• Hallo,

...habe gestern bissle in einem grossen Tiervermittlungs-Portal gestöbert.

Da fiel mir diese Beschreibung ins Auge:

Beschreibung: Die ca. 2jährige Hündin stammt aus der alptraumhaften "Hundehaltung" eines Tierquälers aus Rxxxxxxx. Sie war ihr ganzes Leben an einer kurzen Kette ohne Schutzplatz und oftmals ohne Wasser und Futter angekettet. Wenn es ihrem brutalen Herrn passte, trat oder misshandelte er sie. Er hatte zB einem Hund die Pfote an sein Halsband angebunden, damit er sich nicht bewegen konnte. Die Lebensumstände dieser Hunde sind so grausam gewesen, dass man es sich besser nicht ausmalen sollte.

Über zwei Jahre kämpften Xxxx und alle vor Ort lebenden Tierfreunde unserer Organisation gegen den Tierquäler, dann endlich konnte Xxxx am13. August 2007 sieben dieser armen Hunde von dort wegholen. Der verrückte alte Mann drohte Xxxx an zu ermorden, doch im Angesicht der Polizei traute er sich dann doch nicht. Da er wohl selbst Frau und Kinder schlägt, wagen wir nicht zu denken, wie oft er diese armen Hunde schlug -oder auch erschlug.

Bxxxx ist gerettet, völlig verschüchtert und am Hals haarlos. Zeitlebens hat die schöne sanfte Hündin ein dicker Lederriemen den Hals wund gescheuert.

Wir hoffen nun so sehr auf ein liebevolles Zuhause für sie, wo sie erfahren darf, dass Menschen auch liebevoll sein können. Man muss der armen Hündin aber Zeit gönnen. Sie wird es durch tiefste Liebe danken.

Das geht mir schon die ganze Zeit nach.

Wie kann man nur?

Wie krank ist dieser Mensch?

-Wie krank die Menschheit?

Ich kann mir nicht erklären, welchen Vorteil ein Mensch daraus zieht,
    so etwas zu tun?
    Kann es überhaupt jemand erklären?

Sic transit gloria mundi.

traurige Grüsse ... Patrick

• Patrick :knuddel:

solche Menschen wird es immer wieder geben.
    Das ist fest in vielen von uns verankert.
    Immer wieder gibt es Menschen , die es sich
    zur Aufgabe gemacht haben, andere Lebe-
    wesen und Menschen zu quälen.Viel drin
    ist in solchen Hirnen so oder so nicht.
    Hat man denn nicht alle Tiere befreien können? :???:
    Bei diesen Umständen?

• Das ist ja gruselig :(

Ich hab grad ein ganz furchtbare Gänsehaut bekommen, als ich den Text gelesen habe :|

Menschen sind die grausamste Spezies, die es gibt. Von wegen intelligent.
    Ich schäme mich ein Mensch zu sein und bin andererseits froh wenigstens einem armen Tier ein gutes Zuhause gegeben zu haben.

Patrick: Magst Du mir den Link per PN schicken? Danke

• Mahlzeit Patrick!
    Ja, man kann die Grausamkeit, mancher Menschen niemals erklären. :irre:
    Für mich sind das ganz winzge Wesen, die sich aber Mensch nennen. Kein Selbstwertgefühl und dann wird eben auf Wehrlose (egal ob Mensch oder Tier)eingeschlagen, oder sie werden qualvoll misshandelt. :/
    Ich hoffe immer das diese Gehirnlosen, ihrer gerechten Strafe nicht entgehen. Denn nur so, kann ich mit solchen Sachen, irgendwie umgehen.
    Wenn es auch wahnsinnig schwer fällt.
    Bin mir aber fast sicher, daß diese Hunde, in sehr liebevolle Hände vermittelt werden. Denn z.B. hier im Forum tummeln sich ja, gigantisch viele. :D

Traurige Grüße Conny

• :stumm:

Die "Menschen" die so :zensur: sind tun mir nur noch Leid, denn so doof kann man gar nicht sein :irre:
    Da schämt man sich echt, auch im weitesten Sinne mit soetwas verwandt zu sein :|

• Es gibt leider so kranke Menschen Es gibt mehr von denen als wir denken. Sie spielen in der Öffentlichkeit den perfekten Ehemann, Vater und vielleicht sogar Hundehalter. Doch zu Hause spielt sich dann was völlig anderes ab.

Diesen Menschen muss geholfen werden...in einer geschlossenen Einrichtung...ihr Leben lang! Solche Menschen haben entweder Gefallen daran anderen Lebewesen weh zu tun oder sie können ihre Aggressionen nicht mehr kontrollieren...es ist traurig, dass sie sich dann noch Hunde anschaffen um diese gleich mit zu quälen :/
    In diesem Fall wäre es dann aber pure Absicht gewesen, denn die Hunde lebten draußen angekettet und wurden sicherlich nicht nur manchmal misshandelt. Ich denke hier hatte der HH Spaß daran seine Hunde, seine Frau und Kinder zu misshandeln :kopfwand:

• Zitat

Das ist ja gruselig :(

Ich hab grad ein ganz furchtbare Gänsehaut bekommen, als ich den Text gelesen habe :|

Menschen sind die grausamste Spezies, die es gibt. Von wegen intelligent.
    Ich schäme mich ein Mensch zu sein und bin andererseits froh wenigstens einem armen Tier ein gutes Zuhause gegeben zu haben.

Patrick: Magst Du mir den Link per PN schicken? Danke

Hallo,

du findest alles bei Streunerhilfe Katalonien.
    Bei "unsere Hunde" und das Grauen fängt bei der ersten Hündin
    schon an.

LG
    Petra

• Hi habe ich es richtig gelesen, "2" Jahre mussten Tierschützer kämpfen, bis was getan wird?

Es ist bekannt, dass dieser kranke Mensch Frau und Kinder schlägt? Und noch nichts hat sich getan?

Das sind die Fragen die mir nicht aus den Kopf gehen.
    Tine

• Ohh mein Gott - furchtbar!!! :schockiert:
    Bei sowas bin ich immer für "Gleiches mit Gleichem vergelten"
    Aber das ist ja leider nicht möglich.
    Ich hoffe die Welt ist doch ein bisschen Gerecht und er bekommt seine
    Strafe! Dieser verd... *Zensur*

Und vor allem drück ich ganz fest die Daumen, dass die Kleine schnell ein Superfraule/herrle abkriegt!
    Sowas rüttelt mich immer wach und erinnert mich daran, noch viel mehr aktiv zu helfen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!