ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden

• bellen tut sie in einer schon ohrenbetäubender lautstärke.
    neulich war ich auf besuch mit fifi an der leine bei bekannten ,welche einen gestörten jack russel haben,welcher fifi ohne vorwarnung in die nase biss und nicht wieder loslies.nur mit fusstritten konnte ich fifi wieder befreien.hoffentlich hat sie keinen schaden aus dieser begegnung davongetragen.
    gruß markus

• Schön mal wieder von Euch zu hören, wenn sie immernoch zu allen Hunden freundlich ist, dann hat sie auch sicherlich keinen Schaden von dem Vorfall genommen.

• ICh glaube auch..dass Fiffi das alles gut wegstecken wird.....wenn einHund sich in so liebevollen Händen befindet...dann kann das nur gutgehen....

Fiffi ist ein wunerschoener Hund..und dass er bei Euch bleibt..ist das schoenste..was ich lesen durfte.....

LG :ops: :ops:

• wow, ich hab mich jetzt fast vier stunden durch euren fred mit 50 seiten gelesen und kann nur sagen, das ich froh bin, dass ihr die süße maus gefunden habt. :reib:

nochmal zum anfang, wenn die süße mit kaugummi beschmiert war, denke ich schon, dass sie dort ausgesetzt worden ist, warum auch immer, aber im wald kann sie sich den ja schlecht zugelegt haben, oder ist es dort so dreckig? :kotz2:

naja jetzt geht es ihr ja supergut bei euch und toll das ihr euch entschieden habt sie nun doch zu behalten. eure geschichte ist echt toll zu lesen, auch wenn ab und an mal nicht so ganz auf den ton geachtet wurde hier.

ich denke ihr werden sehr viel freude an und mit fifi haben, naja und die puppertät geht ja dann auch noch vorbei. diese phase hat halt jeder, ob mensch oder tier. da darf man auch mal spinnen. :irre:

habt ihr denn schon einen fotofred für fifi aufgemacht? also bei 50 seiten hier brauchen wir unbedingt mehr fotos von ihr! :D

also noch ganz viel spaß mit eurer fifi...

• ich glaub, ich hab mich gerade durch 50 Seiten gelesen *umkipp mit 4eckigen augen* :skeptisch2:

ihr habt das wirklich toll gemacht und schön, dass ihr Fifi bei euch behalten wollt!!! :herzen1:

• Wow :erschreckt:

Fifi ist ja der HAMMER! Die ist ja sooo hübsch geworden :herzen1:

Kann ich mir supergut vorstellen, daß ihr mit IHR überall auffallt. Bitte bitte stell mehr Fotos von ihr hier rein :gott:

lg
    susa

*dietotalvernarrtinHerdenschutzhundeist*

• Also ich finde ja - Fiffi hätte sich einen eigenen Fotothread verdient!
    Da könnte man doch alle bilder einstellen und man kann so richtig nachvollziehen was aus dem kleinen Hündchen von damals geworden ist!

LG

Ines :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!