Nachts Zugang zur gesamten Wohnung?
-
-
Wir haben auch nichts in der Wohnung weggeräumt wegen der Hunde. Wegen Henna eh nicht und wegen Laika auch nicht. Ok, sie hat anfangs immer die Teppiche (auf PVC Boden) durch die ganze Wohnung geschleppt und neu arrangiert und die Schuhe auch mal alle ausgeräumt und so, aber sie hat's gelernt. Wenn wir es nicht so gemacht haben hätte sie es ganz sicher NICHT gelernt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nachts Zugang zur gesamten Wohnung?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe ich muss für meine Frage kein neues Thema erstellen!Es geht um meine 15 Wochen alte Hündin!Da sie noch nicht ganz stubenrein ist lassen wir die Schlafzimmertür zu!So das Problem die Kleine ist sehr anhänglich und möchte immer mit ins Bett, aber das möchten wir nicht!Gestern hat sie uns sehr lange wach gehalten und immer wieder versucht auf das Bett zu kommen, sie wurde immer wieder runtergesetzt und auch gelobt wenn sie in ihr Körbchen ging, aber sobald das Licht ausging kroch sie wieder raus und versuchte es auf das Bett!Nach langer Zeit entschloss sich mein Freund sie in die Küche zu bringen das sie dort schläft!Ging aber net weil sie dann sehr laut jaulte(wir wohnen in ner Wohnung und die anderen Mieter finden das bestimmt net toll) wir haben sie dann wieder zurück geholt und nach nen paar Minuten war sie so K.O das sie einschlief!Könntet ihr mir nen Tipp geben was ich machen kann?Leckerlies sind keine Hilfe da steht sie noch so nicht drauf!Und wir gehen auch erst kurz vorm schlafen gehen noch mal mit ihr Gassi!
-
Du hast doch einen kleinen Hund, stelle ihr Körbchen (oder ihre Decke oder was sie hat) doch in einen großen Karton neben dein Bett.
So ein Umzugskarton müsste doch prima gehen, hatte ich für Tyler anfangs auch.
Wichtig ist, dass er hoch genug ist, sodass sie nicht alleine raus kann. -
Hi
Mein Hund ist auch schon länger stubenrein.
Doch wenn wir sie Nachts in die ganze Wohnung
lassen macht sie manchmal doch noch hin.
Wieso weiss ich nicht.
-
Zitat
Du hast doch einen kleinen Hund, stelle ihr Körbchen (oder ihre Decke oder was sie hat) doch in einen großen Karton neben dein Bett.
So ein Umzugskarton müsste doch prima gehen, hatte ich für Tyler anfangs auch.
Wichtig ist, dass er hoch genug ist, sodass sie nicht alleine raus kann.Toller Tipp aber ich glaub dann macht sie uns die Nacht erst recht zur Hölle ,weil sie dann vor Angst ohne Ende wimmert!Naja sie muss ja net im Körbchen schlafen, wir haben ja noch nen Handtuch neben Körbchen da kann sie sich ja auch rauflegen!Gestern hat sie dann vorm Bett geschlafen und hat es nicht einmal auf das Bett versucht!!*Angenehme Nacht* Trotzdem Danke für den Tipp! :^^:
LG Jiny
-
-
huhu brini,
pablo schläft immer bei uns im zimmer bei geschlossener tür .
zuerst war die tür zu, damit der kampfkater nachts freigang in der ganzen wohnung haben kann. dann lag der kater immer schon auf`m bett als wir schlafen gingen also haben wir zu viert im selben raum geschlafen.
früh morgens wenn wir aufstehen, tappselt der hund zu einem anderen korb im wohnzimmer...
zur zeit liegt wegen dem umzug zu viel rum daher lass ich die tür noch nicht auf.
und er schläft sehr gut, hat im zimmer zwei schlafplätze und den boden zur auswahl (ins bett darf er nicht
)
im neuen haus wird er wahrscheinlich auch erstmal bei geschlossener tür schlafen wegen der treppe, mal sehen wenn er erwachsen ist und treppen runterhoppeln darf, lass ich ihn vielleicht im ganzen haus umhergeistern.
:ghost3:
bis jetzt ist er aber nie unruhig ich glaub eher, dass ihn die beschränkung sogar beruhigt, zummindest geht er gerne in seinen korb, wenn wir uns schlafen legen. -
Nachdem ich die vorletzte Nacht die Tür ja offen hatte und gar nicht mitbekommen hatte, ob Tyler sich in der Wohnung bewegt hat, war die Tür gestern Nacht (unfreiwillig, mein Mann hat sie aus Gewohnheit geschlossen) wieder zu.
Tyler hat aber nicht auf seine neugewonnene Freiheit bestanden, sondern ganz ruhig und lange geschlafen bei uns im Schlafzimmer.
Ich glaube, er ist auch gerne dort bei uns.
Mal schauen wie es wird, wenn wir demnächst die Zimmer tauschen mit unserer Tochter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!