Ich heisse Chandro Nein

  • Hallo :D
    Ich will mich hier auch mal vorstellen
    Mein Name
    Momo Laß es
    Wie meine Fam. auf so einen blöden Nachnamen kommt keine Ahnung :???: :irre:
    Ich wohne ja schon einige Wochen hier und hab mich sehr sehr gut eingelebt.
    Wir haben hier ja noch was Hündisches aber der heißt einfach nur Timmi!
    Jetzt sagt mir mal bitte kann ich was dafür das meine Knabberknochen immer hinter der Couch oder unter dem Tisch oder hinter der gardine verschwinden????
    Nein ,ich weiß nicht wie die dahin kommen aber ich will sie wiederhaben!!!!also muß ich sie ausbuddeln oder???
    Genausowenig kann ich was dafür das mir aus vollem Lauf immer die Terassentür im Wege ist :roll:
    Was kann ich dafür das Timmi immer sooo langsam frißt???
    Nix und das ich immer schauen muß ob er schon fertig ist ist doch wohl ganzzzz normal.
    Ich hab ja noch die Hoffnung das ich irgendwann auch mal einen "normalen" Namen bekomme so wie Timmi,aber ich glaube das dauert noch etwas :D
    Dabei würde Momo Liebling doch viellll besser zu mir passen oder???

    LG Momo Laß es

  • Zu all den tollen Nachnamen hier fällt mir noch ein Witz ein:


    Treffen sich 2 Hunde im Park. Der eine gibt an und sagt: Ich bin ein Adeliger. Meinte der andere wieso? Daraufhin meinte der eine: Na, ich heisse Hasso vom Mühlstein.


    Daraufhin meinte der andere Hund: Na und, ich bin auch adelig. Ich heisse Bonny runter vom Sofa.

  • Guten Tag. Na ihr habt aber sorgen. Mein Frauchen ist ganz lieb. Immer wenn ich zu den Kaninchen gehe kommt sie angerannt und sabbelt irgendwas... ich habe mitlerweile festgestellt dass sie dann mit mir fangen spielen möchte. Sie ruft immer ELMAR. Weiß ich auch nicht wer das ist. :ua_nada: Vom Sofa schubst sie mich auch immer weg oder wenn ich an ihr essen will, aber das macht nix wenn sie mal wieder vor ihrem komischen Computer sitzt hab ich ja genug zeit zu essen und mich dann anschließend gemütlich auf das sofa zu legen. Eigentlich ziemlich easy hier. Nur diesen Elmar würd ich auch gern mal kennenlernen, von dem wird viel gesprochen.

  • Eine Schweigeminute für das Gartenpolster einleg ............................ :lachtot:


    und eine Petition einreich, dass Momo den
    Namen "MOMO LIEBLING" erhält!


    Doris

  • Hallo


    Ich dachte, ich heiße "Shila", weil mich meiner ersten Menschen so gerufen haben, aber mein neues Frauchen hat mich in "Neugier-Nase" umgetauft :ka: .
    Wie sie darauf kommt weiß ich nicht :???: . Überall gibt es Sachen die genau untersucht werden müssen und wenn mal eine Gartentür bei Fremden Menschen offen steht muss Hund doch mal schauen wie die so leben, aber dann heißt es immer Neugier-Nase , raus da. Letztens war ein Handwerker da und hat mir seine Tasche direkt vor die Füße gestellt, da hab ich sie natürlich untersucht und wieder hieß es Neugier-Nase , weg da.
    Wenn die Schranktüren geöffnet werden, muss ich mir das natürlich ansehen, denn von allein bekomme ich sie nicht auf, aber dann heißt es wieder mal Neugier-Nase, lass das. Seufz.


    Viele Grüße Shila Neugier-Nase

  • Hallo Shila Neugier-Nase,


    so ein Doppelname ist ja ziemlich edel (behauptet mein Frauchen, die hat auch einen), aber Du weißt schon, dass Dein Verhalten ziemlich gefährlich für Dich werden kann.


    Was, wenn Du mal ein offenes Auto siehst und vor Neugier da reinhüpfst? Und wenn das dann keiner merkt, biste schwuppdiwupp an einem Ort, wo Du nie hinwolltest (stell Dir mal vor, die fahren zufällig zum Tierarzt).


    Oder wenn da mal was in einer Tasche drin ist, was Deine Augen oder Deine empfindliche Nase ganz fürchterlich reizt?


    Oder noch viel schlimmer: Wenn da ne Maus (weißt schon, diese kleinen grauen Wesen mit den spitzen Zähnen und den langen Schwänzen) rausspringt und Dich in die Nase beißt?


    Nee nee, ich weiß schon, warum ich garnienicht neugierig bin ;)


    wuffwuff


    Baffo

  • Ach bin ich froh, hier Verbündete zu finden, ich darf mich vorstellen, Pedro spinnst Du!


    Ich bin seit 10 Monaten jetzt hier in diesem Haus bei einer Familie.


    Mein Frauchen ist eigentlich ganz in Ordnung (muß ich jetzt schreiben, weil es in einer Stunde grünen Pansen gibt und den will ich unbedingt haben),aaaber manchmal versteh ich nicht ganz was sie will.


    Heute zum Beispiel beim Gassi gehen, kommt sie auf die doofe Idee mir Leckerlies auf den Waldboden zu schmeissen und ich soll sie suchen, ich mein, nicht dass ich nicht wüsste, was sie meint. Wenn ich keine Lust zum Suchen habe (ey ich hab sie ja schon eine Stunde trainiert, manchmal komm ich mir echt wie ihr Personaltrainer vor) such ich absichtlich in eine andere Richtung...was zur Folge hat, dass sie mich auf den richtigen Weg bringen möchte...ich tappse also so hinter ihr her und versuche derweilen die Guttis aus der Jacke zu klauen! Da kommt ein Pedro spinnst Du...ich fühle mich also bestätigt, denn wenn sie meinen Namen zur Freude ruft, ist das eine Bestätigung, ich hüpfe also wie ein kleiner Springbock vor ihr her und dann sagt sie, Du spinnst wirklich! Versteht das hier einer?

  • Oh wie schön, so viele Verwandte!!!


    Meine Mama ist eindeutig auch komisch und vor allem eins: verwirrt!! :schiefguck:


    Sie scheint mir so durcheinander, dass sie nicht einmal weiß, wer mein Papa ist, denn sie nennt mich immer anders. Vor allem wenn Besuch da ist, will sie sich die Schande der Brut wohl nicht anmerken lassen und nennt mich immer anders, Othello Nein, Othello lass das, Othello aus... wer soll denn da noch wissen zu wem er gehört :irre:


    Wenn Besuch da ist, zeig ich mich immer von meiner besten Seite. Ich bring dem dann Geschenke. Meine Mama hat aúch extra einen Korb ins Bad gestellt wo die Geschenke alle drin sind. Doch irgendwie bring ich wohl immer das falsche Geschenke zum falschen Besuch, denn Mama ist so egoistisch, dass sie die Geschenke immer behalten will. Aber wenigsten spilelt sie dann schön mit mir, diese tollen Zerrspiele mag ich besonders. Warum ich in solchen Momenten dann Othello aus heiße... keine Ahnung???


    Abends kuscheln Mama und ich dann immer in ihrem Bett. Bevor ich müde bin spielen wir auch immer noch ein bischen... Die hat da so weiche Dinger im Bett, die schmecken gut, eine Verschwendung da nur mit dem Kopf drauf zu liegen. Aber Mama sieht das wohl genauso, denn sie sagt dann immer Othello nein zu mir und spielt mit mir fange: auf das Bett, runter vom Bett, auf das Bett... ey ist das ein Spaß!!! In solchen Momenten heiß ich Othello Nein, aber warum? ... keinen Plan


    Alles in allem ist das ganz nett mit der Frau, aber wenn die nicht bald mal nen Vaterschaftstest machen lässt, zieh ich aus!!!


    Ich denke ihr versteht mich!!


    *wuff* sagt othello wie auch immer ich wirklich heiß???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!