Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!
-
-
http://www.abcd-bw.de/blauzunge/index.php
habe mich auch eingetragen...helft alle mit...drücken alle daumen und pfoten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Das eine Schaf läuft noch immer net... mmpf...
-
Alle Daumen und Pfoten sind für Euch gedrückt.
Liebe Grüße
-
schubsdiwupps
-
-
Zwei von meinen fünf Kranken scheinen wieder genesen. Sie fressen, laufen, haben kein Fieber mehr.
Eine scheint auf dem Weg der Besserung, natschelt so am Heu rum, knabbert auch mal Gras. Sogar ein Himbeerblättlein geht mal.
Dietlinde und ihr Lamm verweigern noch beharrlich das Gute. Sie gehen zwar zum Fressen mit den anderen, schauen sich das Ganze dann aber nur an und stellen sich dann abseits. Dietlinde ist noch immer eingefallen, das Lamm noch immer fiebrig- auch nicht mehr so propper. Klaro, 3 bis 4 Tage nix (oder kaum) fressen....Alles in allem scheint die Erkrankung hier aber recht mild zu verlaufen. Ich hab weder Schniefnasen, noch dicke Klauen oder Gelenke, auch keine geschwollenen Köpfe oder Mäuler.
Hab meine Schafe eigentlich dauerhaft mit Butox und Ivermectin eingesalbt, auch Bremsen Bremse fand hier Dauereinsatz. Auf meiner Koppel stinkts so dermaßen nach Chemie, daß sich vielleicht nicht so viele Gnitzen hergetraut haben?!?! -
Hallo
Wir drücken die Daumen für alle Schafe.
Viele Grüße
-
Und bitte, bitte auch für die Rinderleins und die Ziegen.
Aktuell sind unsre Kühe zwar ok, aber es kann einen ja jederzeit wieder treffen. Und die armen Biester gehen genauso elendig ein.... -
Die Kuh meiner Freundin hat auch die
Blauzungenkrankheit,die arme Kuh. :| -
VIEL GLÜCK!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!