Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!
-
-
Danke Euch allen, die nicht wegschauen!
Meinen Schafen gehts so lala...
sie stehen, laufen auch noch rum. Fressen aber kaum bis garnicht.
Olga sieht nicht gut aus. Flanken fallen ein.
Dietlinde sieht eher tot wie lebendig aus. Schon ganz dürr. Knirscht, frisst nicht, aber kaum noch Fieber.
Das Lamm frisst nun auch nichts mehr. Sieht aber noch gut aus.
Das B-Schaf näselt wieder etwas, A-Schaf auch. Knirscht aber viel.
Dolly ist bislang noch voll intakt. Wenn die aber auch nur ein Ohr hängen lässt, gibts die gute Medizin. Da mach ich keine Ausnahme.Haltet uns die Daumen.....
Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Meine Daumen bleiben fest gedrückt!
Gute Besserung und viel Glück für die armen Schafe!Liebe Grüße Skritti
-
Selbstverständlich drücken wir weiter ... und wie :^^:
Und wie ihr ja in schon ganz vielen anderen Threads gelesen habt -
wir sind gut im Drücken.
Das können wir .... und das wirkt auchGute Besserung an deine Schafis und toi-toi-toi !
Edit:
und es ist 16.00 Uhr .... der Thread ist in meiner Übersicht nicht mehr auffindbar ....
also sssschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb nach oben !
-
Ich schieb auch nochmal
-
-
Nach den Todesfällen am laufenden Band, hatten wir nun fast zwei Woche Ruhe - immer nur Erkrankungen mit leichten Symptomen und guter Prognose und jetzt stehen wieder zwei im Stall, die nicht wirklich gut aussehen. Mittlerweile sind wir schon routiniert in der medizinischen und fütterungstechnischen Versorgung aber der Anblick bleibt doch immer trostlos.
Also http://www.abcd-bw.de/blauzunge/index.phpLG
Marita -
Schubs...
Hab auch unterschrieben.
Alles Gute und viel Glück für eure Tiere!
LG Angy -
-
Habe gerade ZDF gesehen.
Das Kreisveterinäramt Soest fordert offiziell den Impfstoff für Deutschland.Diese armen Tiere, eben wurde nochmal beschrieben, wie elendig besonders die Schafe sterben...
Von der Bundesregierung wurde in Auftrag gegeben, die Gnitzen (Mücken ) als Überträger zu untersuchen.
-
Zitat
:mod: Hallooooooo, wo sind denn alle TierfreundeHelft mit, es geht uns wirklich alle an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!