Nachts Zugang zur gesamten Wohnung?
-
-
Eigentlich bin ich auch eher so, Britta. -nachdenk-
Auch, was meine Tochter betrifft bzw. betroffen hat, als sie klein war.
Auch jetzt haben wir nicht alles hier unter Verschluss genommen. Wir haben auch nicht den Teppich aus dem Wohnzimmer genommen, nur weil Tyler sich immer dran vergriffen hat.
Genauso die Kabel im Schlafzimmer von dem Computer meines Mannes.Vielleicht bin ich auch durch den 'Campingausflug' letzte Woche (Urlaub konnte man es ja nicht nennen
) so übervorsichtig. Na, abhauen kann er ja hier aus der Wohnung nicht. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nachts Zugang zur gesamten Wohnung? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich lass Lui auch in der ganzen Wohnung rumlaufen, die Türen sind offen. Nur die Türe von dem Kinderzimmer ist zu. Lui geht zwischen durch dann auf Wanderschaft und kommt dann wieder zurück und legt sich in sein Bett und schläft weiter.
-
Hallo brinisan,
Meine kleine Sunny, war das letzte Baby beim Züchter. Ich konnte sie aus beruflichen Gründen erst mit 11 Wochen abholen. Der Züchter zeigte Herz mit dem alleingelassenen Fellbündel und nahm sie mit rein.
Die Kleine wollte nicht allein sein und kuschelte sich in der ersten Nacht um meinen Hals (keine Angst ist ein JRT)

Jetzt ist sie 2 und schläft immernoch bei Mama im Bett. Sie wartet jeden Abend. "Ach Frauchen bin müde. Will ins Bett"
Wenn ich sie dann nicht gleich unter die Decke lasse stubst Sunny mich an, dass sie ja auch noch da ist.Ich weiß jetzt kommt das Meckern von Euch: "Ein Hund gehört nicht ins Bett", aber uns gefällt es, wir sind glücklich und was spricht dagegen?
LG Sundone
-
hi,
meine zwei können sich nachts auch aufhalten wo sie wollen. die schlafzimmertür ist immer offen. aber meist sie liegen in ihren körbchen neben meinem bett...

-
Unserer hat freien Zugang zu allen Räumen, da er aber die Treppe nicht raufgeht, also Wohnzimmer, Flur, Küche. Seinen Schlafplatz wechselt er nachts, er schläft meist erst im Wohnzimmer und wechselt nachts auf den Flur und legt sich vor die Eingangstür.
LG Noora -
-
Jack liegt nachts in seinem Korb neben meinem Bett und die Schlafzimmertür ist zu...
Er ist aber auch kein "Wanderer", d.h. ich habe ihn fast noch nie nachts gehört, dass er sich andere Plätze sucht - ausser es war Hochsommer und extrem warm, dann legt er sich schon mal vom Körbchen auf das kühlende Laminat. Aber Anstalten das er aus dem Schlafzimmer wollte
Nein, nie....Ich könnte mir aber vorstellen, dass er sich - wenn er freie Wahl hätte - auf die Couch legen würde. Das hat er bei Schwiegereltern mal gemacht.
Der Grund warum ich die Schlafzimmertür nachts zu habe ist, dass ich sonst nicht schlafen kann und Jack kennt es gar nicht anders...
Aber ich glaube, ich würde alle anderen Zimmertüren auf lassen, wenn er rauskönnte. Mein Mülleimer steht im Schrank und ansonsten macht er keine Mätzchen - er ist nachts wie tot. Kein Mucks, wenig Bewegung...
-
-
Bei uns ist eigentlich auch die Schlafzimmertür zu. Ich mag es irgendwie nicht, wenn beim schlafen die Türen offen stehen.
Wenns mal richtig heiß ist, dann haben wir die Tür auch schonmal auf, damit wenigstens ein kleiner Luftzug da ist.Bei Bonny hab ich da noch keinen Unterschied bemerkt. Egal ob offen oder zu, liegt sie eigentlich immer auf einem von ihren beiden Schlafplätzen.
-
Purzelchen, da sagste was... ich schlafe eigentlich auch lieber bei geschlossener Schlafzimmertür.
War auch schon immer so, bevor mein Hund hier eingezogen ist.
Auch bei unserem Pflegelabbi damals hatte ich die Schlafzimmertür zu. Nur mit dem Unterschied, dass mein Pflegehund AUSSERHALB des Schlafzimmers geschlafen hat.
Komischerweise habe ich damals auch überhaupt keinen Gedanken dran verschwendet.
Wir sind abends ins Bett gegangen, Zeus lag irgendwo in der Wohnung und schlief, Schlafzimmertür zu und gut.
Okay, das war aber auch ein erwachsener Hund...Aber ich habe letzte Nacht unsere Zimmertür einen Spalt offen gelassen. Hmmm, ich kann jetzt aber gar nicht sagen, ob Tyler heute nacht aus dem Schlafzimmer rausgegangen ist.
Bin erst wieder von seinem 'Guten-Morgen-Schlecken' um kurz nach 9.00 Uhr aufgewacht.
-
Meine Wuff's haben auch immer freien Zugang in der gesamten Wohnung.
Alle Türen sind immer offen.LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!