Mensch. Oh Mensch!
-
-
Ich bin entsetzt
und kaum vorstellbar das man 2 Jahre darum kämfen muß?
Da gibt es geringfügigere Ausmaße und man bekommt Auflagen oder der Hund ist weg und dann das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bei dieser traurigen geschichte fällt mir ein gutes zitat ein!!!
"Wahrlich ist der Mensch der König der Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige!" Leonardo da Vinci
greez Chrisi
-
Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass Menschen Tiere quälen oder töten. Wie schon gesagt, solche wird es immer geben. Es gibt noch viel viel schlimmere Dinge. Was ich aber absolut gar nicht verstehen kann, und was mich auch immer wieder sehr sehr wütend macht, ist 1. die Tatsache, dass so jemand nicht schon längst in einer geschlossenen Anstalt sitzt. Und 2., dass ihm nur ein paar Hunde weggenommen werden, und der Rest dort bleibt. Und dass sich 3. dieser jemand immer wieder neue Tiere anschaffen kann. Das ist wirklich nicht zu fassen, dass das von der Regierung (welchen Landes auch immer), den Gesetzgebern und den Ordnungshütern zugelassen wird!!
-
Was für ein furchtbares Thema
Es ist einfach grausam was Menschen einem Tier antun!
Ich glaube kaum einer von uns wird diese Gründe verstehen und ich will sowas auch nicht verstehen :x
Es ist auch nicht so einfach etwas für die armen Tiere zu tun oft traut sich niemand solche Menschen anzuzeigen und wenn man es tut unternimmt keiner etwas :kopfwand:
Mir sind von früher furchtbare Sachen bekannt und man konnte nichts machen das Veterinäramt sagt immer alles i.O.
Alles verlief im Sande heute kann ich nicht mehr tun als vor diesen Menschen warnen.
Eines ist mir zumindest ein kleiner Trost irgendwann wird dieser Mensch für seine furchtbaren Dinge bezahlen, dieser Tag kommt und ich wünsche ihn einen langen schmerzhaften Tot!
Verzweifelte Grüße Ronjaxx -
Danke,
Das sind furchtare Bilder, ähm, ich meine furchtbare Menschen.
Das ist nur noch krank! Wie kann man nur?!
Wenn ich so Jemanden kennen würde... :hangman:
:irre:
Ich hoffe die finden diese
Nein, für so etwas gibts keine Wörter mehr.
Bleibt nur noch zu hofen das die Tiere, endlich ein richtig schönes Zuhausebekommen.
Am liebsten würd ich sie selber nehmen. Oder hier bei den Fories verteilen
Da wüsst man nähmlich, das es ihnen besser geht als dort... :/
Was eigentlich auch nicht schwer ist zu schaffen.Was mich mal intressieren würde, was ist eigentlich die höchst Strafe in solchen Fällen?
Da Tiere doch als Gegenstände behandelt werden, wird das wohl leider nicht
als "wirkliche Straftat" gehandelt. Schade! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!