• So sie hat ins Treppenhaus gekotzt und Durchfall, aber so richtig übel (kommt nur noch Wasser) :( Kann mir mal wer sagen, wie sie SO wieder gesund werden soll? Nasenspiegelung geht so mal gar nicht, sie kann so nicht in Vollnarkose! Das Röntgen heute geht wohl trotzdem, da wird die nicht sediert o.ä.

• Neu

Hi

hast du hier Bronchitis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Kathrin,

hört sich alles gar nicht gut an.
      Zum Glück bist du heute beim TA.
      Ich hoffe sehr, dass sich bei Pepper endlich ein Anhaltspunkt ergibt von wo ab man behandeln und heilen kann.

Alles Gute,
      Friederike

• Och nööö :/

was ist denn da nur los bei euch :???: Das wird ja immer mehr statt weniger. Die arme Maus.

Fühl DIch mal ganz doll :streichel:
      Ich wünsche euch von ganzem Herzen, daß sie endlich mal was finden, damit man endlich weiß, WAS man da behandeln muss. So geht das ja nicht weiter, mensch :(

• meine güte kathrin......wie schrecklich....
      es muss doch mal so langsam ne diagnose her.......
      das gibts doch nicht......der arme hund....

hoffentlich wisst hier nachher bescheid......

alles gute für euch......

kerstin( und tief im herzen rocky )

• Ich weiß echt nemme weiter :(

Sie kann jetzt doch ned auf gut Glück AB nehmen.

Woher der Durchfall kommt weiß ich nicht, ebenso die Spuckerei. Sie hat draussen nichts aufgenommen, war ja die ganze Zeit angeleint. Außer gestern ganz kurz, damit sie auch mal ohne Leine schön neben mir läuft. Durchfall könnte von der langen Zeit kommen, wo sie AB nehmen mußte. Aber das spucken!? :???:

Sie mag auch absolut nichts fressen, was noch nie vorkam. Normalerweise stürzt sie sich auf ihr Futter wie ne Bekloppte :|

Das der Husten heute schlimmer ist, liegt mit Sicherheit daran, das meine Tante sie gestern in den Regen gesperrt hat :explodieren:

Und so wie es ihr geht, werde ich sie nicht in Vollnarkose legen lassen. Aber ohne VN kann man die Nase ned spiegeln :(

Ich werd jetzt gleich mal Fieber messen, weil sie sich wieder so heiß anfühlt.....

• Weil sie eine :zensur: ist! Ich war da gestern zum Geburtstag und bin mit ihrer Hündin gelaufen. Meine 2 sind dort geblieben. Lee bleibt dort nur sehr, sehr ungern alleine. Aber mein Bruder war ja dort und Pepper auch (und Mama, Oma etc.). Als ich laufen war, hat es angefangen zu regnen, was mich nicht stört. Solange die Hunde in Bewegung sind. Pepper würde ich zur Zeit aber nicht arg viel im Regen laufen lassen...

Ich komm vom Gassi heim und dann heißt es "die Hunde sind im Garten, da macht Lee nicht kaputt wenn Du gehst!" :kopfwand: Lee hat noch niemals was kaputt gemacht, höchstens gejammert und nervös rumgelaufen. Aber nein...ab in den eingezäuten Bereich des Gartens...bei strömenden Regen :motz: Dann kam noch die Bemerkung ich hätte ihre Hündin abzutrocknen damit sie nicht krank wird...joa und dann hab ich einen "kleinen" Anfall bekommen. Pepper hatte letzte Woche Fieber und es ging ihr echt dreckig, aber soweit denkt sie wohl nicht... Pepper hat gezittert wie dumm, als ich sie reingholt hab :explodieren:

Sie hat mich heute nacht nicht geweckt, was sie sonst echt immer macht. Sie hat die ganze Wohnung als Klo benutzt, was mich etwas stört. Also ned das putzen! Sondern das sie sich nicht bemerkbar gemacht hat! Weiß der Geier was da los ist. Das macht sie sonst fast zuverlässiger als Lee.

Sie will nichts fressen, nichts trinken und schläft nur. Wach ist sie nur wenn sie husten muß oder ich sie zum Gassi zwinge (sie will nicht raus) :(

• Ach herrje, die arme Maus.
      Leider kann ich nichts machen, außer Daumen drücken (aber das ganz fest), dass das alles bald durchgestanden ist und sie wieder gesund ist.

Mitfühlende Grüße Brinchen

• das hört sich echt nicht nach "nur bronchitis" an......sorry, aber ich glaube nun doch eher an was ernstes........will dich nicht beunruhigen....
      ich würde das risiko mit narkose eingehen.....so ist das doch auch kein zustand.....der arme hund muss so leiden......
      ich könnte das nicht so lange mit ansehen......
      alles gute für euch......drücke die daumen....

kerstin ( und tief im herzen rocky )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!