ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
- kepse
- Geschlossen
-
-
ja fifi darf bei uns bleiben.
beate und ich haben sie ja groß gezogen,da kann man den hund ja nicht einfach so hergeben.sie gehört irgendwie zu unserer familie ,auch wenn wir von bekannten hören ,man wäre durch einen so großen hund sehr gebunden. es macht auch spass mit fifi,da sie sehr friedlich ist.
am sontag trafen wir bekannte auf einem aussiedlerhof,wo fifi mit einem 70kg schweren neufundländer spielen konnte ,und zum ersten mal schafe sah,welche sie neugierig beobachtete,ohne aufdringlich zu sein.
wir sind gerade auf der suche nach einem platz für fifi ,wenn wir mal in urlaub fahren ,wo man fifi nicht mitnehmen kann.
gruß markus -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
:red_el:
Suuuper, hab auch ehrlich nicht geglaubt das Ihr sie nochmal hergeben könnt.
Freue mich riesig für Euch drei.Einfach klasse, wie Ihr das hingekriegt habt.
LG
QuendolinaSo ein hübsches Riesenbaby
-
ich hab eure geschichte auch von anfang an verfolgt........
immer noch meinen allergrößten respekt....weiterhin viel spaß mit eurem fifi............!!!!!
( und hin und wieder mal `n bild )lg
kerstin ( und tief im herzen rocky ) -
Super, dass Ihr sie behaltet!
Fifi hat großes Glück gehabt, dass gerade Ihr sie gefunden habt! :jump:
LG Noora und Jerry -
Zitat
beate und ich haben sie ja groß gezogen,da kann man den hund ja nicht einfach so hergeben.sie gehört irgendwie zu unserer familie ,auch wenn wir von bekannten hören ,man wäre durch einen so großen hund sehr gebunden. es macht auch spass mit fifi,da sie sehr friedlich ist.
am sontag trafen wir bekannte auf einem aussiedlerhof,wo fifi mit einem 70kg schweren neufundländer spielen konnte ,und zum ersten mal schafe sah,welche sie neugierig beobachtete,ohne aufdringlich zu sein.
wir sind gerade auf der suche nach einem platz für fifi ,wenn wir mal in urlaub fahren ,wo man fifi nicht mitnehmen kann.
gruß markus
Das freut mich riesig, daß euer Baby bei euch bleiben darf!Sah ja mal ne Weile nicht danach aus......
Kannst euren Bekannten ausrichten, daß man mit einem kleinen Hund genauso
gebunden ist, wie mit einem großen.Hier im DF findet sich doch sicher jemand, der eure süße Maus gerne
während eures Urlaubs zu sich nimmt! :yes: -
-
Zitat
Hallo Beate, hallo Markus,
Seit 49 Seiten lang lese ich jetzt diesen Thread, nur um endlich diesen Satz
zu lesen.:jump2:
Eine tolle Entscheidung! Danke!
begeisterte Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
j
gruß markusAch, Ihr seid bestimmt zu weit weg von uns... :/
Aber da findet sich doch sicher jemand.
Ich bekomme ja nun am Freitag (endlich!) meinen "Gasthund" und wir freuen uns schon ganz dolle -
Super, endlich habt ihr die Entscheidung eurer Herzen akzeptiert!
(Denn da hab ihr doch schon lange gewusst, dass ihr sie nicht mehr hergeben könnt, gelle?)
-
Ich habe mir gestern Abend diesen Thread mal in aller Ruhe durchgelesen.
Manches mal hatte ich tränen in den Augen ... eure "Geschichte" ist wunderbar, wie ein Märchen!
Und jetzt lese ich, das ihr Fifi behaltet. Das finde ich einfach klasse!
-
Ich hab alles gelesen.
Einfach toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!