Ich heisse Chandro Nein
-
-
hello
mein Frauchen war ja heute sooo was von peinlich :kopfklatsch: also echt manoman, die braucht nerven wenn man sich in der Öffentlichkeit zeigen will..
wir ham apportieren geübt, bääh was heisst da geübt, ich bin Profi darin! Na und dann hat Frauchen den Futterdummy hinter so nem grossen Grasgestrüpp im Bach versteckt und dachte wohl das sei seeehr schwierig, ppfff pustekuchen das mach ich mit links, aber dann kam da so ein altersschwacher Dackel angewackelt und interessierte sich seeehr für MEINEN Futterdummy, huii da war ich aber schneller, hab den Beutel gepackt und bin razeputz zurück zu Frauchen. Nicht dass der komische Dackel mir noch den Beutel abspenstig macht.
Und jetzt kommts: Frauchen hat Samba getanzt vor Freude dass ich mich überhaupt nicht hab ablenken lassen von nem anderen Hund zwei Meter neben mir. Ha, ich bin der BESTE :cooler:
Na wenns weiter nix is, dann mach ich doch Frauchen öfters mal ne Freude, für mich gibts ja dann immer Würstchen, das ist das Gute an der Sache, nur mann oh, all die anderen Hunde... die denken jetzt sicher ich wohne im Irrenhaus. ouuuu soooo peinlichlg Caron-zurück
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich heisse Chandro Nein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meins Du diese Blicks??
Eeeecht, die komm bei Euch Mädels gut an?
Hmm, dann guck ich nur noch so. Die Menschen ziehn immer ihrn Bauch ein,also die Männers,wenn tolle Biene kommt. Ich mach dann jetzt diese Blicks. Denn Bauch hab ich nich.
Wir warn grad in Wald. Maaatschich sach ich Euch. Das macht mir abber Riiiesenspass. ich war plötzlich Chandroduschwein.
Und die plöde Leine...die hab ich so richtich schön durchn Matsch gezogen
Was wettet Ihr,wie lange hab ich die noch?
Frauchen mach die nämlich auch ganich mehr leiden,hihi,selber schuld
Heut morgen war se sowieso nich gut drauf. Das Stöckchen mit den sie immer ihre Zähne abrubbelt, damit isse abgerutscht, hat laut gejault