ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
- kepse
- Geschlossen
-
-
Hallo Beate und Markus!
Ich habe eine Bitte/einen Tipp für euch:
Bitte macht doch zu diesem neuen Problem einen neuen Thread auf. Verlinkt ihn vielleicht mit diesem hier, damit man bei Bedarf die Vorgeschichte nachlesen kann.
Aber wenn es einen neuen Thread mit entsprechender Überschrift gibt, aus der schon hervorgeht, was denn das Problem ist, dann gibt es sicher auch mehr Antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die letzten tage war fifi wieder okay.
offensichlich hat der hund gute und schlechte tage,anderst kann ich mir das nicht erklären...,auch andere herdenschutzhundehalter nicht,welche ich das erlebte schilderte,
gruß markus -
Hallo Markus,
wie alt ist Fiffi denn jetzt???
Dusty war ab ca. 6 Monaten in der Flegelzeit und ist nie wirklich wieder rausgekommenNein, mit dem Alter ist sie ruhiger geworden
Ich denke, jeder Hund hat da mal so seine "bekloppten" Tage, wer ja sonst langweilig!!!
Gibt es denn mal neue Fotos von Fiffi??
-
Hallo!
Ich denke mal, dass alle Hunde mal gute und mal schlechte Tage haben.
Unsere maus hat manchmal einen Tag, wo ich mir denke, warum hab ich mir das angetan und dann ist sie wieder wochenlang das bravste Hundi der Welt.Meine maus schläft vor der Schlafzimmertür am Gang, das funktioniert sehr gut.
lg Manu!
-
Zitat
Verfasst am: 26.08.2007 08:52
es hat noch geschlossene augen ist 950 gramm schwer.
was machen ich nun am besten mit dem hundebaby?
vielen dank für eure info.so, ein halbes jahr ist nun rum. jetzt will ich mal so ein kleines fazit hören und natürlich was es neues gibt.
-
-
Ähm, Capt. Hook, hast du die letzten Seiten gelesen?
Da steht doch schon der ganze Werdegang.
VG Yvonne
-
Aber neue Bilder wären nicht schlecht...
-
Hallo Beate und Markus,
erstmal ein riesengroßes Lob und Dankeschön an euch das ihr Fifi zu euch genommen habt. Das ist echt super!
Gut das es noch solche Menschen wie euch gibt.Ansonsten schließ ich mich den anderen an...neue Fotos bitte
-
Hallo Fiffi,
stell mal neue Bilder ein.
Wenn wir spazieren gehen möchten wir dich schon erkennen (so ganz weit wohnen wir ja nicht auseinander).Sag Frauchen und Herrchen einen schönen Gruß, das haben sie bisher super gemacht!!!
Und wenn es mal kleine Problemchen gibt?! Na und? Probleme sind noch nicht definierte Lösungen
. Und was gibt es schöners als ein Wesen, das einem seine ganze Liebe und Freude entgegenbringt?
Fragt mal Eltern, wie sehr sie sich über Ihre Kinder freuen und auch, wieoft sie Mama und Papa zur Verzweiflung bringen. Und was solls? Gehört dazu..
Viel viel Freude mit Fiffi (das hat halt so sollen sein, dass ihr zusammenfindet)
Wir lesen schon eine ganze Weile hier mit und warten immer gespannt auf neue Infos
lg
Jenny und ihr Rudel
-
fifi ist jetzt etwa 6,5 monate alt und 24 kg schwer.der hund ist nachwievor positiv eingestellt und schwänzelt alle hunde und menschen an.bei dunkelheit bellt sie gerne.sie hat eine sehr hohe wachbereitschaft.beate und ich haben schon eine menge neuer menschen kennengelernt durch fifi
fifi bekommt jetzt zwischen mittag und kurz vor dem schlafengehen kein futter mehr-jetzt ist der hund abends ganz brav.diesen tip bekamen wir von dem dornbirner carpatin besitzer.
gruß markus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!