• Dieser Person mal ein Band um den hals und
    die Beine mit hineinbinden... :D
    Man wird nix ändern können...sowas wird es immer geben.
    Und solange das Tier nur als Sachgegenstand angesehen
    wird anstatt als eigendenkendes und fühlendes Wesen wird das
    auch immer schlimmer werden :sad2:

• Zitat

Dieser Person mal ein Band um den hals und
    die Beine mit hineinbinden... :D
    Man wird nix ändern können...sowas wird es immer geben.
    Und solange das Tier nur als Sachgegenstand angesehen
    wird anstatt als eigendenkendes und fühlendes Wesen wird das
    auch immer schlimmer werden :sad2:

richtig aber es wäre weitaus schlimmer wenn es nicht menschen geben würde die sich für tiere ohne Lobby einsetzen.
    zu sagen "man kann eh nix ändern" finde ich nicht, denn mann KANN und wenn es nur ein Tier ist, das man rettet!

• Zitat

richtig aber es wäre weitaus schlimmer wenn es nicht menschen geben würde die sich für tiere ohne Lobby einsetzen.
    zu sagen "man kann eh nix ändern" finde ich nicht, denn mann KANN und wenn es nur ein Tier ist, das man rettet!

Man kann nichts an solchen Tierquälern machen. Die empfinden
    das Tier als Objekt der Agrresionsverarbeitung.Kranke Menschen.
    Du hast das ein wenig falsch gedeutet was ich da eben geschrieben habe.
    Es wird immer solche Menschen geben. Immer und überall....
    Und auch viele Tierschützer können nicht alle Tiere retten(weil das meiste
    hinter dem Rücken passiert und nur durch Zufälle entdeckt wird).
    Hoffe ich hab das klargestellt, nicht das ich nu als Tierhasser hingestellt werde ;)
    Das Thema ist schon schlimm genug als das man sich jetzt deswegen
    noch evt.in die Harre bekommen sollte...

• Man kann es manchmal einfach kaum glauben, wozu Menschen fähig sein können.

Vor einiger Zeit stand auf der HP unseres Tierschutzvereines ein Bericht "Hilferuf aus dem Tierheim Sarrebourg/Frankreich".

Zu lesen unter http://www.tiere-in-not-odenwald.de, Hauptseite Seite 2.

Vorsichtig, nichts für schwache Nerven, besonders die Fotos. Mir hat es jedenfalls den Magen umgedreht und sämtliche Körperhaare haben sich aufgerichtet, ohne Witz.

Fassungslos!!!

• Ja leider gibt es immer wieder und wir könnens nicht immer verhindern.

Im Kassler Tierheim sitzt z.b. eine Katze wo sich die Leute ein scheiß drum geschert haben so das ihr halsband ins Fell gewachsen war und die Katze nur durch eine Op von dem Halsbandbefreit wurden konnte.

Aber ich bin :schockiert: das die so lange kämpfen musste bis endlich die Polizei oder so eingefriefen haben.

Femke und Hundi Joys

• Zitat

Man kann es manchmal einfach kaum glauben, wozu Menschen fähig sein können.

Vor einiger Zeit stand auf der HP unseres Tierschutzvereines ein Bericht "Hilferuf aus dem Tierheim Sarrebourg/Frankreich".

Zu lesen unter http://www.tiere-in-not-odenwald.de, Hauptseite Seite 2.

Vorsichtig, nichts für schwache Nerven, besonders die Fotos. Mir hat es jedenfalls den Magen umgedreht und sämtliche Körperhaare haben sich aufgerichtet, ohne Witz.

Fassungslos!!!

Ich finds nicht :???:

• Auf der Startseite (oben steht was von Tiere in Not bei Herrchen gesucht) scrollst du ganz nach unten und klickst dann rechts unten auf weiter, so kommst du auf die 2. Seite.... da dann relativ in der Mitte.... kann man auf "ausführlicher Bericht" oder so klicken....

Aber Vorsicht, wie gesagt, nichts für schwache Nerven.... :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!