Beiträge von Hobbit

    Zitat

    So, ich sags jetzt mal wie's is: S war arch schöö!
    (und wo hat sie den bitte diese mega Kletten her).


    geeeenau Kletten!?????


    War ramondisch, kalt und und eine schnuggelische Runde.
    Machen jetzt auch den Kamin an und.... :advent4:

    Ich schließe mich der Auffassung von "Tanzbaerin" an...wichteln muß nicht!
    So stressfrei wie möglich die Vorweihnachtszeit gestalten und sich einfach darüber freuen das man im alten Jahr noch einmal heimelich zusammenkommt....langt doch absolut.
    Glühwein und Plätzchen sind aber absolut positiver Stress.
    Ach btw., wer fühlt sich den eigentlich für was verantwortlich? (Glühwein, Pappbecher,etc.) oder bringt jeder sein Gefäß selber mit? Evtl.Vorher mit unseren 6er Freunden irgendwo schön zum Mittagessen einkehren
    (Oder 6er alleine z.B. beim Bären) Anderer Vorschlag ist "Warmuth" GUTE-Imbissbude zwischen Poggo+Mediamarkt Dürrbachau mit wem auch immer wer Lust hat Outdoormäßig zu speisen...????
    Also Fragen über Fragen die hier evtl. noch abzuklären sind....ohne Stress verbreiten zu wollen!!!
    Wieder wech bin...
    Gruß

    Pampig ist wohl etwas übertrieben!
    Verärgert passt hier schon besser.
    Wir sind bei unseren Treffen immer bemüht gewesen von vornherein eine homogene Einheit entstehen zu lassen.
    Außerdem waren wir froh um JEDEN, der es dann doch noch geschafft hat dabei zu sein.
    Da muß man halt einen Anmeldeschluß ausweisen und gut ist.....der Rest geht auf Pufferreservierung
    (Plätze haben wir immer plus X gebucht), sooo genau geht`s in der gastronomischen Praxis dann doch nicht zu. Motorradfahrer werden wohl, bei den kühlen Temperaturen, auch nicht in Massen unterwegs sein.
    Mal ganz undramatisch nachbemerkt...
    vom
    Hobbit-Herrchen


    PS.: Die Organisation eines Treffens ist dann zu Ende, wenn alle beim Essen sitzen. (Anmerkung vom Hobbit-Frauchen)