Ich heisse Chandro Nein

• Hündinnengespräche *Augen verdreh*

Gibts hier auch noch ein paar Rüden mit denen man sich nicht über läufig sein unterhalten muss *lach*

Samma Kisha,bissu schon Rüden begegnet? Ich finde es toll wenn die ganzen anderen Hündinnen sich nach mir umdrehen auch wenn ich nicht läufig werden kann...
    Falls dir einer blöd kommt von den sabbernden,hechelnden Rüden und dich belästigen,sach mir bescheid,ich zeig denen mal,dass man sowas nicht macht!!
    *zwinker*

• Hallo zusammen :winken: ,

...am 20. 9.2007 schrieb ich hier einen Beitrag rein.

Ein Auszug:

Das war auf Seite 5 dieses Threads.

Darauf bekam ich auch Antwort.

Auch hier ein Auszug:

Zitat

Hallo Jimmy Jazz, nette Idee, nur hätte ich Angst das es nachher so n bischen abflacht.

Inzwischen ist dieser Thread 40 Seiten weiter und von irgendwelchen
    Abflachungen, merk' ich nix.

Einfach toll! :lachtot:

Ob Susa, Jessi, Sylvy, Piburi, die olle Schlabberbacke oder wie ihr alle heisst:

Ihr seid bekloppt. Aber genial bekloppt. :D

Dank Euch und Euren Fellnasen für diesen vergnüglichen Lesespass!

liebe, sehr amüsierte Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

Falls dir einer blöd kommt von den sabbernden,hechelnden Rüden und dich belästigen,sach mir bescheid,ich zeig denen mal,dass man sowas nicht macht!!
    *zwinker*

Oh das ist ja süß von Dir, dann komm mal schnell her, hier hing vorhin ein Rüde vor der Haustür ich glaub der wollte zu mir :shocked: Aber glaubst Du, Du wirst mit som großen Schäferhund fertig ? Ich glaub der heißt Benkommher, so hat ihn zumindest sein Herrchen gerufen. Ich hab mich schnell aufs Sofa gestellt und ihn weggebellt, aber das hat ihn nicht gestört :motz:

Zitat

Kisha: Ich glaub ich bin die ganze Zeit laufig . Ich darf nämlich nie aufs Bett ... . Ach du mein Schreck. Ich bin dauer-laufig ...

Oh backe, Du arme :streichel: Nee warte mal, ich denke du blutest nicht :???: Hmmm, naja, ist ja schon schlimm genug das Du nicht aufs Bett darfst ! Aber warum darfst Du denn nicht ins Bett ??

• Kla werd ich mit so einem fertig..
    Der wird danach nicht mehr so groß sein.
    Ich hab keine Angst vor größeren Hunden,in Frankreich hab ich den einen ***** auch vertrieben obwohl der n ganzes Stück größer war.
    Mir ist noch nie was passiert und für süße Mädelz,die zur Zeit nicht wissen was mit ihnen passiert,tu ich doch alles

Der heißt danach BenLaufWeg

• Zitat

Der heißt danach BenLaufWeg

*pruscht* :lachtot: *schrei*

Ich kann nicht mehr :lachtot:

Du bist ja sooooo mutig !

Frauchen hat grade geschimpft mit mir, ich mag doch so gerne in der Badewanne aus dem Duschschlauch trinken und da Frauchen nicht kam um mir das Wasser an zu machen, bin ich in die Wanne gesprungen und wollte den Duschschlauch zu ihr bringen, damit sie da das Wasser raus laufen lässt.

Ich bin also in die Wanne, hab mir den Schlauch geschnappt und bin mit Schlauch wieder raus...allerdings, hing der fest und ich habs nicht zu Frauchen geschafft. Sie kam dann aber und anstatt mir das Wasser an zu machen, hängt sie den Schlauch weg und meckert :irre:

Deutlicher konnte ich doch wohl nicht zeigen das ich was trinken will, ich mag nicht immer aus meinem Napf trinken, da schmeißt mir die kleine zweibeinerin, immer Futter mit rein und das mag ich dann nicht mehr und Frauchen sieht das nicht immer :motz:

Naja Herrchen holt grade ne Pizza, vielleicht bekomme ich ja etwas ab :roll:

• Du springst in die Wanne??

Nee ich geh da nicht mehr rein,nicht mal mehr in die Nähe..Als ich klein war wurde ich darin gebadet *grusel*

Aber ich liebe es das Wasser aus dem Gartenschlauch zu trinken,wenn der an ist.

Sag den Rüden,die dich belästigen,dass ich komme sobald du nur einmal pfeifst bzw. bellst...Dann bin ich da!!!

• :aufsmaul:

Vorsicht ! Ich bin auch noch da !!!!

Und ich habn Dobi zusammengestaucht. !!!!!

Und überhaupt,was sind denn das für Gespräche hier,pupsen,rülpsen und jetzt irgend Laufigheit. Also, davon versteh ich nu ganix Mädels. Weiss nur, wenn irgendne dame hier laufrich is, hab ich da nix zu suchen. da darf ich nich hin. Ergo, konnte ich die Damen auch noch nich fragen.
    Aber diesen Kram betrefft ja wohl nur Mädels,scheint mir so. Obwohl ich lauf auch viel.
    Paulalein, ich würd Dir ja gern was nettes schreiben,aber ich hab hier so n Dunst gekricht, ich hab das jetzt kennenlernt,was es heisst ein Mann zu sein. Machst Du einer Dame Kompimente, hat die schon mit n Pfarrer gesprochen und machst Du dann noch einer Dame Kompimente bist Du im A :zensur:

Als Mann so weiss Du

Abba ich schick Dir jetz mal ne Blume mit meine Unterschrift. bin ja ein Kavatier.

Und Emmilein, wen hast Du da, ein Kanewal und betrunkne Menschen?
    Wasn da wieda los. Hier is kein Kanewal, Frauchen sacht wir sind Noorddeutsche, die sind nich so lustig und wir hätten auch so genuch Narren hier.

Aber dat Osterding kommt,das weiss ich. Und dieser Wichtel. Frauchen packt da tolle Sachen für den Wichtel. Aber so richtich weiss sie noch nich was sie da reinpacken soll, sie weiss nämlich nich wohin das Paket kommt. Na wenn keiner das will,nimm ich das.
    Leut,morgen hab ich wieda Schule, ma gucken,mit wem Frauchen sich morgen haut. Frauchen muss auch inne Tränerschule,die is auch n Leinenpöbler.Man blamiert sich ja bis auf die Unterwolle. na gut, dann bis bald, ich hau mich dann mal auf die Ohrn, Nahacht,Euer Chandro Nein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!