mein letzter Hundespaziergang....

• Zitat

mein wichtel!!!!! :liebhab: das ist ja schön, dass ich dich mal wieder lese.
    dein bild hängt noch.

:ops: Du schuldest mir noch ein Foto *lach*
    Ich freu mich riesig für Dich ;) Und stolz bin ich auch auf Dich ;) Ehrlich.

• Zitat

Ich freu mich riesig für Dich ;) Und stolz bin ich auch auf Dich ;) Ehrlich.

Huhu, utofti,

habe den Thred damals zwar nicht verfolgt, da ich damals noch kein Mitglied hier war, habe aber nach dem aktuellesten Post mal nachgelesen und kann mich Verena da nur voll und ganz anschließen............

Mach weiter so und lass dich vor allem von solchen Personen nicht unterkriegen und schön, dass Du berichtet hast, was dabei rausgekommen ist !!!

Ich hoffe Dir geht es momentan gut!!!

• veralina, das foto hatte ich schon, aber schon wieder gelöscht. aber ich machs neu. versprochen.

tadale, nach einigen rückschlägen bin ich wieder auf dem weg nach vorn. der typ ist schon heftig drauf. der hat sich gleich mit der schiedsfrau angelegt, als er reinkam. :irre: und das nur, weil die strassenschilder nicht eindeutig seien.

• Hallo utofti,

ich hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen, und ich muss sagen RESPEKT!!!

Ich stell mir es in deiner Situation wirklich nicht leicht vor, und das was du durch gezogen hast hät ich mich nie im Leben getraut!

du kannst wirklich sehr sehr stolz auf dich sein!!!

Weiter so!! :ua_clap:

• Hallo Utofti,

ich möchte mich den anderen anschließen, das hast du gut gemacht! :reib:
    Ich weiss nicht, ob ich die Nerven gehabt hätte, das durchzuziehen.
    Aber solchen Typen muß klargemacht werden, dass es so nicht geht.
    Lass Dich weiterhin nicht unterkriegen und mach weiter so.
    LG Noora und Jerry

• huhu uftofi :^^: ,
    ich finde,du machst richtige fortschritte :D
    ich finde es total toll,das du ihm mal zeigen konntest,wo der hammer hängt...
    das gibt dir sicher ein gutes gefühl!
    liebe grüsse
    susanne

• Hihi,
    hab jetzt endlich alles gelesen...

jaja, Deppen gibts. "Ich schrei meine Frau auch an" :roll:

Was ein Volldepp...

Hey- Respekt und Anerkennung dafür, dass du nicht locker gelassen hast.
    Ich lass mir eigentlich nichts gefallen, aber da hätte ich wahrscheinlich nach der Anzeige aus Bequemlichkeit aufgehört. Du wirst mir nun als mahnendes Beispiel im hinterkopf schweben und ich raff mich auf!

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!