeit,munterst das Frauchen bischen auf und schenkst ihr was. Also hab ich mein Quitschieknochen genommen, Anlauf dazu und bin an Frauchen hoch und mit meinen Pfoten auf n Tisch , mitten auf dieses Buchstabenkästchen wo ich jetzt auch reinhämmer.
OH NEIIIIN, Chandrobistdudennbekloppt, jetzt ist alles weg!!!!Was is weg?? Das ich nich so hochspringen darf,das weiss ich,abba ich hab Pubatät,da gibt s Ausnahmen. Und ich wollt ihr doch auch nur was schenken,aber was is nu weg.?? Das Geschenk is da,Frauchen is da und ich bin da.Vorher war n wir auch nich mehr. Ich hab dann das "weg" noch n Aumblick gesucht und hab mir dann gedacht,ich kann Frauchen heut ganix recht machen. Da nützt dann auch dieser Blick nichts. Dagegen sagt sie ,is sie abgehartet. Sagt sie so, wenn sie immer auf diesen Blick reinfallen würde sagt sie,wär se verloren.
Und das will ich ja nun auch nich, dann is noch was "weg"
Und dann is keiner mehr der mich kuschelt und mir Futter gibt.Oder mit mir raus auf Abenteuer geht . Nö, verlorn gehn soll sie nich.heut abend hab ich wieder Schule, wir gehn uns wieder plamiern.
Ich,weil ich mich gern doof anstell, Frauchen weil sie da immer rummoppert.
Samstag gehn wir mal inne andre Schule. Ich glaub, Frauchen will überall die Träner kaputtmachen.
Vor allem mich plamiern. Die hat jetzt so n Hut, das sieht nun wirklich so doof aus. Ich häng mir bald n Schild um
-Die gehört nich zu mir ,wir bilden nur ne Fahrgemeinschaft-Also dann, auf geht s , ab inne Schule.
Sind unsere Ururururgrossväter,die Wölfe eintlich auch inne Schule gegangen,oder konnten die ganz natürlich gross werden?Na bis bald Freunde und Leidensgenossen,Euer Chandromitdentausendnamen
-
na dann bild ich mal ganz schnell den Klub für plamierte und gepeinlichte Hunde!
Dürfen alle mitmachen die sich sooo was fragen über ihre Frauchen und Herrchen.
Wenn da ganz viele beitreten sehen die vielleicht mal was sie uns antun, ne Gewerkschaft wär sonst auch nicht schlecht. hmm
Vielleicht müsste man das Übel aber an der Wurzel anpacken und in der Schule wo wir jede Woche hingehen Benimmundanstandskurse für Zweibeiner anbieten, Pflichtfach!lg Caron, der jetzt in den Pferdestall muss, lecker lecker dort hats soo viele Äpfel und dann hüpft Frauchen immer hinterher weil ich doch nicht alle fressen soll, sonst gibts ganz n'dicken Bauch von so vielen Kilos Stink-Äpfel
-
Chandromitdenmulitnamen - du hast schon schwer, kannst nichts richtig machen. Bedauere dich mal ne Runde.
Caron: im Prinzip ja, das mit der Gewerkschaft überlegen wir uns aber noch - hab ja Erfahrung mit der Boxergewerkschaft
. Schreib ich, wenn ich mal mehr Zeit hab.
Haltet solange die Ohren steif
-
Hallo, da bin ich ma wieda.
Der Kanewal is jetz wohl vobei, sacht Frauchen zumindest, un das is auch gut so.
Mir is nämlisch was gaanz schlimmes passiert, da ham welche auf mich geschossen! Ährlisch!Wir sin am Samstach ganz spät noch mal vor die Tür, damit ich meine letzte Pipirunde machen kann und kaum warn we ausser Tür, da ham welche auf mich geschossen!
Ich hab sone Angst gehabt, dass ich mich aufn Boden geschmissen hab abba Frauchen war totaal mutich.
Se hat sich innerhalb von Säkunden umgedreht und die 4 Schiesser total angeschrien. Die hat die gefracht, obse vollkommen vablödet wärn uns son Zeuch. Die waan zuerst noch frech zu Frauchen (und ich konnt ihr nich helfen, ich hatte nämlisch ganz lange noch Angst) abba dann sind se ganz kleinlaut an Frauchen vorbeigegangn.
Als die vorbeigegangen sind hats ganz doll komisch gerochen, abba nich nach Alkool, sondern nach irgendwelchen Kräutern, die die inner Hand verbrannt ham.
Irgendwie wars mir auch peinlich, weil bestümmt die ganze Strasse das gehört hat wie Frauchen geschümpft hat, und wenn die dann aussm Fenster geguckt ham, ham die ja alle gesehen, dass ich Angst hatt - wie peinlich.
Frauchen sacht übrigend, dass die bunten Leute im Kanewal gar keine verkleideten Menschen sind, sondern das sind Jecke. Ich glaub trotzdem, dass das Menschn sind.
Am Sonntach wa ich bei meiner Hundefreundin Kira und die wohnte ganz komisch. Die hatte nämlisch keine Wiesn vor der Tür, sondern nur weisse Flächen. Und das weisse konnte man essen!
Das war zwar ganz kalt, aber lekka. Und unter dem weissen wohnten gaaaanz dicke Mäuse- Wühlmäuse, boah die sin riesich- abba auch lekka.
Und dann hatte meine Freundin auch noch eine Höhle mit ganz vielen von den gruseligen Tieren mit den Hörnern, die imma die leckeren Fladen machen.Chandro, sowas wie Du zum spielen hast, nur hat die Kira da gaanz viele von denen. Und die Horntiere hatten auch wieda was ganz leckares vor sich aufm Boden liegen. Imma wenn Frauchen nich geguckt hat, hab ich schnell n Schnäuzchn von genommen.
Und die hatte da ga keine Straassen, auf denen die Autos fahn, sondern nur ganz viel von den weissen Flächen und gaanz viel Wald vor der Tür- da brauchte man ga keine Leine.
Das war bestimmt das Hundeparadies!
Ich muss Frauchen jetzt noch dazu kriegen, dass wir auch dahinziehn, oda wir tun die Tiere in das freie Zimmer bei uns, da hat Frauchen nur son grosses Teil drin stehen, in dem se ihre verschiedenen Decken drin hat und noch son Gerät was ganz heiss wird und zischt. Brauchn wer nich, will lieba son grosses Tier mit lekka Fresschen aufm Bodn.
So ich geh jetzt ins Bett und träum vom Hundeparadies - denn so muss dass bästimmt aussehn. Seufz!
-
-
Pssss, Frauchen hat gepetzt,die wissen jetz das wir hier schreiben und ablästern, büdde liebe Motz, nich an erste Stelle setzen den Sried.damit die das nich lesen ja?
Emmilein, das macht doch nix das Du Angst hattest, hätte Dich natürlich sofort getrostet.
Ich weiss ja,das Mädchen auf Rocker stehn, aber sie stehen auch auf Gefühltes, das is wenn ein Mann auch ma schwach tut,weisst?Deshalb kann ich ja sagen,ich hatte heut auch bischen Angst, aber das konnte keiner sehn, weil, der dicke Howadingsda lag dick und fett auf mir drauf. Ich hab gakeine Luft mehr gekricht. Ein Riiiiesen Howadings,der sieht mich,ich will hallo sagen, da schmeisst der sich knurrend auf mir drauf.
Mönsch, da ging mir aber der Stift,man weiss ja nie,wie die so drauf sind oder. ? Und gebissen worden bin ich ja nu oft genuch. Und jedes weitere Mal wär ja so was von unterflüssig...ne überflüssich glaub ich, EGAL, tut jedenfalls nich wirklich nötich. Ich lauf dann immer mit so Flecken rum, das macht sich nich gut bei den Mädels.
Na jedenfalls Frauchen hat ganz laut HEJJJ; geschrien und-nicht schon wieder-
Na was soll ich denn sagen, ICH lag ja drunter.Na das Frauchen,das andere hat das kalb dann runtergehoben,ich will sehen das ich wechkomm, da springt der wieder auf mich drauf, oh Mann,
hab mindestens 3 graue Haare.Ja und das war s dann mit Schule. Nur spielen heute, weil der Platz is eine grosse Pfütze. Ich sach mal, die hatten alle keine Lust.
Oder die haben das Frauchen gesehen mit ihrn Hut, da habn sie Angst gekricht. Sieht aber auch wirklich zun fürchten aus.Übahaupt, Riesen Gummistiefel, aufgekrempte Hose,dicke Jacke und dann der Hut.
Mein Kumpel hier,der Charly is dagegen ein Beau, der geht immer ganz in weiss. Irre schick.
Dafür is schwarz abba rassich,oder?:anmachen: :ua_bigsmoke:
Ach üprigens Wolfe, Spatz is genau son doofes Wort wie Maus,was mein Frauchen gesacht hat. Wir müssen nur hoffen,das das imma keiner hört,sonst is der Ruf dahin
So bis bald Euer Chandro ( ich kürz mich heut ma ab )
-
Moin,
ich hab hier nichts von dem Fleischwal mitbekommen. Nur die Straßen waren gesperrt meinte Frauchen.
Sonntag die Hundeschule war ganz ok. Wir hatten keine Pfütze, weil die Sonne ganz hell und warm war. Viele neue kleine Hundis da, die fand ich nicht so spannend. Dann sollte ich auch ein Gerüst. Was das sollte, weiß ich nicht und Frauchen wusste das auch nicht. Und der Trainer wusste das auch nicht, keiner hat uns was erklärt.Wir sollten einfach mal machen. Also haben wir einfach mal gemacht. Frauchens kalte Hand auf den Popi - ich hab mich gesetzt. Frauchens kalte Hand auf den Rücken - ich hab mich hingelegt. Frauchens kalte Hand unterm Bauchi - ich bin aufgestanden. Und für den Blödsinn bekam ich Fleischwurst vorne rein geschoben
Gibt Schlimmeres würd ich sagen ...
Mein Wochenmotto ist übrigens "Ohren zu und durch". Macht manchmal Spaß, manchmal ist aber auch doof, weil ich Ärger bekomm. Muss wahrscheinlich nur noch nen Zacken zulegen.
Ansonsten bin ich jetzt erwachsen. Jawohl! Ich bekomm neues Futter, hab wieder mein Körbchen im Wohnzimmer stehen und schlafe nachts ganz alleine im Wohnzimmer. Das wundert Herrchen und Frauchen, weil ich immer bei denen geschlafen habe, aber nun hab ich schon 2x auswärts genächtigt. Ich finde das gut - dann sind keine Schnarchis im Raum
. Büsschen einsam war es aber doch ... Mal gucken, wo ich heute Nacht schlafe.
Eure Paula-Fein
-
Sooo Leutz :schlafen:
jetza binisch widda wach...mönsch, ihr könnt Euch garnicht vorställän, wie aaannnnsträäängggäännd Nasenarbeit is!
Also die Eva - Tränänerin, hat Dose mit Lekkerkäse dabei. Hattse mir extra jezeicht. Un dann ein Leberstück obben druff gelecht - und dann Dose verstäckt - quer übbe Wiiiise in Büsch :irre: watt solln datt? Kannse mir doch gleich gäbän.
Abba dann kommtse zu mir und sacht: Such... und zeicht mir Richtung an. Als wänn isch datt nich gesähän hätte, püh...
...un dann durfte isch hinrennen und Lekkerstück fressen. Isch hab misch abba nich traut und nur davor geleecht. Datt fand se ganz Klasse. Un mein Fraule is hinter mir hergerannt und fand auch Klasse.
Dann habbense mir Leberkäse jegäben.
Also eijentlisch jaaannz einfach - dachte isch.Abba dann hamse die Dose viel weiter verstäckt, isch konnte auch nix mehr sähen, war um Ecke. Und dann sollte isch widda suchen - abba wo denn, hab ja nix gesähän? Nur mein Nas hat mir verraten, wo Leberkäse is...also imma der Nase nach gelaufen. Habisch auch gefunden - aber datt is vielleicht ansträngänd, mein Kopf brummt heute noch. Musse dich voll konzentratieren - is echt Aarbeit.
Und Fraule, faule Socke, hat mal widda nix getranHey Appollo, wieso willste denn Beruf habn, Arbeit is doch doof. Isch dachte wir sin Filosoffen?
Also isch bleibt dabei - isch beobachte Welt und tu denken. Datt wär eh tüpüsch für mein Rasse, sacht Fraule.Und Paula:
isch soll Dir Grüsse sagen vom Larry - abba auf son leichtes Mädel mit gaanz viele Ehrer an jeder Kralle - da isser nich gut zu sprächän. Er guckt lieber weidda nach treue Sääle. Er sacht, wenn er mal eigen Familie macht, will er nur mit eigene Kindä gründen.
Sonst will er auch libba Filosoff werdän - odda Mönsch.
Keine Ahnung watt der meint, mir san doch Hundäää - mir können nix Mönsch werdän. -
Zitat
Und Paula:
isch soll Dir Grüsse sagen vom Larry - abba auf son leichtes Mädel mit gaanz viele Ehrer an jeder Kralle - da isser nich gut zu sprächän. Er guckt lieber weidda nach treue Sääle. Er sacht, wenn er mal eigen Familie macht, will er nur mit eigene Kindä gründen.
Sonst will er auch libba Filosoff werdän - odda Mönsch.
Keine Ahnung watt der meint, mir san doch Hundäää - mir können nix Mönsch werdän.Der ist ja doof der Larry! Da hab ich den noch nie gesehn und schwuppsdupps sagt der schon, ich wär ein leichtes Hündchen. Der soll sich mal was schämen der Larry. Soll der doch Mönsch werden. :angel: Ich hab ja den Elocco zum Spielen und Rumpurzeln ...
.
-
Hm, mir gefällt schwarz als Fellfarbe besser als weiß! Sieht viel kuhler aus! Ich weiß nicht, was kuhl heißt, aber meine Menschen sagen das, wenn sie was toll finden. Warum sagen sie dann nicht toll? :kopfwand:
Weiß is langweilich. Und viel zu brav!!Ich krieg endlich mein richtiges Gebiß! Yeah!! Und Frauchen macht nen Aufstand, als wärs der Weltuntergang. Rennt rum, und jedes Mal, wenn sie mich sieht, sacht sie: "Oooochh, mein Kleiner wird jetzt groß", und guckt dabei so komisch...
So, als wär das was Schlimmes! Mann, wird auch Zeit, dass ich groß werde- endlich kann ich mit den anderen Großen spielen und muß nicht ständig so höflich sein, bä! Denen zeig ich`s!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!