Ich heisse Chandro Nein

  • Das ist ja schade,da wird es wohl nichts mit dem Bestseller. Heidir, wer hat das Buch denn geschrieben und von welchem Verlag ist es? Ich glaub das wäre ein Buch nach meinem Geschmack,gruss sylvi
    Und baffo....ich glaub wirklich Dein Frauchen hat starke Beweise,da ist nichts zu machen. Mir kann sowas nicht passieren,ich bin schwarz ;) Gruss Chandro NEIN

  • Hey, hier ist Pablo - Samma gehts noch?


    Könnte ich evtl. bei der "Frauchen-Schulung" mitmachen. Meine ist derzeit total komisch... na ja, mittags haut die immer ab und ich muss solange auf die Hütte aufpassen, den Job mag ich nicht so, weil mir dann echt langweilig ist.


    Da die Hütte hier eh nicht bewacht werden muss (wir haben sehr wachsame Nachbarn), denk ich mir halt, ich räum solange mal bissi auf. Hab dann erstmal Frauchens Hosen durchwühlt, weil die da immer meine Leckerlis reintut. Jetzt wollte ich ihr nen Gefallen tun und die Hosen nachschauen, aber die lagen alle zusammengefaltet im Schrank.


    Aber, da ich ja nicht blöd bin, hab ich halt die Hosen aus dem Schrank geholt und hab doch echt ein paar Leckerlis gefunden. Kam da nicht so ganz ran, komische Konstruktion... da war irgendwie Stoff davor, den musste ich erstmal "entfernen".


    Das hatte ja auch nen bestimmten Grund, warum ich das gemacht hab.. Frauchen hat doch letztens schon mal vergessen, die Leckerlis aus der Hose zu tun und hat sie mitgewaschen... wer soll die denn dann noch essen? Schmeckt doch nicht. So, jetzt dachte ich eben, ich tu ihr damit einen Gefallen.


    Nix wars. Die kommt dann irgendwann heim, macht das Licht an, sieht die ganzen Hosen und sagt "Pablo - Samma gehts noch?


    Dann hat die mich ignoriert und hat da rumgemosert... Hosen.. Leckerli... man... echt... sch.... und so ne Sachen.


    Ich habs doch nur gut gemeint :???:


    Was kann ich tun? Bin für jede Antwort dankbar...

  • Huhu,


    mein Name ist Balu Schluss jetzt!
    Egal was ich mache, meinem Frauchen ists nicht recht :|
    Ob ich mal wieder die Katzen durch die Wohnung jage (warum laufen die denn auch weg - da muss ich doch hinterher!), mich tierisch freue und sie anspringe wenn sie vom 15-min-Einkauf zurückkommt oder ich mal wieder die Nachbarn verbelle (müssen die immer durch den Hausflur gehen?!) - immer ist es falsch :(
    So langsam hab ich wirklich keine Nerven mehr für ihre Erziehung... ich hab es ja schon hinbekommen das wir rausgehen wenn ich ich sie mit großen Kulleraugen anschaue und ihr durchs Gesicht schlecke und auch das ich was vom Essen abbekommen wenn ich mich rein zufällig beim essen neben sie lege und schaue als wäre ich kurz vorm verhungern...


    Aber an den drei oben genannten Dingen muss ich noch arbeiten. Das mit dem bellen hab ich schon ganz gut hinbekommen, Konsequenz zahlt sich aus ;-) Mittlerweile ignoriert sie mich da meist und ich kann den Nachbarn zeigen das sie hier nicht alleine wohnen! An dem Rest arbeite ich auch noch :^^:


    Falls trotzdem jemand Interesse an meinem Frauchen hat - ich gebe nicht nur einen Laptop mit, sondern auch noch eine Tafel Schokolade :^^:

  • Ähm Balu... hast Du die Forenbedingungen nicht durchgelesen?


    Das gibt bestimmt nen mords-Ärger... jegliche Art der Vermittlung ist hier verboten... Du darfst hier Dein Frauchen nicht vermitteln. Aber ich schick Dir gerade mal ne PN, hab das schon ein geeignetes Portal gefunden :lachtot:


    Ich überlege, ob ich mit meinem Frauchen - bevor ich die komplett abschreibe - noch mal den Wesenstest probiere. Aber die besteht den nie und nimmer :kopfwand:

  • Huhu, hier schreibt Pepper ICH GLAUB ES HACKT!


    Seit neuestem nennt mich mein Frauchen immer ICH GLAUB ES HACKT. Aber warum nur? Ich mag mein Körbchen halt viel lieber wenn es MITTEN in der Küche steht und nicht in der Ecke! Frauchen ist dann immer ganz böse mit dem Körbchen und tritt es mit dem Fuß zurück in die Ecke wenn ich es mal wieder weg gezerrt hab. Ich gewöhne mir das wegzerren jetzt aber wieder ab, das arme Körbchen tut mir ein bissel leid...


    Ich heiße auch ICH GLAUB ES HACKT wenn ich Frauchen die Wühlmäuse ausm Beet graben will, über die regt sie sich nämlich immer tierisch auf! Aber wenn ich dann buddele, heiß ich ICH GLAUB ES HACKT. Ihr kann man es auch einfach nicht Recht machen...


    Ich werde auch gerne ICH GLAUB ES HACKT genannt wenn ich etwas ganz tolles in Sicherheit bringen will (z. B. die supertollen Arbeitshandschuhe von Herrchen) und es erst kurz vor Frauchen zu packen bekomme und dann ganz schnell damit abhaue!


    Beliebte ICH GLAUB ES HACKT Situation ist auch folgende: Ich soll die Spur im Garten suchen, am Ende wartet immer ein tolles Leckerchen, aber wenn dann eine Hasenköddel-Spur die Leckerchen-Spur kreuzt, kann ich einfach nicht widerstehen und muss der Hasenköddel-Spur folgen. Klar das ich Frauchen dann nicht mehr höre! Warum regt die sich dann bloß auf?


    Oder auch, wenn ich unbedingt mit ihr spielen will und ihr deswegen ins Hosenbein beisse. Dann heiß ich die ersten 1-2 Mal Pepper NEIN. Aber ich will doch unbedingt spiiiieeeeelen und mach natürlich weiter, bis ich dann ICH GLAUB ES HACKT heiße und komplett ignoriert werde... Naja, die Menschen soll einer verstehen, paah!

  • Zitat

    Heidir, wer hat das Buch denn geschrieben und von welchem Verlag ist es? Ich glaub das wäre ein Buch nach meinem Geschmack,gruss sylvi


    Ich bin zwar nicht Heidir, aber trotzdem... :D


  • kekejoey, ich danke Dir. Werd gleich mal in der Buchhandlung nachschauen
    Gruss Sylvi



    Also da hört sich ja wohl alles auf


    Ihr seid an einem Verein dran der gebrauchte Frauchen übernimmt? Lasst mich wissen wo ich den finde. Meine geht weg,definitiv. hat behauptet in einem anderen Thread ich wäre wohl bisserl dumm. Nur weil ich noch nicht viel kann und der blöde weisse Schäferhund mit senen 3 Monaten schon so weit ist. Leute,ich bin entsetzt
    Der Schäferhund ist sowieso ein Angeber, und ich finde,so viel können heisst so viel arbeiten. Sollte wir in diesem Alter nicht lieber noch spielen. Nene, Frauchen lässt sich zu leicht bequatschen. Ehrlich,weiss nicht wie sie das wieder gut machen kann. Mit einem Knochi würde ich es mir schon überlegen, liebe Grüsse Euer Chandro NEIN

  • Ich hab auch so einen böden Namen - Katana misratenes Vieh
    Mein Frauchen ruft mich so, wenn ich mir eine nette "Beschäftigung" gesucht habe, wisst ihr ich bin ein Akita und ich will nur mal im Mittelpunkt stehen, ein Frauchen bearbeitet auch ziemlich oft diesen grauen Kasten - ich glaub sie ist dann wütend, denn sie hämmert mit allen Fingern ziemlich schnell auf diese Platte ein, dabei macht die Platte eigentlich gar nix.
    Aber seltsamerweise wird diese Platte nur mit den Fingern betockt, von wegen Erziehung ohne Gewalt! :stumm:
    Wenn sie so wütend ist, such ich mir dann eine Beschäftigung, ich ärgere oft die anderen Hunde hier im Haushalt, aber die sind doof und die ignorieren mich einfach, wenn sie keine Lust zum raufen haben! :nein:
    Blöde Viecher.


    In solchen Situationen fühl ich mich recht ungeliebt und kuschel und raufe dann eben mit meinem besten Freund: Mama's Gartenpolstern.
    Wir, das Gartenpolster und ich, wir liebten uns heiss und innig, bis meine Mama dann nicht mehr wütend auf die "Platte" war.
    Sie kam runter und rief ganz lieb nach mir, "Hey dachte ich, jetzt kommt Mama toll spielen"
    Mama wieder gutgelaunt in den Garten und ich lief ihr schon freudenstrahlend entgegen.
    Mensch, ich sag euch plötzlich war Mama wieder wütend und motzte nun mit dem Gartenpolster rum, sie schimpfte und meckerte :mod: und das obwohl das Gartenpolster sich gekonnt Tod stellte und sich unterwarf.
    Dann rief sie mich, Katana misratenes Vieh!
    Da bin ich dann natürlich sofort hin, ich bin ja ein artiges Hundchen :reib:
    Und ich half Mama, meinen besten Freund, das Gartenpolster zu beerdigen, denn sie hate es Tod geschriehen.
    Na ja, irgendwann hat sie sich auch wieder beruhigt und hat sich mit einer Zeitung geschlagen.


    Ich glaub meine Mama ist eine Cholerikerin! :irre:


    Hier noch mal das letzte Bild, bevor ich Abschied nehmen musste, von meinem besten Freund, dem Gartenpolster!

  • Ach, was für herrliche Geschichten. Macht Spass sie zu lesen.


    Da sind ja unsere Menschen alle ähnlich. Ich heisse Carrie DU VERÜCKTER HUND.
    Wenn ich wie eine wilde durch den Garten renne, dabei um den Baum kreise, mein Frauchen mich jagt und versucht mir den Ball abzunehmen, sie ihn aber nicht kriegt, weil ich immer schneller bin, dann lacht sie und nennt mich, ach Carrie du verückter Hund.


    Wenn ich herumalbere, wenn meine Menschen sich zu mir auf den Boden setzen und ich komme dann mit meinem Spielzeug im Maul und taste mich rückwärts auf den Schoss meiner Menschen, manchmal lande ich dabei auch mit meinem Popo in ihrem Gesicht oder auf der Schulter, dann lachen sie wieder und sagen, ach Carrie du verrückter Hund.


    Wenn mein Frauchen ihre Blumen gießt, dann bin ich immer ganz wild auf den Wasserstrahl aus ihrer Kanne und ich schnappe hinein.Wieder nennt sie mich Carrie du verrückter Hund.


    Nun weiss ich es ja, dass ich Carrie DU VERRÜCKTER HUND heisse.
    Warum sagen sie es so oft? Glauben sie etwa, ich kapiere es nicht?


    Gruss von
    Carrie du verrückter Hund

  • Hallo,
    hier meldet sich BASCO NEIN zu Wort. Ich glaube ich habe das schwerste Los zu tragen. Was Frauchen nicht mitbekommt entgeht aber Papa und Opa nicht und die sagen mir den in der Hundesprache nein. Die Vermittlung eines solchen Rudels ist natürlich schwerer, also werde ich keinen Erfolg haben und mich in mein Schicksal fügen müssen.


    LG Iris + Schäfis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!