ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
- kepse
- Geschlossen
-
-
Hallo Markus,
da mache ich das Foto doch mal sichtbar
So eine hübsche Maus, die ihr da habt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fifi ist richtig goldig, schön das ihr Euch so gut zusammengerauft habt.
Alles Liebe
EDIT: Ja das kommt davon, wenn man nicht umblättert, aber doppelt hält besser!
-
Wahnsinn, fifi wird ja immer hübscher.
-
ist zwar schon 5 wochen alt aber ganz nett...
vielen dank an die netten leute,welche das bild sichtbar machen. ich weiss nicht was ich da falsch mache.
gruß markus -
Hallo Markus,
jetzt hat es doch geklappt!!Wirklich eine süße Maus
-
-
Hallo Markus und Beate!
Fifi hat sich wirklich zu einer hübschen Hundedame entwickelt!:reib:
Steht nun eigentlich endgültig fest, ob sie bei euch bleiben darf?
-
Fifi wird wirklich immer hübscher und ist richtig goldig. Ihren Namen finde ich einfach zu genial, da denkt man, es kommt ein kleiner Hund angerannt u. aufeinmal hat man einen Riesen vor sich stehen.
-
Also ich finde Fifi entwickelt sich echt toll, die neuen Fotos haben mir zu denken gegeben. Ich habe ja einen Alaska Malamute-Mix, der Schlappohren hat, seht ihr da ne Ähnlichkeit zu Fifi, könnte da was Herdenschutzhundmäßiges mit drin sein???
Liebe Grüße,
Nicky -
Hallo mexnicky,
Fifi ist ein Carpatin das ist der urtümliche Herdenschutzhund Rumäniens.
Das hast Du also richtig erkannt, :2thumbs: , kepse hat in ja auch da irgendwo (also in Rumänien) gefunden.
http://www.welpenteam.de/welpen_4_238.htm
Liebe Grüße
-
Zitat
Ich habe ja einen Alaska Malamute-Mix, der Schlappohren hat, seht ihr da ne Ähnlichkeit zu Fifi, könnte da was Herdenschutzhundmäßiges mit drin sein???
Nee, nicht wirklich.
Ich würde spontan auf Malamute mit irgendwas wie Spitz oder so tippen, denn für einen HSH-Mix ist der Knick an den Ohren zu hoch angesetzt, der Stopp zu deutlich und das Verhältnis Kopfgröße/Schnauzenlänge ganz anders.
Was aber nix heißen mag, denn Mischlinge sind ja Ü-Eier, deren Vorfahren man nicht nur über ihr Äußeres, sondern auch durch ihre innere Werte ab und an erahnen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!